Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

timml hat geschrieben:immer schön knusprig bleiben..!

WIR SPIELEN NÄCHSTE SAISON CHAMPIONS LEAGUE!!! da brauchen wir:
- 2 stürmer (nafiu / jean und khalifa)
- 2 mittelfeldspieler (frei und milinkovic)
- 2 verteidiger (sutter und ein routinierter iv)

zusätzlich sollte jeder abgang (safari, shaqiri, baron), gleichwertig ersetzt werden.

man darf also gespannt sein...
Scott Sutter liess sich vorgestern 2-3 Mal bös von Güller-Nobody-Stürmern vernaschen. Also den kann man getrost in der Pfeiffe rauchen. Abgesehen davon haben wir den richtigen Scotty... ;)

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Nobby Stiles hat geschrieben:der will doch sicher auf die Insel gehen, oder ? Zumindest sagte er das immer wieder. :confused:
de will au für die englisch nati spile...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Wie der ''Blick'' berichtet, hat Trainer Thorsten Fink gezielte Vorstellungen, was die geplante Neuverpflichtung in der Offensive im Sommer angeht: ''Ein Spielertyp, wie wir ihn noch nicht im Kader haben.''

Macht Ben Khalifa Basels Sturm unberechenbarer?

Ben Khalifa würde diese Anforderungen erfüllen. Im Gegensatz zu den Strafraumstürmern Alex Frei und Marco Streller, sowie Brechertyp Jacques Zoua, die allesamt ihre Stärken in einer guten Physis haben, liegen Ben Khalifas Stärken vor allem in der Technik, im Dribbling und der Schnelligkeit.

Nach einer starken Saison mit GC (8 Tore/7 Vorlagen) wechselte er im letzten Sommer zum VfL Wolfsburg. Dort kam er in der Hinrunde aber zu keinem einzigen Einsatz in der Bundesliga. Im Winter sicherte sich der 1. FC Nürnberg per Leihgeschäft die Rechte am U17-Weltmeister für die Rückrunde und die kommende Saison.

Komplizierte Vertragssituation

Der FC Basel erinnert sich aber vor allem an die erfolgreiche Zeit von Ben Khalifa bei GC, wo er neben Gonzalo Zarate in der letzten Spielzeit im Sturm der Hoppers gesetzt war. Um sich weiter zu entwickeln, bräuchte Ben Khalifa in der kommenden Saison dringend Spielpraxis. Eine Verpflichtung könnte sich allerdings insofern kompliziert gestalten, als dass er beim VfL Wolfsburg einen Vertrag bis 2014 besitzt und noch bis Ende Saison 2012 an Nürnberg ausgeliehen ist.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

edge hat geschrieben:de will au für die englisch nati spile...
isch nid würklich möglich, will är scho für d CH Nati gspillt hett...

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Ben Khalifa fände ich klasse.

Weiss jemand übrigens wie es mit Mustafi weitergehen wird? Bei Bielefeld hat er ja alles andere als reüssiert, trotzdem fand ich ihn eigentlich nie schlecht.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hajdin hat geschrieben:Nach einer starken Saison mit GC (8 Tore/7 Vorlagen) ...
ich höre schon wieder die schreie einiger holzköpfe hier im forum, die sich dann darüber enervieren, dass ben khalifa eine gc-vergangenheit hat...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

BloodMagic hat geschrieben:isch nid würklich möglich, will är scho für d CH Nati gspillt hett...
Meine Fresse, da hat aber jemand viel Sinn für Sarkasmus!
Du scheinst nicht gerade der hellste zu sein wenn man sich deine Beiträge so durchliest, gell... arme Sau :rolleyes:

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Ich fände es nicht schlecht wenn khalifa kommen würde, würde dem FCB und ihm etwas bringen. Und auch die GC Vergangenheit ist nicht so tragisch, die hatten ja auch Smiljanic, Petric, Hakan und Murat.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Wenn man einen wie Khalifa haben kann, dann sollte mand ihn holen, der FCB wäre schön blöd.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

