Yoichiro Kakitani
ich sag jetzt nix, sonst...Agent Orange hat geschrieben:Für mich sehr viel hype, um ( noch) sehr bescheidene Leistungen...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Yoichiro Kakitani
alle wärmen sich auf. ausser kakitani, der albert mit sousa, heusler und heitz rum 
edit: jetzt läuft er abseits des teams

edit: jetzt läuft er abseits des teams
zuffi hat im rot/blau gesagt dass er diese Woche nicht trainieredonhon hat geschrieben:evtl. angeschlagen? zuffi habe ich gar nicht gesehen.
und kakitani bekam am Sonntag etliches ab, musste ja auch ausgewechselt werden, nehme an der drehte seine runden nur wegen den vielen "Fans" aus dem land der aufgehenden sonne
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
sagt wer?Kuma hat geschrieben:absolut richtig! Zudem setzt er sich selbst unter Druck, ....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Und ich dachte, er wäre ausgewechselt worden, weil er bescheiden gespielt hat am Sonntag...tanner hat geschrieben:zuffi hat im rot/blau gesagt dass er diese Woche nicht trainiere
und kakitani bekam am Sonntag etliches ab, musste ja auch ausgewechselt werden, nehme an der drehte seine runden nur wegen den vielen "Fans" aus dem land der aufgehenden sonne
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Hehe
Kakitani hatte gestern sehr viel zu tun am Fan Oobe ! Auch sonst tolle Bilder von gestern jetzt in der alten bildergalerie vom fcb
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=440866

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Freud gseht aber anders us1893er hat geschrieben:HeheKakitani hatte gestern sehr viel zu tun am Fan Oobe ! Auch sonst tolle Bilder von gestern jetzt in der alten bildergalerie vom fcb

Yoichiro Kakitani
dasch aber lieb vo dr gigi, dass sie extra füre yoichiro e usstellig macht.
edit: uhh die gits jo scho sitem april
edit: uhh die gits jo scho sitem april

Heute wieder sehr zufriedenstellend, hoffentlich gegen GC von Anfang an, und dieses mal erfolgreicher.
Hier noch ein Video vom heutigen Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=081BulUVcBE
Hier noch ein Video vom heutigen Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=081BulUVcBE
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Kakitani gestern in der Business der ANA nach Tokyo (Haneda): Der gesamten Cabin Crew inklusive Captain war 400 Meter gegen den Wind anzusehen, welche Aufregung herrscht, aber alle zu scheu, um ihn anzusprechen (einzige Ausnahme die nicht-japanische Purser). Nahm bescheiden mit Verbeugung die Gratulation zum Torerfolg gegen YB entgegen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
-
- Erfahrener Benutzer
"Einerseits weiss ich, dass ich die Anweisungen des Trainers umsetzen muss. Gleichzeitig aber mache ich mir während des Spiels meine eigenen Gedanken und möchte auch neue Dinge ausprobieren.""Natürlich will ich am liebsten immer spielen und meinen Kollegen helfen. Aber ich sehe keinen Grund, etwas an meiner Spielweise zu ändern, um so mehr Einsätze zu bekommen."
Ein lustiges Kerlchen. Die Saat für eine fruchtbare Zusammenarbeit ist gelegt !
Woher hast du das? Hört sich für mich nicht nach Wortlaut eines Japaners an.nobilissa hat geschrieben:"Einerseits weiss ich, dass ich die Anweisungen des Trainers umsetzen muss. Gleichzeitig aber mache ich mir während des Spiels meine eigenen Gedanken und möchte auch neue Dinge ausprobieren.""Natürlich will ich am liebsten immer spielen und meinen Kollegen helfen. Aber ich sehe keinen Grund, etwas an meiner Spielweise zu ändern, um so mehr Einsätze zu bekommen."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es wurde zuletzt richtig ruhig um unseren Japaner.
Gestern zeigte er eines seiner besten Spiele (zumindest so lange er auf der gegenüberliegenden Seite des Trainers spielen durfte) im Dress des FCB.
Er hatte einige geniale Zuspiele, welche dann leider von den Mitspielern zum Teil leichtfertig vergeben wurde. Eine Chance hätte er selber machen können. Auch in der Verteidigung konnte er den Ball souverän hinten raus spielen. Auch einige gelungene Dribblings und das Zusammenspiel mit PHD waren doch schon recht gut.
In der 2. Hälfte ist er dann etwas abgetaucht.
Gestern zeigte er eines seiner besten Spiele (zumindest so lange er auf der gegenüberliegenden Seite des Trainers spielen durfte) im Dress des FCB.
Er hatte einige geniale Zuspiele, welche dann leider von den Mitspielern zum Teil leichtfertig vergeben wurde. Eine Chance hätte er selber machen können. Auch in der Verteidigung konnte er den Ball souverän hinten raus spielen. Auch einige gelungene Dribblings und das Zusammenspiel mit PHD waren doch schon recht gut.
In der 2. Hälfte ist er dann etwas abgetaucht.