Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Er sollte eigentlich einen Psy zur Seite haben und keinen Uebersetzer....

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Kuma hat geschrieben:Er sollte eigentlich einen Psy zur Seite haben und keinen Uebersetzer....
So einen? Bild

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Agent Orange hat geschrieben:Für mich sehr viel hype, um ( noch) sehr bescheidene Leistungen...
ich sag jetzt nix, sonst...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

fog
Erfahrener Benutzer

Yoichiro Kakitani

Beitrag von fog »

alle wärmen sich auf. ausser kakitani, der albert mit sousa, heusler und heitz rum

edit: jetzt läuft er abseits des teams

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

donhon hat geschrieben:alle wärmen sich auf. ausser kakitani, der albert mit sousa, heusler und heitz rum Bild

edit: jetzt läuft er abseits des teams
Habe mich auch gefragt. Was war da los?

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Spezi81 hat geschrieben:Habe mich auch gefragt. Was war da los?
evtl. angeschlagen? zuffi habe ich gar nicht gesehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

donhon hat geschrieben:evtl. angeschlagen? zuffi habe ich gar nicht gesehen.
zuffi hat im rot/blau gesagt dass er diese Woche nicht trainiere
und kakitani bekam am Sonntag etliches ab, musste ja auch ausgewechselt werden, nehme an der drehte seine runden nur wegen den vielen "Fans" aus dem land der aufgehenden sonne

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Kuma hat geschrieben:absolut richtig! Zudem setzt er sich selbst unter Druck, ....
sagt wer?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

tanner hat geschrieben:zuffi hat im rot/blau gesagt dass er diese Woche nicht trainiere
und kakitani bekam am Sonntag etliches ab, musste ja auch ausgewechselt werden, nehme an der drehte seine runden nur wegen den vielen "Fans" aus dem land der aufgehenden sonne
Und ich dachte, er wäre ausgewechselt worden, weil er bescheiden gespielt hat am Sonntag...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Trekbebbi hat geschrieben:Und ich dachte, er wäre ausgewechselt worden, weil er bescheiden gespielt hat am Sonntag...
Das soll doch jeder so interprtieren wie es füt ihn passt :D

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Hehe ;) Kakitani hatte gestern sehr viel zu tun am Fan Oobe ! Auch sonst tolle Bilder von gestern jetzt in der alten bildergalerie vom fcb

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=440866

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

1893er hat geschrieben:Hehe ;) Kakitani hatte gestern sehr viel zu tun am Fan Oobe ! Auch sonst tolle Bilder von gestern jetzt in der alten bildergalerie vom fcb

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=440866
Freud gseht aber anders us :)

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

BloodMagic hat geschrieben:Freud gseht aber anders us :)
Isch woohrschiinli öbbe s 100. föteli vonem gsi ..... ;) do wär mini Gsichtsmuskulatur au irgendwenn kollabiert ;)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

1893er hat geschrieben:Isch woohrschiinli öbbe s 100. föteli vonem gsi ..... ;) do wär mini Gsichtsmuskulatur au irgendwenn kollabiert ;)
Dörfi dis T-Shirt :)

[ATTACH]20133[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:Dörfi dis T-Shirt :)

[ATTACH]20133[/ATTACH]
Sind die Schriftzeichen drauf gedruckt? Sind echt gut gelungen falls die von Hand geschrieben wurden :p

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Chrisixx hat geschrieben:Sind die Schriftzeichen drauf gedruckt? Sind echt gut gelungen falls die von Hand geschrieben wurden :p
lies mal was über die japanische kultur :p
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Vorher war ich im Fanshop und was sah ich. 6 Japanerinnen und jede hat sich ein Kakitani Trikot von der Stange genommen :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

fog
Erfahrener Benutzer

Yoichiro Kakitani

Beitrag von fog »

dasch aber lieb vo dr gigi, dass sie extra füre yoichiro e usstellig macht.

edit: uhh die gits jo scho sitem april :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Agent Orange hat geschrieben:Für mich sehr viel hype, um ( noch) sehr bescheidene Leistungen...
also sein tor hat er klasse gemacht... der hat schon was drauf, ist aber wohl noch ein bisschen ein zu zartes pflänzchen, muss noch ein bisschen in kraftraum im joggeli-bauch

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Schienbeischoner :)

[ATTACH]20137[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Heute wieder sehr zufriedenstellend, hoffentlich gegen GC von Anfang an, und dieses mal erfolgreicher.

Hier noch ein Video vom heutigen Spiel :D

https://www.youtube.com/watch?v=081BulUVcBE

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Kakitani gestern in der Business der ANA nach Tokyo (Haneda): Der gesamten Cabin Crew inklusive Captain war 400 Meter gegen den Wind anzusehen, welche Aufregung herrscht, aber alle zu scheu, um ihn anzusprechen (einzige Ausnahme die nicht-japanische Purser). Nahm bescheiden mit Verbeugung die Gratulation zum Torerfolg gegen YB entgegen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hat heute gegen Jamaica gespielt für 20min, einige gute Aktionen, kein Tor jedoch.

Endresultat war 1-0.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Einerseits weiss ich, dass ich die Anweisungen des Trainers umsetzen muss. Gleichzeitig aber mache ich mir während des Spiels meine eigenen Gedanken und möchte auch neue Dinge ausprobieren.""Natürlich will ich am liebsten immer spielen und meinen Kollegen helfen. Aber ich sehe keinen Grund, etwas an meiner Spielweise zu ändern, um so mehr Einsätze zu bekommen."

Ein lustiges Kerlchen. Die Saat für eine fruchtbare Zusammenarbeit ist gelegt !

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:"Einerseits weiss ich, dass ich die Anweisungen des Trainers umsetzen muss. Gleichzeitig aber mache ich mir während des Spiels meine eigenen Gedanken und möchte auch neue Dinge ausprobieren.""Natürlich will ich am liebsten immer spielen und meinen Kollegen helfen. Aber ich sehe keinen Grund, etwas an meiner Spielweise zu ändern, um so mehr Einsätze zu bekommen."

Ein lustiges Kerlchen. Die Saat für eine fruchtbare Zusammenarbeit ist gelegt !
Woher hast du das? Hört sich für mich nicht nach Wortlaut eines Japaners an.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cocolores hat geschrieben:Woher hast du das? Hört sich für mich nicht nach Wortlaut eines Japaners an.
Link von Perry Rhodan drei Posts weiter oben anklicken! ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika hat geschrieben:Link von Perry Rhodan drei Posts weiter oben anklicken! ;)
ok, merci. :)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Es wurde zuletzt richtig ruhig um unseren Japaner.

Gestern zeigte er eines seiner besten Spiele (zumindest so lange er auf der gegenüberliegenden Seite des Trainers spielen durfte) im Dress des FCB.
Er hatte einige geniale Zuspiele, welche dann leider von den Mitspielern zum Teil leichtfertig vergeben wurde. Eine Chance hätte er selber machen können. Auch in der Verteidigung konnte er den Ball souverän hinten raus spielen. Auch einige gelungene Dribblings und das Zusammenspiel mit PHD waren doch schon recht gut.

In der 2. Hälfte ist er dann etwas abgetaucht.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gestern ein ganz gutes Spiel, leider hat Elneny in der 75. den Ball nicht an ihn weiter gespielt, hätte wohl zu einem Tor gereicht. Sonst gute Pässe, gute Pace und intelligentes Spiel. Hoffentlich gehts weiter so.

Antworten