SternDesSüdens hat geschrieben:Ich frage mich allerdings auch welche Position er bei uns spielen soll wenn alle anderen gesund sind. Seine Chancen wird er wohl erstmal im Pokal gegen unterklassige Gegner bekommen oder wenn ein Spiel frühzeitig entschieden sein sollte als Einwechselspieler.
Desweiteren sind ja unsere beiden Diven desöfteren mal verletzt, denn eine ganze Saison haben die beiden noch nie durchgespielt.
Ich bin aber davon überzeugt dass er bei Bayern reifen wird! Allein das Training bei Bayern ist schon fast anspruchsvoller als so manches Meisterschaftsspiel.
Vielleicht muss er sich anfangs auch mal damit begnügen in der zweiten Mannschaft auszuhelfen in der 4. Liga, dass ist schon ganz anderen Spielern so ergangen.
Er muss halt auch die nötige Geduld aufbringen, Stammspieler bei Bayern wird man nicht einfach mal nur so. Das Potenzial dafür hat er auf jeden Fall, meiner Meinung nach liegt es zukünftig am meisten bei ihm selber.
Und macht euren FCB nicht so schlecht, sie haben in München halt einen miserablen Tag erwischt und die Bayern waren noch angesäuert wegen der Hinspiel-Niederlage.
Vielleicht sehen wir uns ja nächste CL-Saison in der Gruppenphase wieder, ich wünsche dem FCB alles Gute!
Also Shaqiri sollte meiner Meinung nach zum Olympia Turnier gehen dürfen, sowas baut ihn auf für die möglichen zukünftigen Aufgaben bei Bayern.
Basel hat nicht nur einen schlechten Tag erwischt, womöglich war die Höhenluft wirklich etwas zu inspirierend in die eigene Selbstverliebtheit, aber ok, das mussten die dann halt als Strafe 90 Minuten lang aushalten. Ich denke dass Bayern mit dieser Demonstration allen, wirkliche allen Gegenern in den drei Wettbewerben zeigen wollten, Hey mit uns
ist zu rechnen. Gerade da sie im Pokal auswärts nach Gladbach müssen, der BVB einen Dreier liegen liess und in der CL die Gegner nicht leichter werden.
Aber Basel hat ansonsten eine Super Kampagne gespielt, das lasse ich mir durch dieses eine Spiel nicht nehmen. Sie haben sich und uns zum Träumen gebracht, klar wir sind ziemlich auf die Nase geflogen, aber wem das passiert, der muss vorher überhaupt mal geflogen sein (und unser Trainer heisst Heiko Vogel und nicht Heiko Kriecher). Und wir haben eine super Mannschaftsleistung ansonsten gesehen, von sowas wird man noch lange reden, sowas gerade mit diesem Lokalkolorit wird wohl nicht so schnell wiederkommen.
Somit ist nun halt nächsten Mittwoch eine überzeugende Leistung gefragt, im nächsten Spiel bei dem es um "Tod oder Gladiolen" geht. Hopp FCB
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.