RotBlauGääl hat geschrieben:Ich fände es nicht schlecht wenn khalifa kommen würde, würde dem FCB und ihm etwas bringen. Und auch die GC Vergangenheit ist nicht so tragisch, die hatten ja auch Smiljanic, Petric, Hakan und Murat.
Hallo ???? :eek:

Wir haben mit Buess einen gleichwertigen (auch U17 Weltmeister) in unseren Reihen !!
Was dies jetzt soll begreiffe ich nicht ganz :rolleyes: :rolleyes:
打っ掛ける

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

mimösli hat geschrieben:Hallo ???? :eek:

Wir haben mit Buess einen gleichwertigen (auch U17 Weltmeister) in unseren Reihen !!
Ja er wurde Weltmeister auf der Ersatzbank.

In der ersten Liga (in welcher wir eig. jeden Gegner ohne Probleme schlagen) trifft er auch nicht wie gewünscht. 35 Spiele/10 Tore

U17 hatte er 8 Spiele...0 Treffer

Der soll noch weiter trainieren ;) vielleicht klappts dann mal

wir können nicht nur Basler forcieren. Man muss akzeptieren, dass es auch sonstwo talentierte Fussballer gibt und wenn wir die Chance haben diese hierher zu bringen, dann muss man das halt tun. :cool:

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Was für eine Argumentation....Ben Khalifa = Buess weil beide U17-Weltmeister.
Ich lach mich schlapp.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Genau wegen solchen Beiträgen fände ich eine Option "Beitragsbewertungen" sensationell :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Was ist eig. mit Gonzalo Zarate?

spielt oft bei Salzburg aber trifft wenig... 35 Spiele/5 Tore/7 Vorlagen

wird sehr oft wieder ausgewechselt nach 65-70min.

Bei so einem Scheissverein würde es mich auch ankotzen zu spielen. Da vergeht einem ja der Spass am Fussball.

Vertrag läuft 2012 aus...(Marktwert 1,7Mio Euro)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Also ich bi für dr Peter Crouch. Unser Spiel in dr negschte Saison würd denn hauptsächlich drin bestoh Eckbäll z beko und die so hoch flanke dass nur unseri Riese Strellinho und "Who's long, who's red.." d Bire an Ball kriege.

Ben Khalifa wär zwar fuessballerisch interessant, abr wär, falls er in dr CL zwei Goals schiesst allwä in dr Winterpause widr wäg.

Für mi isch die änglisch Championship no spannend. Dört gits viel talänt zu humane priese. D Frog isch halt scho wieso, dass die sötte ind schwiz ko. Die wo usestäche wärde allwä zackig ind PL ufegholt.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Hajdin hat geschrieben:Was ist eig. mit Gonzalo Zarate?

spielt oft bei Salzburg aber trifft wenig... 35 Spiele/5 Tore/7 Vorlagen

wird sehr oft wieder ausgewechselt nach 65-70min.

Bei so einem Scheissverein würde es mich auch ankotzen zu spielen. Da vergeht einem ja der Spass am Fussball.

Vertrag läuft 2012 aus...(Marktwert 1,7Mio Euro)
... Hajdin, sorry, wir brauchen keinen stinkigen Gorgonzola für 1.7 Mio Euro. :mad: Der ist einfach Käse, und hat sich bei den Ösi-Miniatur-Bullen nie richtig durchgesetzt. Und wer zu solch einem Scheissverein wechselt, hat auf alle Lebzeiten das Anrecht verspielt, je wieder zu einem Top-Verein wechseln zu können (sprich FC BASEL). Erwarte bessere Transferwünsche von Dir ;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Fätze hat geschrieben:... Hajdin, sorry, wir brauchen keinen stinkigen Gorgonzola für 1.7 Mio Euro. :mad: Der ist einfach Käse, und hat sich bei den Ösi-Miniatur-Bullen nie richtig durchgesetzt. Und wer zu solch einem Scheissverein wechselt, hat auf alle Lebzeiten das Anrecht verspielt, je wieder zu einem Top-Verein wechseln zu können (sprich FC BASEL). Erwarte bessere Transferwünsche von Dir ;)
Hehe in Ordnung :D

Nein dachte mir nur, dass Fink gute Beziehungen zu Salzburg hat.

