Verlängert der FC Basel den Vertrag mit Christian Gross?
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Los, offizielles Communiqué rausschicken!
Verdammt - das war wieder nix mit dem 15.São Paulino hat geschrieben:Noch vier Tage bis zur angekündigten Bekanntmachung in der Trainerfrage.
Der Countdown läuft.
Am kommenden DO reise ich in den Süden, am liebsten mit einem etwas verfrühten Weihachtsgeschenk seitens des FCB-Vorstands.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Super Expärte hets dört wo dä Artikel kommentiere:Brandstifter hat geschrieben:wurde dies noch nicht gepostet??
http://bazonline.ch/sport/fussball/Gros ... y/17742899
Jo klar, dä bringt uns wyterHeinz Affeltranger
17:04 Uhr
Basel fehlt einfach ein Torgarant, ein Stürmer, der nicht nur eine grosse Klappe hat (Streller), sondern auch trifft. Ich schlage vor, Milaim Rama vom FC Thun zu kaufen. Er hat einen tadellosen Charakter, internationale Erfahrung und trifft regelmässig.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Gross:Brandstifter hat geschrieben:wurde dies noch nicht gepostet??
http://bazonline.ch/sport/fussball/Gros ... y/17742899
Ich möchte die Mannschaft noch kompakter sehen,

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wenn man schon mit den vielen Titeln in den 9 Jahren angeben darf... Dass er 2006 und 2007 den Meistertitel nicht geholt hat, war eigentlich ein absolutes Debakel! Vorallem wenn man bedenkt, dass man ein doppelt so hohes Budget hat, wie der Rest der Liga...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hum, das mit fremdfinanzierten Spieler wurde ja schon erwähnt. Und sagt Dir als Beispiel Hoffenheim was? Klingelts? Ein Erfolg kann man sich nicht kaufen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn man schon mit den vielen Titeln in den 9 Jahren angeben darf... Dass er 2006 und 2007 den Meistertitel nicht geholt hat, war eigentlich ein absolutes Debakel! Vorallem wenn man bedenkt, dass man ein doppelt so hohes Budget hat, wie der Rest der Liga...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Damals gaben wir noch den Schiris, der Fussballmafia SFV, Chancentod Petric und weiss nicht wem alles die Schuld... heute soll es plötzlich an Christian Gross gelegen haben.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn man schon mit den vielen Titeln in den 9 Jahren angeben darf... Dass er 2006 und 2007 den Meistertitel nicht geholt hat, war eigentlich ein absolutes Debakel! Vorallem wenn man bedenkt, dass man ein doppelt so hohes Budget hat, wie der Rest der Liga...

© Basilou, 2024
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
bäääm, darauf habe ich gewartetSubComandante hat geschrieben:Hum, das mit fremdfinanzierten Spieler wurde ja schon erwähnt. Und sagt Dir als Beispiel Hoffenheim was? Klingelts? Ein Erfolg kann man sich nicht kaufen.

Denn in der Champions League hatte man keine Chance, weil man mit dem achsokleinen Budget halt keine so guten Spieler haben kann

Unser Budget im 2006 betrug rund 51 Millionen Franken... Die Stricher hatten in diesem Jahr ein offizielles Budget von 15 Millionen. Natürlich sind da einige Spieler fremd- bzw. privatfinanziert, aber doch nicht für 36 Millionen?
Es müssen ja nicht 36 Mio sein, 25-30 reichen schon und die RELATION ist eine ganz andere.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Unser Budget im 2006 betrug rund 51 Millionen Franken... Die Stricher hatten in diesem Jahr ein offizielles Budget von 15 Millionen. Natürlich sind da einige Spieler fremd- bzw. privatfinanziert, aber doch nicht für 36 Millionen?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Nunja, 25-30 Millionen fremdfinanziert wäre auch schon jenseits... Gleichzeitig hat man ja auch Millionenverlust gemacht, der gestopft wurde. Da hätte man sicherlich zuerst diesen im Stillen gestopftdarken hat geschrieben:Es müssen ja nicht 36 Mio sein, 25-30 reichen schon und die RELATION ist eine ganz andere.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Jo, Herr GrossChancellor hat geschrieben:genau, ein paar amateur trainer sind sicher das richtige für den verein.

Gross bliibt!boreristnervös hat geschrieben:Definier das Schlimmste...![]()

Arschzamir hat geschrieben:Gross geht u2026![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
http://www.bazonline.ch/sport/dossier/f ... y/13592654
Der Artikel gibt das Interview, welches in der heutigen Printausgabe publiziert ist (und welches hier aus den bekannten Gründen nicht gepostet werden darf) auszugsweise wieder.
Der Artikel gibt das Interview, welches in der heutigen Printausgabe publiziert ist (und welches hier aus den bekannten Gründen nicht gepostet werden darf) auszugsweise wieder.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
Nochmals: CG ist ein guter Trainer. Jedoch braucht er auch eine absolute Top-Mannschaft um Erfolge zu feiern und sowohl Gross auch der momentanen Mannschaft fehlt die ausreichende Klasse um sich zu ergänzen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn man schon mit den vielen Titeln in den 9 Jahren angeben darf... Dass er 2006 und 2007 den Meistertitel nicht geholt hat, war eigentlich ein absolutes Debakel! Vorallem wenn man bedenkt, dass man ein doppelt so hohes Budget hat, wie der Rest der Liga...
Klar, Gross hat viel erreicht und bin ihm auch dankbar dafür. Spielerisch hat er sich seit seinen GC Zeiten nicht weiterentwickelt und sein System ist überholt und schon längst durchschaut worden. Time for a change.
Auch wenn ich Gross lieber als heute weg haben möchte, muss ich sagen, dass dies ein sehr gutes Interview von ihm ist. Endlich mal wieder klare Aussagen und er spricht offen an, welche Leistungsträger nicht das gebracht haben, was er aber auch wir erwartet haben und dass der Bonus für gewisse nun gestrichen sei (schade, kam diese Erkenntnis nicht 6 oder 12 Monate früher). Aber auch, dass es für die Mannschaft negativ sei, wenn gewisse Spieler öffentlich über System und Taktik debatieren, da kann man ihm nur recht geben - ich hoffe, er hinterfragt aber auch, weshalb ein Ivan diesen Schritt getan hat....
nach der blick lektüre würden wir uns in ca 4 jahren wieder mit chiasso,congeli,schaffhausen auseinandersetze, denn eines ist sicher gehen gross und oeri dann gute nachtDomingo hat geschrieben:Nach Lektüre der heutigen BaZ befürchte ich das Schlimmste
btw die Blickvariante würde mir auch gefallen (P.K. anstelle H.H. neben F.S.))!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Warum macht mir das keine Angst? Weil es nicht passieren würde selbst wenn die "Lebensversicherung" gehen würde!tanner hat geschrieben:nach der blick lektüre würden wir uns in ca 4 jahren wieder mit chiasso,congeli,schaffhausen auseinandersetze, denn eines ist sicher gehen gross und oeri dann gute nacht
Das Fundament ist hier gesund, das man das Budget reduzieren müsste ist mE so oder so nötig! Preis-/Leistung stimmt nicht!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und warum? als ob es keine anderen menschen gäbe, die deren fähigkeiten haben. genauso fundiert könnte man behaupten: wenn oeri und gross bleiben, dann gute nacht.tanner hat geschrieben:denn eines ist sicher gehen gross und oeri dann gute nacht
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel