realistische Nachfolger von Yann Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Also dämfall die Tschechischi Nr. 2 hinterem Czech. Finid guet, hoffe mir mol, dass das au stimmt ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Hoffentlich ist es Vaclik. So bleibt uns Unnerstall erspart.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

EffCeeBee hat geschrieben:Hoffentlich ist es Vaclik. So bleibt uns Unnerstall erspart.
Mein Gedanke.
PRO SEREY DIE!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

1893_fcb hat geschrieben:Mein Gedanke.
Gedanken können sehr schnell real werden... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Sharky hat geschrieben:Also dämfall die Tschechischi Nr. 2 hinterem Czech. Finid guet, hoffe mir mol, dass das au stimmt ;)
Oder Chelsea holt Courtouis zurück und Cech selber kommt zum FCB :cool:
ROT UND BLAU TILL I DIE

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Aktuelle Meldung aus Tschechien zu Vaclik (übersetzt mit Google Translate :D ):
Viele von ihnen leben in diesen Tagen und eine andere um seine Spieler, speziell Spartan Tomas Vaclík. Es ist kein Geheimnis, die versuchen es, eine Reihe von europäischen Klubs, von der Schweizer Stadt Basel geleitet. "Das Interesse ist groß, aber es ist definitiv weit Basel. Derzeit gibt es intensive Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen. Die Entscheidung für die zwei Wochen muss ich pro Monat", sagte der Sohn des legendären Zdenek Unfall.
Quelle

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Agent Orange hat geschrieben:Gedanken können sehr schnell real werden... :)
Danke Agent Orange!!! ;)
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Käsebrot hat geschrieben:Aktuelle Meldung aus Tschechien zu Vaclik (übersetzt mit Google Translate :D ):Quelle
Meldung Torhüter interessant aus Interesse FC Basel verhandeln Tomas Vaclik Liga Gambrinus zwischen Caipirinha Ruedi. Im Sommer Sommer grosse Summe Gladbach wechseln deutsche Bundesliga. Bruder Agent Orange bereits Wechsel informieren Benutzer in Forum FC Basel Nachmittag. Geldsumme still und schweigt.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

EffCeeBee hat geschrieben:Hoffentlich ist es Vaclik. So bleibt uns Unnerstall erspart.
Glaubt mir ja niemand das Unnerstall nicht kommt :mad:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

mundharmonika hat geschrieben:meldung torhüter interessant aus interesse fc basel verhandeln tomas vaclik liga gambrinus zwischen caipirinha ruedi. Im sommer sommer grosse summe gladbach wechseln deutsche bundesliga. Bruder agent orange bereits wechsel informieren benutzer in forum fc basel nachmittag. Geldsumme still und schweigt.
:d
declaravit iam mortuum vivere

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Meldung Torhüter interessant aus Interesse FC Basel verhandeln Tomas Vaclik Liga Gambrinus zwischen Caipirinha Ruedi. Im Sommer Sommer grosse Summe Gladbach wechseln deutsche Bundesliga. Bruder Agent Orange bereits Wechsel informieren Benutzer in Forum FC Basel Nachmittag. Geldsumme still und schweigt.
Ich schreie! :D

Hier noch etwas zu Bürki, aus einer Zürcher Zeitung... :)
Was klar ist: Roman Bürki genügt den Ansprüchen in Basel nicht. Zwar aggressiv, ist er kein Leader und keine Identitätsfigur, um dem Defensivpart des FCBs zu führen, so wie Yann Sommer und Franco Costanzo unbestrittene Leaderfiguren mit Persönlichkeit und Intellektuellen Ansprüchen an sich selbst waren und sind. Bürki hat zurecht Angst in Basel zu versagen, darum hat er das Handtuch geworfen

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Agent Orange hat geschrieben:Ich schreie! :D [/B]
... Nicht nur du mein Freund, nicht nur du!

[ATTACH]19192[/ATTACH] :D
Dateianhänge
Zal.jpg
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:Meldung Torhüter interessant aus Interesse FC Basel verhandeln Tomas Vaclik Liga Gambrinus zwischen Caipirinha Ruedi. Im Sommer Sommer grosse Summe Gladbach wechseln deutsche Bundesliga. Bruder Agent Orange bereits Wechsel informieren Benutzer in Forum FC Basel Nachmittag. Geldsumme still und schweigt.
Hammermässig!
Ich wusste gar nicht, dass DU derjenige bei Google bist, der im Hintergrund schnell die Texte übersetzt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Hammermässig!
Ich wusste gar nicht, dass DU derjenige bei Google bist, der im Hintergrund schnell die Texte übersetzt.
Doch, doch... das bin ich. Bekomme 0.01 Euro pro Wort, immer vorausgesetzt ich kann das Wort innerhalb einer Hunderstelsekunde übersetzen. Klappt meistens ganz ordentlich, aber Zeit, um den Text am Schluss nochmals durchzulesen, bleibt leider meistens nicht. Aber gut, man versteht in der Regel, was ich sagen will. :p

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Ende April! Geht wohl länger als geplant. Macht mir Angst... DENN VIELLEICHT KOMMT UNNERSTAHL JA DANN DOCH NOCH LEUTE :o :mad:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

Catch22 hat geschrieben:Ende April! Geht wohl länger als geplant. Macht mir Angst... DENN VIELLEICHT KOMMT UNNERSTAHL JA DANN DOCH NOCH LEUTE :o :mad:
Denke nicht, dass es Geissbärtli-Unnerstall wird. Aber je länger es dauert mit der Vollzugsmeldung: Es wird Bürki!