Tiffert war ja auch im Gespräch als neuer Spielmacher beim FCB aber Kaiserslautern ist ja nicht abgestiegen. Tiffert war ja auch bei Salzburg. Kann es mir gut vorstellen, dass Fink gewissen Spielern Honig ums Maul schmiert. Dragovic kommt zufälligerweise auch aus der österreichischen Liga...und Steini war auch dort.

Fink sieht wohl, dass man dort gute Spieler für sehr wenig Geld bekommen kann.

Fink sollte lieber mal seine Bayern-Connections ein wenig mehr pflegen :D

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich war vor der Finalissima im Rankhof, wo die U21 ein Testspiel gegen die Altersgenossen von Mainz 05 bestritt und 4:1 gewann.

Unter den Augen von Zbinden, Heitz und Knup testete der FCB drei Spieler, die für den Nachwuchs, aber mittelfristig für die erste Mannschaft zum Thema werden könnten.

- Vladimir Simunovic (Jg. 93, Innenverteidiger aus Serbien)
- R. Abdul Rahman (Jg. 95, zentraler Mittelfeldspieler aus Ghana)
- Pak (Jg. 92, Stürmer aus Nordkorea)

Simunovic und Pak spielten ca. 75 Minuten, Rahman wurde nach etwa einer Stunde eingewechselt. Während die anderen beiden solide spielten, war Pak ziemlich auffällig und an allen vier FCB-Toren beteiligt.

Ausserdem waren einige Spielervermittler auf der Tribüne. Einer hat am Natel minutenlang auf spanisch geredet. Es ging, soweit ich verstehen konnte, um einen kolumbianischen Stürmer, der in Argentinien spielt. Dieses Gespräch muss allerdings nichts mit dem FCB zu tun haben.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

manu3l hat geschrieben:Ben Khalifa fände ich klasse.

Weiss jemand übrigens wie es mit Mustafi weitergehen wird? Bei Bielefeld hat er ja alles andere als reüssiert, trotzdem fand ich ihn eigentlich nie schlecht.

Das ist das Gleiche, wie wenn es im Arbeitszeugniss heisst <er gab sich stets Mühe> :( Unbrauchbar für den FCB!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Die Genugtuung über den eben gewonnenen Meistertitel ist immer noch gross.
Aber nach der Saison ist vor der Saison. Wenn man auf Den Teletextseiten Deutschlands die Fussballnews durchkämmt, merkt man bald wie der Hase läuft.
Unzählige Wechsel haben bereits stattgefunden, und es wird kein Tag vergehen, an dem nicht drei, vier , fünf weitere Wechsel vollzogen werden.

Bei uns ist die Saison etwas später zu Ende gegangen.

Nun sollte man aber die gute Verhandlungsposition umgehend ausnutzen, und
Ideen, welche hoffentlich zahlreich in den Köpfen der Verantwortlichen vorhanden sind, in die Tat umsetzen.

Wir sind sehr knapp Meister geworden. Für mich die absoluten Schlüsselfiguren bei den Spielern, waren Frei und Costanzo. Franco wird leider nicht mehr bei uns spielen. Sommer ist ein guter Torwart mit dem Potenzial ein sehr guter zu werden. Vielleicht wird er sogar einmal so gut wie Franco. Ich wünsche es uns von ganzem Herzen!

Trotzdem Francos Extraklasse war für mich 9 - 12 Punkte in der Liga wert.
Klingt vielleicht etwas übertrieben, aber er hat in mehreren Spielen die Kohle aus dem Feuer gerissen.

Die kaltblütigen Torjägerqualitäten von Frei waren m. E. nicht ganz sooft entscheidend, wie Francos Bigsaves. Sorry Axel!

In der Wintwerpause hat der Vorstand mit dem Feuer gespielt, indem er den ersten Backup im Sturm hat ziehen lassen ohne ihn zu ersetzen.
Die Rechnung ist aufgegangen, denn weder axel noch Pippi haben sich danach verletzt, was doch als grosses Glück bezeichnet werden kann!

