Champions League 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Geiler Fussball! Selten eine Mannschaft 45 Minuten so am powern gesehen. :eek:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Bin ja absolut keine Bayern Fan.
Aber ich wäre sowas von froh diesen Simeon nicht mehr sehen zu müssen, der Typ nervt...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Baslerbueb hat geschrieben:Bin ja absolut keine Bayern Fan.
Aber ich wäre sowas von froh diesen Simeon nicht mehr sehen zu müssen, der Typ nervt...
Geht mir gleich. Eigentlich liebe ich es, Bayern verlieren zu sehen, aber der unsportliche Simeone ist auch nicht unbedingt ein Sympathieträger.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sowas nennt man dann glaube ich "gegen den Spielverlauf". Schade, bin ebenfalls kein Bayernfan, aber gegen die Simeone-Truppe würde ich ihnen das Finale gönnen

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

War irgendwie klar...

Müller halt kein Delgado, anscheinend nur 4/8 Penalties
versenkt zuletzt.

Ich habe Bayern nie gemocht, aber dieser Fussball von
Atletico... Argh.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Sowas von unverdient. Wäre aber nach Inter und Chelsea nicht die erste Mannschaft, die mit solchem Antifussball die CL gewinnt. Man muss aber auch sagen, dass bei Bayern Robben sehr fehlt. In Topform ist er besser als Costa und Ribery zusammen und kann den Unterschied ausmachen. Zudem spielt Lewandowski heute richtig mies

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

aktuell sieht es wohl so aus: peppi danke für nichts !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Torres wird erst getroffen, als er im 16er drin ist. Da ist es egal, ob die Grätsche ausserhalb angesetzt wird. So seh ich das.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Das Hampelmann-Duell an der Seitenlinie geht somit klar an Pep.
Griezmann auszuwechseln war ja eine selten blöde Idee...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Käppelijoch hat geschrieben:Torres wird erst getroffen, als er im 16er drin ist. Da ist es egal, ob die Grätsche ausserhalb angesetzt wird. So seh ich das.
Für mich sah es klar aus, als ob er ausserhalb getroffen wird, noch 2 Schritte macht und sich dann hinlegt. Für mich kein Elfer, deshalb (und das obwohl ich die Bayern nicht ausstehen kann) bin ich sehr glücklich, dass Neuer gehalten hat!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Was für ein unfassbares Spiel!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Für mich sah es klar aus, als ob er ausserhalb getroffen wird, noch 2 Schritte macht und sich dann hinlegt. Für mich kein Elfer, deshalb (und das obwohl ich die Bayern nicht ausstehen kann) bin ich sehr glücklich, dass Neuer gehalten hat!
Da würd ich dir dann einen Fielmann Besuch empfehlen ;-) Er wird leicht berührt und genau auf der Strafraumgrenze hakt Martinez dann richtig ein.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Käppelijoch hat geschrieben:Torres wird erst getroffen, als er im 16er drin ist. Da ist es egal, ob die Grätsche ausserhalb angesetzt wird. So seh ich das.
Also fyr mi isch d berjehrig ca. 30 cm vor dr Linie. Dorum nie im läbe e Elfer.
Und dorum zaigt sich aimol meh, ungrächtfertigti Penalty geehn sälte inne!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Leider weiss ich nicht ob in so einem Fall auch die Regel "dort wo das Foul beginnt" gilt. Oder ob es sozusagen eine zweite Situation ist...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da würd ich dir dann einen Fielmann Besuch empfehlen ;-) Er wird leicht berührt und genau auf der Strafraumgrenze hakt Martinez dann richtig ein.
Ich bin einer Meinung mit dem SRF Sportreporter, ja haben die nicht immer recht? ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Ich bin einer Meinung mit dem SRF Sportreporter, ja haben die nicht immer recht? ;)
Da es immer genau anders rum ist als der SRF Mann sagt, wars ein klarer Elfer ;-)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:Also fyr mi isch d berjehrig ca. 30 cm vor dr Linie. Dorum nie im läbe e Elfer.
Und dorum zaigt sich aimol meh, ungrächtfertigti Penalty geehn sälte inne!
Aus meiner Sicht wird er ein zweites Mal innerhalb vom Strafraum berührt und somit endgültig zu Fall gebracht.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Also Zusammenfassung.

Gleiche sZene am Samstag bei FCZ- FCB, falls dies in unserem Strafraum ist, KLAR kein Elfer. Im Strafraum der Zürcher KLARER Penalty.
Da gibt es also nichts zu diskutieren.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Na da wird Bayern ja eine richtig euphorische Meisterfeier haben :D

Zuerst wird die sicher geglaubte Meisterparty zu Hause durch BMG versaut und nun das :)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die halbfinal-bayern einmal mehr draussen, sehr schön...

klar spielt atleti nicht den schönsten fussball. sie operieren aber auch mit einem budget weit unter denem von bayern, barca, real, und sind trotzdem stammgast im cl-halbfinale. hart spielen sie auch nicht besonders, kann aber verstehen, wenn einem der simeone auf den geist geht... ist ein geisteskranker :D

alles in allem ist der finaleinzug nicht gestohlen. bayern hat wohl das glück was ihnen heute fehlte gegen juve aufgebraucht.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ich find herrlich. Den Bayern beim Verlieren zuzusehen ist herrlich. Dem Pep auch. Simeone ist mir wurscht. Hauptache die Bayern sind raus. Muss mir grad die Kommentare auf dem Deutschen TV reinziehen und jede Sekunde Schadenfreude geniessen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Leider weiss ich nicht ob in so einem Fall auch die Regel "dort wo das Foul beginnt" gilt. Oder ob es sozusagen eine zweite Situation ist...
Grundsätzlich gilt die Regel wo das Foul aufhört. Etwa bei Leibchen Zerren bis in den Strafraum usw.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Intihuasi hat geschrieben:Ich find herrlich. Den Bayern beim Verlieren zuzusehen ist herrlich. Dem Pep auch. Simeone ist mir wurscht. Hauptache die Bayern sind raus. Muss mir grad die Kommentare auf dem Deutschen TV reinziehen und jede Sekunde Schadenfreude geniessen.
Habs genau gleich gemacht! :D :D Der Olli Kahn ist schon 'ne Heulsuse, so kenn ich ihn ja gar nicht!
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

O-Ton Olli K.: "Die haben einfach eiskalt ein Tor geschossen!" :D
Copyrights @ el presidente!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Wie langweilig, den Final können sie am besten grad nach Madrid verlegen und im Regionalfernsehen übertragen.
Da schau ich an diesem Samstag lieber Musikantenstadl als dieses Dorfgrümpeli.
declaravit iam mortuum vivere

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Intihuasi hat geschrieben:Ich find herrlich. Den Bayern beim Verlieren zuzusehen ist herrlich. Dem Pep auch. Simeone ist mir wurscht. Hauptache die Bayern sind raus. Muss mir grad die Kommentare auf dem Deutschen TV reinziehen und jede Sekunde Schadenfreude geniessen.
haha same here :D

Finale wird wohl auf Athletico - Real auslaufen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Sehe ich anders. Erstens hadern die Bayern nicht mit dem Schiri oder dem unsportlichem Gegner, sondern vorallem über sich selbst. Sie gratulierten Athletico fair zum Finaleinzug und jammern nicht über ihr Zeitspiel oder ähnliches, wie man es von anderen Spielern und Mannschaften kennt, auch in Europa. Die Bayern sind in diesem Bereich einzigartig und das bereits seit Jahren. Und zweitens weiss jeder, der selber Sport macht(e), dass es Niederlagen gibt, die mehr schmerzen als andere und das es dann jeweils schwierig ist, die Emotionen im Zaun zu halten und die richtigen Worte zu finden. Nach einer bitteren Pleite hätte ich jedenfals nicht noch Lust, vor Millionen TV Zuschauern noch Stellung zu beziehen, auch wenn das auf diesem Niveau dazu gehört. Die Bayern sind für mich die fairsten Verlierer, die ich kenne

Für mich ist die Europapokalsaison damit beendet. Auf diesen spanischen langweilen Fussball mit unfairen, arroganten und überschätzten Mannschaften, Spielern und Trainern kann ich gut verzichten

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Petric_10 hat geschrieben:Sehe ich anders. Erstens hadern die Bayern nicht mit dem Schiri oder dem unsportlichem Gegner, sondern vorallem über sich selbst. Sie gratulierten Athletico fair zum Finaleinzug und jammern nicht über ihr Zeitspiel oder ähnliches, wie man es von anderen Spielern und Mannschaften kennt, auch in Europa. Die Bayern sind in diesem Bereich einzigartig und das bereits seit Jahren. Und zweitens weiss jeder, der selber Sport macht(e), dass es Niederlagen gibt, die mehr schmerzen als andere und das es dann jeweils schwierig ist, die Emotionen im Zaun zu halten und die richtigen Worte zu finden. Nach einer bitteren Pleite hätte ich jedenfals nicht noch Lust, vor Millionen TV Zuschauern noch Stellung zu beziehen, auch wenn das auf diesem Niveau dazu gehört. Die Bayern sind für mich die fairsten Verlierer, die ich kenne

Für mich ist die Europapokalsaison damit beendet. Auf diesen spanischen langweilen Fussball mit unfairen, arroganten und überschätzten Mannschaften, Spielern und Trainern kann ich gut verzichten
mühmühmüh

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Toller Fussballabend. Bayern hätte es aufgrund der Spielanteile, der Chancen und des deutlich attraktiveren Fussballs verdient gehabt, den Final zu erreichen. Man hat über 150 Minuten klar dominiert und nur zweimal nicht aufgepasst. Leider gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Wenn man sich das Hinspiel des anderen Halbfinal-Duells anschaut, dann ist es schon schade, dass die beste Mannschaft der vier Halbfinalisten so unglücklich ausscheidet. Aber so ist Fussball. Nun gibt es eben ein Finale aus "Pest gegen Cholera". Die CL-Saison ist vorbei.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Patzer hat geschrieben:mühmühmüh
Du bist mir zuvor gekommen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Antworten