Tja...4053 hat geschrieben:schliesslich sind wir zivilisiert.

do miensi aber jetzt no drey dääg gas gähFätze_RedBlue hat geschrieben: Als neuer Termin für die Fertigstellung der Ecke C/D hat uns die Generalunternehmung Auffahrt (25. Mai 2006) genannt. Für die andere Ecke (B/C) haben wir noch keinen neuen Endtermin erhalten.
der termin muss ja nicht eingehalten werden (der wievielte ist das jetzt schon?).Basic hat geschrieben:do miensi aber jetzt no drey dääg gas gäh![]()
tja was soll ich sagen.. ich hab meine "heimat" im d2 parkett. meine zustimmung hast duBasic hat geschrieben:nein, termin muss nicht eigehalten werden das stimmt. aber ich persönlich kann betriebe nicht wirklich ernst nehmen, die ihre termine immer wieder nach hintern verschieben...
Basic hat geschrieben: ach ja, es geht noch ein weilchen von 5 tagen bis wieder leute im stadion sind ]
autsch. da sieht man mal wieder, wie sehr ich mich für länderspiele im joggeli interessiere
Dört wird dr Gfangenechor plaziertTaylor hat geschrieben:spötischtens wenn die opere im joggeli isch wird uf beide site wider deckt sime lost jo keini opere-zueschauer im räge sitze
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
remember frankfurt-confed cup? so in etwa...Basic hat geschrieben:mal ne frage - das neue dach ist ja sichtbar steiler als das alte (ich spreche von der bahndamm seite...)
was wenn es regnet? kommt das wasser in sturzbächen vom dach auf die untersten paar reihen gedonnert oder wie wird das gelöst? dürfte sonst noch amüsant werden den bahndämmlern zuzusehen wie sie klitschenass werden![]()
geht ja nicht ums nass werden durch den regen sondern um das nass werden durch das "abwasser" vom dach... diese menge dürfte wohl um ein vielfaches grösser sein...sergipe hat geschrieben:die vorderen reihen sind ja schon immer nass geworden wenns regnet.
Evtl. wird eine stylishe Dachrinne montiert...Basic hat geschrieben: was wenn es regnet? kommt das wasser in sturzbächen vom dach auf die untersten paar reihen gedonnert oder wie wird das gelöst? dürfte sonst noch amüsant werden den bahndämmlern zuzusehen wie sie klitschenass werden![]()
Bei den ersten Spielen wird man es bestimmt noch nicht merken (da Spiele vor leeren Rängen und keiner der Reklamiert)!The Moose hat geschrieben:Evtl. wird eine stylishe Dachrinne montiert...![]()
Vermutlich realisiert man das Problem aber erst beim ersten Spiel bei welchem es so richtig schifft!![]()
dann waere der rasen noch matschiger wegen fehlendem sonnenlicht.rotoloso hat geschrieben:S'Dach vom Joggeli isch sowieso e Katastrophe, wennme scho umbaut hättme das grad könne korregiere, die erschte 6-7 Reihe wärde immer nass, egal wie stark oder wie schwach es schifft, wenns blöd kunnt schiffts amigs no vill wytter iine...
Mir kas gliich si... s'isch aber nid richtig das öbber wo bi jede Räge nass wird, glich vill zahlt wie eine wo guet gschützt isch.BadBlueBoy hat geschrieben:dann waere der rasen noch matschiger wegen fehlendem sonnenlicht.
ist doch voll ok so, solange wir nicht nass werden![]()
me muess jo au nid dört hogge...rotoloso hat geschrieben:Mir kas gliich si... s'isch aber nid richtig das öbber wo bi jede Räge nass wird, glich vill zahlt wie eine wo guet gschützt isch.
mit nur eme halbe Joor Verspötig oder so...Dave hat geschrieben:HURRA die erschte dachelement werde montiert
Nei, aber sDach hätte si ruhig e chli wieder füre zieh chönne, das hät em Rase nüt gmacht. Aber es wäre alli trocke wo in de erschte 5 Reihe hocke...Rankhof hat geschrieben: Oder wotsch e gschlosses Dach und e Kunschtrase?![]()