Erfreuliches von der FCB-Jugend:
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gratulation zum Meischtertitel...souverän gsiShamrock hat geschrieben:Sehr schön, es 8:1 gege Xamax und Meischter :-)
http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/27917/16/7

De U-18 het's nacheme 1:1 gg. Xamax nonid ganz g'länggt...aber das isch nur no e froog vo de zyt

http://www.football.ch/fvnws/de/verein. ... 30848&a=rr
Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Ich war als Kofi Geburtstag(?) hatte im Assesina Club. (Ist schon eine weile her.. paar monate)
Kofi = Kofi Ntiamoah Nimeley U21 Spieler
http://www.transfermarkt.ch/de/kofi-ntiamoah-nimeley/profil/spieler_111449.html
Lüttlis, das kann nicht sein. Fast die Gesamte U21 war da (Darko nicht)
DIE HABEN gesoffen wie die Weltmeister.
DIE HABEN gesoffen wie die Weltmeister.

wasssssss??? aber nid im ärnscht??? shit! alli usem verein use und zwar sofort! goht jo mol gar nid!adriano91 hat geschrieben:Ich war als Kofi Geburtstag(?) hatte im Assesina Club. (Ist schon eine weile her.. paar monate)
DIE HABEN gesoffen wie die Weltmeister.![]()

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Alex trink no meh, Alex trink no meh, Alex trink no meh, Alex trink no meh...adriano91 hat geschrieben:DIE HABEN gesoffen wie die Weltmeister.![]()
Oder isch dä nit debii gsii?

EDIT: Warum genau postisch du das in de Thread "Erfreuliches von der FCB-Jugend:"?

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Sry, han grad kei andere Thread gfunde..

Sind glaub echt viel vo dene dött gsi. erkennt hani:
Kofi, Marc Dinkel, Robin Vecci und Florian Müller.
Bi ebbe nit so noch a dene gsi und zu dene hani au nid welle go.
Aber ebbe, die hend wirklich es paar fläsche uffem Tisch ka und gsoffe wie U21 Meister
Ich hoff e mol, dass das nit allzu oft vorchunnt..
De Taulant und Granit Xhaka hani bevor sie "Profis" gworde sind au oft im harrem gseh, shisha rauche.. nur de Shaqiri ish brav gsi

Sind glaub echt viel vo dene dött gsi. erkennt hani:
Kofi, Marc Dinkel, Robin Vecci und Florian Müller.
Bi ebbe nit so noch a dene gsi und zu dene hani au nid welle go.

Aber ebbe, die hend wirklich es paar fläsche uffem Tisch ka und gsoffe wie U21 Meister

Ich hoff e mol, dass das nit allzu oft vorchunnt..
De Taulant und Granit Xhaka hani bevor sie "Profis" gworde sind au oft im harrem gseh, shisha rauche.. nur de Shaqiri ish brav gsi

1893 1903
Ich finde es ein Armutszeugniss von dir solche Meldungen zu verbreiten !!adriano91 hat geschrieben:Ich war als Kofi Geburtstag(?) hatte im Assesina Club. (Ist schon eine weile her.. paar monate)
DIE HABEN gesoffen wie die Weltmeister.![]()
(Neid der Besitzlosen!!)
Wenn die Jungs keinen Match am andern Tag haben sollten sie auch das Recht haben einen Geburtstag zu feiern.
Schau lieber auf dich selber als solchen Stuss zu verbreiten

打っ掛ける
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
U16-Nati
Gestern standen 5 FCB-Nachwuchsleute in der Startformation der U16-Nati gegen Spanien (1:2), einer wurde noch eingewechselt! Das Tor der Schweizer erzielte Nicolas Hunziker! 

Klarer Sieg mit Nebenunterhaltung !!
Gestern fand im Stadion Rankhof das Spiel der U18 statt
FC Basel 1893 -Team St. Gallen/Wil 3:0
Recht gutes Spiel des FC Basel
Der Brüller auf der Gegentribühne war je doch dieser Junge mit Fahne

Alleine sang er seine Fanlieder !
Zündete bei den Goals kleine Rauchbömbeli und Minibengalis !
Schwank seine Fahne und feuerte die Mannschaft unentwegt an.
Das nenn ich mal Herzblut für den Nachwuchs des FCB
Einfach herrlich und die ganze HT amüsierte sich ob ihm und seiner Show !

打っ掛ける
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Nachdem uns ja Mimösli hängen lässt, uns mit Infos über die Jugend zu füttern, müssen wir halt jetzt alle zusammenstehen und selber denken und Augen und Ohren offen halten.
Also:
Dem U-16 Team und seiner Crew ein fettes
HERZLICHE GRATULATION ZUM TOLLEN CUPSIEG!!
5 - 1 gegen die U-16 Jungs vom FCZ. Der FCB war, nachdem der super Torwart Lindenthal zwei dicke Chancen der Zürcher zunichte machte, besser. Es war sauheiss und die Jungs haben das Spiel nach 20 Minuten in den Griff bekommen. Nach dem Doppelpack zum 3:1 (Pausenstand) war die Sache gegessen. Die zweite HZ war dann Dominanz pur und man schoss noch zwei Tore, wobei man noch mindestens 2-3 Tore mehr hätte schiessen müssen.
Toll, nach dem SM-Titel nun auch den Cupsieg zu holen!
PS: Canépé mit Frau und Hund waren auch da. Sie sind wirklich sehr speziell.... (nur Mann und Frau, nicht Hund.
)
Also:
Dem U-16 Team und seiner Crew ein fettes
HERZLICHE GRATULATION ZUM TOLLEN CUPSIEG!!
5 - 1 gegen die U-16 Jungs vom FCZ. Der FCB war, nachdem der super Torwart Lindenthal zwei dicke Chancen der Zürcher zunichte machte, besser. Es war sauheiss und die Jungs haben das Spiel nach 20 Minuten in den Griff bekommen. Nach dem Doppelpack zum 3:1 (Pausenstand) war die Sache gegessen. Die zweite HZ war dann Dominanz pur und man schoss noch zwei Tore, wobei man noch mindestens 2-3 Tore mehr hätte schiessen müssen.
Toll, nach dem SM-Titel nun auch den Cupsieg zu holen!
PS: Canépé mit Frau und Hund waren auch da. Sie sind wirklich sehr speziell.... (nur Mann und Frau, nicht Hund.

Ich muss sagen, die beiden sind köstlich. Ich treffe die oft beim Hundespaziergang. Cillo ist dann meist mit Walkman-Radio und Kopfhörern unterwegs und kriegt nix von der Umwelt mit. Die Frau kriegt einfach nix mit, weil sie komplet durch den Wind ist. Aber der Hund ist spitze. Mag richtig rumrennen, im Gegensatz zu seinen Alten. Tut mir leid, dass er immer so ein übles FCZ-Halsband anhaben muss.Tsunami hat geschrieben: PS: Canépé mit Frau und Hund waren auch da. Sie sind wirklich sehr speziell.... (nur Mann und Frau, nicht Hund.)
Was ich eigentlich schreiben wollte. Geile Jungs, unseren Nachwuchs so zu unterstützen.
Ha grad per Zuefall gseh dass dr Robin Kamber nüm bim FCB im Nochwuchs isch. http://www.transfermarkt.de/de/robin-kamber/profil/spieler_192640.html So wie ich das bis jetzt mitbeko ha söll er jo no e guets Talänt gsi si.
Ha bis jetzt no nüt drüber gläse oder ghört ka. Bi die letschte Wuche aber im WK und in de Ferie gsi, drum han ich das vilicht verpasst. Gits Infos drüber was do genau schief gloffe isch? Me wäggslet doch nit freiwillig zu somene Scheissverein.
Ha bis jetzt no nüt drüber gläse oder ghört ka. Bi die letschte Wuche aber im WK und in de Ferie gsi, drum han ich das vilicht verpasst. Gits Infos drüber was do genau schief gloffe isch? Me wäggslet doch nit freiwillig zu somene Scheissverein.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
weiss öbber wär das isch, kontaggt zu ihm? Wär sicher mol unterhaltsam e Masse z mobilisiere an e Nochwuchsmatch z gomimösli hat geschrieben:Gestern fand im Stadion Rankhof das Spiel der U18 statt

- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Wieso mobilisiert die MK nie ihre Leute um mal die jungen zu unterstützen?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Unglaubliches Spiel heute Nachmittag im Leichtathletik-Stadion. Die U18 lag gegen den FC St. Gallen 6 Minuten vor Schluss hoffnungslos 1:4 zurück, drehte dann aber das Spiel noch und erzielte in der 90. Minute das entscheidende Tor zum 5:4-Sieg.
Das war wahrlich nichts für schwache Nerven...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
HAMMER GEIL!Cuore Matto hat geschrieben:Unglaubliches Spiel heute Nachmittag im Leichtathletik-Stadion. Die U18 lag gegen den FC St. Gallen 6 Minuten vor Schluss hoffnungslos 1:4 zurück, drehte dann aber das Spie noch und erzielte in der 90. Minute das entscheidende Tor zum 5:4-Sieg.

Tolle Leistung! War Hunziger Stürmer oder spielt de noch bei den unteren Stufen?
-
- Erfahrener Benutzer
http://fcb.ch/news/show/byItemID/-/10245/28668/16/7Chrisixx hat geschrieben:HAMMER GEIL!
Tolle Leistung! War Hunziger Stürmer oder spielt de noch bei den unteren Stufen?