Champions League 2015/16
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Sowas von unverdient. Wäre aber nach Inter und Chelsea nicht die erste Mannschaft, die mit solchem Antifussball die CL gewinnt. Man muss aber auch sagen, dass bei Bayern Robben sehr fehlt. In Topform ist er besser als Costa und Ribery zusammen und kann den Unterschied ausmachen. Zudem spielt Lewandowski heute richtig mies
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Für mich sah es klar aus, als ob er ausserhalb getroffen wird, noch 2 Schritte macht und sich dann hinlegt. Für mich kein Elfer, deshalb (und das obwohl ich die Bayern nicht ausstehen kann) bin ich sehr glücklich, dass Neuer gehalten hat!Käppelijoch hat geschrieben:Torres wird erst getroffen, als er im 16er drin ist. Da ist es egal, ob die Grätsche ausserhalb angesetzt wird. So seh ich das.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Da würd ich dir dann einen Fielmann Besuch empfehlen ;-) Er wird leicht berührt und genau auf der Strafraumgrenze hakt Martinez dann richtig ein.Blackmore hat geschrieben:Für mich sah es klar aus, als ob er ausserhalb getroffen wird, noch 2 Schritte macht und sich dann hinlegt. Für mich kein Elfer, deshalb (und das obwohl ich die Bayern nicht ausstehen kann) bin ich sehr glücklich, dass Neuer gehalten hat!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Also fyr mi isch d berjehrig ca. 30 cm vor dr Linie. Dorum nie im läbe e Elfer.Käppelijoch hat geschrieben:Torres wird erst getroffen, als er im 16er drin ist. Da ist es egal, ob die Grätsche ausserhalb angesetzt wird. So seh ich das.
Und dorum zaigt sich aimol meh, ungrächtfertigti Penalty geehn sälte inne!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Leider weiss ich nicht ob in so einem Fall auch die Regel "dort wo das Foul beginnt" gilt. Oder ob es sozusagen eine zweite Situation ist...Käppelijoch hat geschrieben:Torres wird erst getroffen, als er im 16er drin ist. Da ist es egal, ob die Grätsche ausserhalb angesetzt wird. So seh ich das.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
die halbfinal-bayern einmal mehr draussen, sehr schön...
klar spielt atleti nicht den schönsten fussball. sie operieren aber auch mit einem budget weit unter denem von bayern, barca, real, und sind trotzdem stammgast im cl-halbfinale. hart spielen sie auch nicht besonders, kann aber verstehen, wenn einem der simeone auf den geist geht... ist ein geisteskranker
alles in allem ist der finaleinzug nicht gestohlen. bayern hat wohl das glück was ihnen heute fehlte gegen juve aufgebraucht.
klar spielt atleti nicht den schönsten fussball. sie operieren aber auch mit einem budget weit unter denem von bayern, barca, real, und sind trotzdem stammgast im cl-halbfinale. hart spielen sie auch nicht besonders, kann aber verstehen, wenn einem der simeone auf den geist geht... ist ein geisteskranker

alles in allem ist der finaleinzug nicht gestohlen. bayern hat wohl das glück was ihnen heute fehlte gegen juve aufgebraucht.
Ich find herrlich. Den Bayern beim Verlieren zuzusehen ist herrlich. Dem Pep auch. Simeone ist mir wurscht. Hauptache die Bayern sind raus. Muss mir grad die Kommentare auf dem Deutschen TV reinziehen und jede Sekunde Schadenfreude geniessen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Habs genau gleich gemacht!Intihuasi hat geschrieben:Ich find herrlich. Den Bayern beim Verlieren zuzusehen ist herrlich. Dem Pep auch. Simeone ist mir wurscht. Hauptache die Bayern sind raus. Muss mir grad die Kommentare auf dem Deutschen TV reinziehen und jede Sekunde Schadenfreude geniessen.

Copyrights @ el presidente!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
haha same hereIntihuasi hat geschrieben:Ich find herrlich. Den Bayern beim Verlieren zuzusehen ist herrlich. Dem Pep auch. Simeone ist mir wurscht. Hauptache die Bayern sind raus. Muss mir grad die Kommentare auf dem Deutschen TV reinziehen und jede Sekunde Schadenfreude geniessen.

Finale wird wohl auf Athletico - Real auslaufen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sehe ich anders. Erstens hadern die Bayern nicht mit dem Schiri oder dem unsportlichem Gegner, sondern vorallem über sich selbst. Sie gratulierten Athletico fair zum Finaleinzug und jammern nicht über ihr Zeitspiel oder ähnliches, wie man es von anderen Spielern und Mannschaften kennt, auch in Europa. Die Bayern sind in diesem Bereich einzigartig und das bereits seit Jahren. Und zweitens weiss jeder, der selber Sport macht(e), dass es Niederlagen gibt, die mehr schmerzen als andere und das es dann jeweils schwierig ist, die Emotionen im Zaun zu halten und die richtigen Worte zu finden. Nach einer bitteren Pleite hätte ich jedenfals nicht noch Lust, vor Millionen TV Zuschauern noch Stellung zu beziehen, auch wenn das auf diesem Niveau dazu gehört. Die Bayern sind für mich die fairsten Verlierer, die ich kenneIntihuasi hat geschrieben:Ich find herrlich. Den Bayern beim Verlieren zuzusehen ist herrlich. Dem Pep auch. Simeone ist mir wurscht. Hauptache die Bayern sind raus. Muss mir grad die Kommentare auf dem Deutschen TV reinziehen und jede Sekunde Schadenfreude geniessen.
Für mich ist die Europapokalsaison damit beendet. Auf diesen spanischen langweilen Fussball mit unfairen, arroganten und überschätzten Mannschaften, Spielern und Trainern kann ich gut verzichten
mühmühmühPetric_10 hat geschrieben:Sehe ich anders. Erstens hadern die Bayern nicht mit dem Schiri oder dem unsportlichem Gegner, sondern vorallem über sich selbst. Sie gratulierten Athletico fair zum Finaleinzug und jammern nicht über ihr Zeitspiel oder ähnliches, wie man es von anderen Spielern und Mannschaften kennt, auch in Europa. Die Bayern sind in diesem Bereich einzigartig und das bereits seit Jahren. Und zweitens weiss jeder, der selber Sport macht(e), dass es Niederlagen gibt, die mehr schmerzen als andere und das es dann jeweils schwierig ist, die Emotionen im Zaun zu halten und die richtigen Worte zu finden. Nach einer bitteren Pleite hätte ich jedenfals nicht noch Lust, vor Millionen TV Zuschauern noch Stellung zu beziehen, auch wenn das auf diesem Niveau dazu gehört. Die Bayern sind für mich die fairsten Verlierer, die ich kenne
Für mich ist die Europapokalsaison damit beendet. Auf diesen spanischen langweilen Fussball mit unfairen, arroganten und überschätzten Mannschaften, Spielern und Trainern kann ich gut verzichten
Toller Fussballabend. Bayern hätte es aufgrund der Spielanteile, der Chancen und des deutlich attraktiveren Fussballs verdient gehabt, den Final zu erreichen. Man hat über 150 Minuten klar dominiert und nur zweimal nicht aufgepasst. Leider gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Wenn man sich das Hinspiel des anderen Halbfinal-Duells anschaut, dann ist es schon schade, dass die beste Mannschaft der vier Halbfinalisten so unglücklich ausscheidet. Aber so ist Fussball. Nun gibt es eben ein Finale aus "Pest gegen Cholera". Die CL-Saison ist vorbei.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"