Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Catch22 hat geschrieben:Keine Ahnung ob es ein Gerücht ist oder nicht. Und wenn, geht es wohl um ein Zugang beim Nachwuchs..

"Mladi Bosanac debitovao za Basel"

"Junge Bosanac debitovao für Basel"
Google Translate meint, dass es sich lediglich um das Pflichtspieldebüt in der Super League von einem jungen bosnischen Spieler (Doppelbürger Schweiz/Bosnien Herzegowina, Admir Seferagic) bei Basel im Spiel gegen St. Gallen handelt.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

AH..

Jo, han ein bisschen nach kroatischen Talenten googlt dann ist das dabei rausgekommen :o

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wer jetzt Konkretes erwartet, soll gar nicht erst weiterlesen. In der Sonntagszeitung nachzulesende Publikumsbesänftigungen (nicht vollständig gelungene, mM):
Für die Saison 14/15 sollen aus dem Nachwuchs Breel Embolo, Albian Ajeti, Nicolas Hunziker und Robin Kamber näher beäugt werden. Für Forderungen nach einem gereifterem Stürmer zeige Georg Heitz wenig Verständnis, v.a. solange man ein System mit nur einem Stürmer praktiziere. Bezüglich Goalie heisst es, "es kann sein, dass wir im Ausland fündig werden". Für Mohamed Salah werde ein Ersatz gesucht, da "das Team an Schnelligkeit zulegen muss". Und von einem FCB in Vollbesetzung werde eine mutigere und forschere Spielausrichtung erwartet. Man "habe den Anspruch, diese Aufgabe zu lösen".

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Catch22 hat geschrieben:Keine Ahnung ob es ein Gerücht ist oder nicht. Und wenn, geht es wohl um ein Zugang beim Nachwuchs..

"Mladi Bosanac debitovao za Basel"

"Junge Bosanac debitovao für Basel"
Ja, heisst junger Bosnier debütiert für Basel.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

nobilissa hat geschrieben:Wer jetzt Konkretes erwartet, soll gar nicht erst weiterlesen. In der Sonntagszeitung nachzulesende Publikumsbesänftigungen (nicht vollständig gelungene, mM):
Für die Saison 14/15 sollen aus dem Nachwuchs Breel Embolo, Albian Ajeti, Nicolas Hunziker und Robin Kamber näher beäugt werden. Für Forderungen nach einem gereifterem Stürmer zeige Georg Heitz wenig Verständnis, v.a. solange man ein System mit nur einem Stürmer praktiziere. Bezüglich Goalie heisst es, "es kann sein, dass wir im Ausland fündig werden". Für Mohamed Salah werde ein Ersatz gesucht, da "das Team an Schnelligkeit zulegen muss". Und von einem FCB in Vollbesetzung werde eine mutigere und forschere Spielausrichtung erwartet. Man "habe den Anspruch, diese Aufgabe zu lösen".
Im Artikel heisst es nicht nur dass sie beäugt werden, sondern dass sie in die erste Mannschaft aufrücken sollen... Eigentlich ein logischer Schritt, es wurde ja immer wieder gesagt, dass sich im Nachwuchs eine "Lücke" aufgetan hat und dass man ein wenig warten muss, bis da wieder junge Spieler mit vielversprechenden Anlagen nachkommen (und es wurde immer wieder auf genau diese Spieler verwiesen).

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bevor yber e Breel Embolo, Albian Ajeti, Nicolas Hunziker und Robin Kamber diskutiert wird öb die diräggt ins FCB Fanionteam kemme, bi ich dr Mainig das meh zerst d Lag von eme Jevtic und Vuleta muess beurteile, öb dene baide das Uslandjoor guet do het und eb meh nit bi de 4 vorhär gnannte dr glyych wäg sell yschloh.

Das sell jetzt nit als Pro Jevtic und Vuleta agluegt wärde will ich ha effektiv nit mitverfolgt was die bi de Ösis gmacht hän. Aber mir hän ebbe no anderi Jungi wie die wo grad aktuell e RotBlau's Shirt trage.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

für jevtic und vuleta brachte das ösijahr wohl gar nichts. spielen kaum

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

charliesheenFCB hat geschrieben:für jevtic und vuleta brachte das ösijahr wohl gar nichts. spielen kaum
..wen(n) die beiden es bei diesem pflaumen verein nicht in die start 11 bringen, was wollen sie dann bei uns??