Trotzdem war dies m. E. unprofessionel...

Die härteste Kritik möchte ich aber hiermit äussern:
Yapi war ein absoluter Fehleinkauf! Vermutlich sehr teuer und einfach durchs Band schlecht. Langsamer, behäbiger Spielaufbau, Fehlpässe en masse.
Einfach nur schlimm! Dass wir trotzdem Meister geworden sind ist nahezu unglaublich... Diesen Spieler sollte man sofort ausleihen, falls ihn jemand möchte...

Auf der rechten Abwehrseite hingegen werden wir einen starken, dynamischen Spieler verlieren. Ihn mit Leuten wie Unal oder so ersetzen zu wollen, wäre lächerlich. Ich hoffe Unser Superscout hat diesbezüglich endlich mal was brauchbares im Köcher. Zweifle aber ehrlich gesagt schwer daran.

Bin sowieso der Meinung, dass unser ehemalige Flankengott seinen Job in letzter Zeit ziemlich unbefriedigend erledigt, denn auch Tembo und Zoua sind knapp mehr als Ergänzungen. Dafür muss man doch keine Spieler in Übersee
einkaufen. Zoua ist zwar physisch stark, aber seine Technik... na ja!
Tembo: Robust, Technik ist ASL-Durchschnitt...

Hoffe der Ruedi war mal bei einem Ligamatch von Videoton. Ungarischer Meister. Habe dort auf der rechten Seite einen gesehen für Safari ;)

Natürlich habe ich nicht die zeit und das Geld von RZ und habe nur ein Spiel dieser Mannschaft gesehen, aber immerhin.

Ok um meinen Beitrag kurz zu halten: Denke Zbinden schaut sich in Ländern um, wo der Markt von den grossen und mittleren Clubs so abgegrast wird, dass nur teure Brosamen übrigbleiben (Brasilien, Argentinien)

Belgien, Ungarn, Schweden, Dänemark, Kroatien, Serbien, polen oder Österreich sind Ligen wo Superscout sich mehr umsehen muss.

Dazu frage ich mich, ob so ein Lümmel aus dem Laufental eigentlich das Format hat um sich auf internationaler Ebene adäquat zu verständigen?

Möchte endlich mal eine Serie von guten Auslandtransfers sehen. Spieler, welche minimum so gut sind wie, die welche YB holt, denn die haben diesbezüglich, so scheint es das bessere Händchen.

Wir leben hauptsächlich von den einheimischen Spielern.

Sorry wollte keinen Roman schreiben... ;)

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

GreatShankly hat geschrieben:Die Genugtuung über den eben gewonnenen Meistertitel ist immer noch gross.
Aber nach der Saison ist vor der Saison. Wenn man auf Den Teletextseiten Deutschlands die Fussballnews durchkämmt, merkt man bald wie der Hase läuft.
Unzählige Wechsel haben bereits stattgefunden, und es wird kein Tag vergehen, an dem nicht drei, vier , fünf weitere Wechsel vollzogen werden.

Bei uns ist die Saison etwas später zu Ende gegangen.

Nun sollte man aber die gute Verhandlungsposition umgehend ausnutzen, und
Ideen, welche hoffentlich zahlreich in den Köpfen der Verantwortlichen vorhanden sind, in die Tat umsetzen.

Wir sind sehr knapp Meister geworden. Für mich die absoluten Schlüsselfiguren bei den Spielern, waren Frei und Costanzo. Franco wird leider nicht mehr bei uns spielen. Sommer ist ein guter Torwart mit dem Potenzial ein sehr guter zu werden. Vielleicht wird er sogar einmal so gut wie Franco. Ich wünsche es uns von ganzem Herzen!

Trotzdem Francos Extraklasse war für mich 9 - 12 Punkte in der Liga wert.
Klingt vielleicht etwas übertrieben, aber er hat in mehreren Spielen die Kohle aus dem Feuer gerissen.

Die kaltblütigen Torjägerqualitäten von Frei waren m. E. nicht ganz sooft entscheidend, wie Francos Bigsaves. Sorry Axel!