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

fcb4ever1893 hat geschrieben:Denke nicht, dass es Geissbärtli-Unnerstall wird. Aber je länger es dauert mit der Vollzugsmeldung: Es wird Bürki!
do könntsch nid unrächt ha, fänd i au e asprächendi lösig! Nur chunnts wohrschins druf a öb mir Maischter wärde oder ebe GC. We'll see

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Toni Montana #6 hat geschrieben:do könntsch nid unrächt ha, fänd i au e asprächendi lösig! Nur chunnts wohrschins druf a öb mir Maischter wärde oder ebe GC. We'll see
Bitte bitte nit! Vor allem wenn er sich in de medie gege dr FCB usspricht, wärs meh als lächerlich! Glaubsch nit wirkligg dr fcb wartet so lang bis me weiss wer maister wird?
Der Ball ist rund!

Toni Montana #6
Benutzer

Beitrag von Toni Montana #6 »

Frau Ti hat geschrieben:Bitte bitte nit! Vor allem wenn er sich in de medie gege dr FCB usspricht, wärs meh als lächerlich! Glaubsch nit wirkligg dr fcb wartet so lang bis me weiss wer maister wird?
Wieso nid so lang warte? Dr FCB het sicher no anderi Optione und im Summer het me sicher au no gnueg Zyt. In däm Sinn... Ich ha nie gseit ich möcht unbedingt dr Bürki, find nur dass er sicher e guete Ersatz wär für e Sommer. Nid me und nid weniger

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Wenn mr e super Verteidigung het denn ka mr au dr Wölfli ins Gool stelle...

Aber dr Vaclik isch letschd Sunntig sicher nid dr Match go luege well das dr Spitzematch vom wucheänd im europäische Fuessball gsi isch... :rolleyes:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Catch22 hat geschrieben:Ende April! Geht wohl länger als geplant. Macht mir Angst... DENN VIELLEICHT KOMMT UNNERSTAHL JA DANN DOCH NOCH LEUTE :o :mad:
Beruhigt euch Leute, dieser komische Stall kommt sicher nicht auf die St. Jakob Wiese! :cool: Der war beim FCB nie ein Thema! Die Goalifrage ist geklärt!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Agent Orange hat geschrieben:Beruhigt euch Leute, dieser komische Stall kommt sicher nicht auf die St. Jakob Wiese! :cool: Der war beim FCB nie ein Thema! Die Goalifrage ist geklärt!
Wenn de hühnerstall chunt zahlsch uns allne e bier!!!!
Der Ball ist rund!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wo bleiben die Fäden?

Willkommen Tomas Vaclik

Willkommen Yoichiro Kakitani

Willkommen Yassine Chickhaoui

Willkommen Derlis Gonzalez

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Quelle: BaZ

Stand heute braucht der FCB jedoch eher Verstärkung auf der Seite und im Tor denn in der Mitte. Auch dort gibt es Neuigkeiten. So soll Tomas Vaclik beim Spitzenkampf am Sonntag im St.-Jakob-Park gesichtet worden sein. Der tschechische Nationaltorhüter steht bei Sparta Prag zwischen den Pfosten. Er ist ein heisser Kandidat für die Nachfolge des zu Mönchengladbach wechselnden Yann Sommer, wurde er doch auch schon von FCB-Goalietrainer Massimo Colomba bei seiner Arbeit beobachtet. Eine baldige Verpflichtung des 25-Jährigen würde nicht überraschen.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-ga ... tupce.html

cha öper ubersetze google bringts nit fertig :D ..

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Cocolores hat geschrieben:Wo bleiben die Fäden?

Willkommen Tomas Vaclik

Willkommen Yoichiro Kakitani

Willkommen Yassine Chickhaoui

Willkommen Derlis Gonzalez
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... z-beim-FCB
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Joggeligool hat geschrieben:http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-ga ... tupce.html

cha öper ubersetze google bringts nit fertig :D ..
MUNDHARMONIKA du bisch gfrogt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ja da steht das sein Abgang so guet wie fest steht (in die CH) und was sie für ihn wohl selber bringen werden… Anscheinend hatte er mehrere Angebote, aber Basel sei am konkretesten gewesen.. Dann erwähnen sie, dass wir regelmässig in der CL spielen :D So die Kurzfassung meiner eher sehr bescheidenen Tschechisch Kenntnisse.. Frage noch meine Tschechische Kumpeline später :)
Der Ball ist rund!

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Frau Ti hat geschrieben:Jo das sin abgang so guet wie fest stoht (in CH) und was sie für ihn wohl wärde bringe… Anscheinend hatte er mehrere Angebote, aber Basel sei am konkretesten gewesen.. Dann erwähnen sie, dass wir regelmässig in der CL spielen :D So die Kurzfassung meiner eher sehr bescheidenen Tschechisch Kenntnisse.. Frage noch meine Tschechische Kumpeline später :)
das klingt ja sehr gut hat sicher Potential der Junge zusammen mit Suchy würde er sich auch sicher gut integrieren.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:MUNDHARMONIKA du bisch gfrogt!
Aber gerne doch...

Neuigkeiten erwarten immer der Frühling. Fussballclub Sparta Souveränität Gambrinus Liga überraschen alle bald vielleicht. Behauptung Abkommen Gegner bestätigt gut informiert immer Agent Orange auch. Ihn betreffen Torhüter Tomas Vaclik, Gerücht bewacht Tor nach Basel. Kann Sparta ausgleichen Ersatz?

Antworten