In der Wintwerpause hat der Vorstand mit dem Feuer gespielt, indem er den ersten Backup im Sturm hat ziehen lassen ohne ihn zu ersetzen.
Die Rechnung ist aufgegangen, denn weder axel noch Pippi haben sich danach verletzt, was doch als grosses Glück bezeichnet werden kann!

Trotzdem war dies m. E. unprofessionel...

Yapi war ein absoluter Fehleinkauf! Vermutlich sehr teuer und einfach durchs Band schlecht. Langsamer, behäbiger Spielaufbau, Fehlpässe en masse.
Einfach nur schlimm! Dass wir trotzdem Meister geworden sind ist nahezu unglaublich... Diesen Spieler sollte man sofort ausleihen, falls ihn jemand möchte...

Auf der rechten Abwehrseite hingegen werden wir einen starken, dynamischen Spieler verlieren. Ihn mit Leuten wie Unal oder so ersetzen zu wollen, wäre lächerlich. Ich hoffe Unser Superscout hat diesbezüglich endlich mal was brauchbares im Köcher. Zweifle aber ehrlich gesagt schwer daran.

Bin sowieso der Meinung, dass unser ehemalige Flankengott seinen Job in letzter Zeit ziemlich unbefriedigend erledigt, denn auch Tembo und Zoua sind knapp mehr als Ergänzungen. Dafür muss man doch keine Spieler in Übersee
einkaufen. Zoua ist zwar physisch stark, aber seine Technik... na ja!
Tembo: Robust, Technik ist ASL-Durchschnitt...

Hoffe der Ruedi war mal bei einem Ligamatch von Videoton. Ungarischer Meister. Habe dort auf der rechten Seite einen gesehen für Safari ;)

Natürlich habe ich nicht die zeit und das Geld von RZ und habe nur ein Spiel dieser Mannschaft gesehen, aber immerhin.

Ok um meinen Beitrag kurz zu halten: Denke Zbinden schaut sich in Ländern um, wo der Markt von den grossen und mittleren Clubs so abgegrast wird, dass nur teure Brosamen übrigbleiben (Brasilien, Argentinien)

Belgien, Ungarn, Schweden, Dänemark, Kroatien, Serbien, polen oder Österreich sind Ligen wo Superscout sich mehr umsehen muss.

Dazu frage ich mich, ob so ein Lümmel aus dem Laufental eigentlich das Format hat um sich auf internationaler Ebene adäquat zu verständigen?

Möchte endlich mal eine Serie von guten Auslandtransfers sehen. Spieler, welche minimum so gut sind wie, die welche YB holt, denn die haben diesbezüglich, so scheint es das bessere Händchen.

Wir leben hauptsächlich von den einheimischen Spielern.

Sorry wollte keinen Roman schreiben... ;)
roman hie oder här, trifft dr nagel uff e kopf

Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

Axel?

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

GreatShankly hat geschrieben: Auf der rechten Abwehrseite hingegen werden wir einen starken, dynamischen Spieler verlieren. Ihn mit Leuten wie Unal oder so ersetzen zu wollen, wäre lächerlich.
...
Habe dort auf der rechten Seite einen gesehen für Safari ;)
...
Um links von rechts unterscheiden zu können, braucht's weder Zeit noch Geld - nicht einmal Fussballsachverstand, welchen Du mit Deinen Einschätzungen zu Yapi auch nicht unbedingt unter Beweis gestellt hast....

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Maverick hat geschrieben:Ich war vor der Finalissima im Rankhof, wo die U21 ein Testspiel gegen die Altersgenossen von Mainz 05 bestritt und 4:1 gewann.

Unter den Augen von Zbinden, Heitz und Knup testete der FCB drei Spieler, die für den Nachwuchs, aber mittelfristig für die erste Mannschaft zum Thema werden könnten.

- Vladimir Simunovic (Jg. 93, Innenverteidiger aus Serbien)
- R. Abdul Rahman (Jg. 95, zentraler Mittelfeldspieler aus Ghana)
- Pak (Jg. 92, Stürmer aus Nordkorea)

Simunovic und Pak spielten ca. 75 Minuten, Rahman wurde nach etwa einer Stunde eingewechselt. Während die anderen beiden solide spielten, war Pak ziemlich auffällig und an allen vier FCB-Toren beteiligt.

Ausserdem waren einige Spielervermittler auf der Tribüne. Einer hat am Natel minutenlang auf spanisch geredet. Es ging, soweit ich verstehen konnte, um einen kolumbianischen Stürmer, der in Argentinien spielt. Dieses Gespräch muss allerdings nichts mit dem FCB zu tun haben.
Danke - das ist die Art von Postings, welche man in einem "Gerüchte-Thread" erwarten würde

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Sorry aber den Buess (talentiert) mit dem Khalifa (Riesentalent) zu vergleichen resp. als gleichwertig zu bezeichnen entbehrt doch einer gewissen Logik :) .

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

GreatShankly hat geschrieben:...

...
me cha vom yapi halte was me will, abr en fehlikauf ischer sicher nid.
dank ihm simmer letscht joor meister worde und händ d CL erreicht. finanziell het sich de transfer also scho mol glohnt...

au wenns hart dönt, aber ellei, dass yb letscht joor nid meister worde isch, ischs dr yapi wert...

und soooooo schlecht wie en alli immer sehn ischer au nid, er het halt nid die funktion, wo einigi do inne ihn gern würde inedrugge...

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

edge hat geschrieben:me cha vom yapi halte was me will, abr en fehlikauf ischer sicher nid.
dank ihm simmer letscht joor meister worde und händ d CL erreicht. finanziell het sich de transfer also scho mol glohnt...

au wenns hart dönt, aber ellei, dass yb letscht joor nid meister worde isch, ischs dr yapi wert...

und soooooo schlecht wie en alli immer sehn ischer au nid, er het halt nid die funktion, wo einigi do inne ihn gern würde inedrugge...
fünf faches WORD :cool:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

GreatShankly hat geschrieben: 1. Die härteste Kritik möchte ich aber hiermit äussern:

2. Natürlich habe ich nicht die zeit und das Geld von RZ und habe nur ein Spiel dieser Mannschaft gesehen, aber immerhin.

3. Ok um meinen Beitrag kurz zu halten:

4. Dazu frage ich mich, ob so ein Lümmel aus dem Laufental eigentlich das Format hat um sich auf internationaler Ebene adäquat zu verständigen?
1. glaub mir, diesen spieler würde jeder nati-a-verein mit handkuss nehmen. auch wenns einige hier nicht wahrhaben wollen, yapi ist ein riesen fussballer.

2. nach einem gesehenen spiel wagst du es, so etwas zu behaupten? dann müsste ja zoua nach dem letzten spiel deiner ansicht nach absolut spitze sein, oder...?

3. zu spät...

4. lümmel aus dem leimental? adäquat verständigen? hat der mal deine alte geknallt und ihr hats bei ihm besser gefallen, oder was ist dein problem?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

greatshankly - was für ein scheiss post...safari spielt links, tembo und zoua technisch nicht überdurchschnittlich? was für spiele schaust du?

hoffe der ruedi holt milinkovic, der wäre dann aus einer osteuropäischen liga und du wärst zufrieden..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

GreatShankly hat geschrieben: Trotzdem war dies m. E. unprofessionel...
Zumindest muss man dir zu Gute halten, dass es ein längerer Beitrag war und deshalb dein Stuss sich etwas verteilte. Alleine deine Einschätzungen zu Alex (Axel war der Kruse) und Yapi zeigen die Qualität deines Beitrages. Sorry aber so jemanden kann man wirklich nicht ernst nehmen. Ohne Alex hätte es mit oder ohne Backup im Sturm diese Meisterschaft nicht gegeben. Der Yapi hat zwar hin und wieder Aussetzer die ich auch nicht toll finde, aber was der läuft und anspielbar ist, ist für das Team wichtig. Dies zu erkennen, braucht aber eben schon ein Minimum an Sachkenntnis, welche Fink hat und du offensichtlich nicht. Aber seien wir froh, dass es nicht umgekehrt ist. :D

Gesperrt