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

shabba hat geschrieben:..wen(n) die beiden es bei diesem pflaumen verein nicht in die start 11 bringen, was wollen sie dann bei uns??
Genau, die spielen nächste Saison bei Vaduz...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Agent Orange hat geschrieben:Genau, die spielen nächste Saison bei Vaduz...
...in der SL?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

shabba hat geschrieben:..wen(n) die beiden es bei diesem pflaumen verein nicht in die start 11 bringen, was wollen sie dann bei uns??
man sah schon bei ihren auftritten bei basel dass es kaum reicht, ausser einer macht einen extremen leistungssprung

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

charliesheenFCB hat geschrieben:für jevtic und vuleta brachte das ösijahr wohl gar nichts. spielen kaum
und jetzt? sollen wir sie deshalb aus Erbarmen zurückholen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

nobilissa hat geschrieben:Wer jetzt Konkretes erwartet, soll gar nicht erst weiterlesen. In der Sonntagszeitung nachzulesende Publikumsbesänftigungen (nicht vollständig gelungene, mM):
An die Jugendexperten, ist einer der 4 (Breel Embolo, Albian Ajeti, Nicolas Hunziker und Robin Kamber) ein ähnlicher Spielertyp wie Salah? Also ziemlich schnell?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:An die Jugendexperten, ist einer der 4 (Breel Embolo, Albian Ajeti, Nicolas Hunziker und Robin Kamber) ein ähnlicher Spielertyp wie Salah? Also ziemlich schnell?
Nein!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Könnte mir vorstellen das Zuber im Sommer wieder (war dass nicht mal konkret der Fall?) bzw. ein Thema wird. Scheint seinen Stammplatz in der Winterpause verloren zu haben in Moskau.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Gemäss 4-4-2 (ich weiss) will der FCB Kuzmanovic zurück holen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Intihuasi hat geschrieben:Gemäss 4-4-2 (ich weiss) will der FCB Kuzmanovic zurück holen...
Noch einer fürs DM :D

unbezahlbar...sein Lohn beträgt 1,8 Mio euro und sein Marktwert auch über 4 Mio Euro

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Hajdin hat geschrieben:Noch einer fürs DM :D

unbezahlbar...sein Lohn beträgt 1,8 Mio euro und sein Marktwert auch über 4 Mio Euro
Vielleicht sparen wir ja Delgados Lohn wieder ein... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Maverick hat geschrieben:Vielleicht sparen wir ja Delgados Lohn wieder ein... ;)
Vor allem schreiben diese Medien auch, dass Klein von Salzburg durch seinen auslaufenden Vertrag beim FCB als Kandidat für die Aussenverteidigerposition gehandelt wird.

Oder das Basel das serbische Talent Djurdjevic von Vitesse verpflichten möchte.

NAJAAA ich weiss nicht so Recht

Bild

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Intihuasi hat geschrieben:Gemäss 4-4-2 (ich weiss) will der FCB Kuzmanovic zurück holen...
Irgendwann wird das passieren.
Genau so wird Rakitic auch noch einmal in rotblau auflaufen.

Aber schon dieses Jahr? Glaube weniger.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Käppelijoch hat geschrieben:Irgendwann wird das passieren.

Könnte damit leben..

4-4-2 in der Schaltzentrale: Rakitic/Kuzma.. wobei Rakitic die Spielmacherrolle inne hat (leicht vorgezogen..) damit könnte ich leben..

-> Xhaka sehe ich nicht auf Dauer beim FCB, weil zu schwach.
-> Neny.. wohin führt sein weg? Der nächste Schritt muss spätestens nächste Saison folgen ansonsten wird es auch für ihn bald ne Luftveränderung geben.
-> F. Frei? Berufen für höhere Aufgabe? Viellicht in einem Jahr? wer weiss..
-> Serey Die behalten langfristig.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

serey die ist ein segen für uns. wäre er unter 25, wäre er schon längstens weg.

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Käppelijoch hat geschrieben:Irgendwann wird das passieren.

..ivan träumt bereits von seiner rückkehr zu rotblau..aus diesem grund lässt er auch alle top angebote links liegen..nur um schnellst möglich wieder in seinen farben zu spielen.. :p

gemäss 442.com..oder auch fussballkristalkugel.at sowie rotblauebrille.ch

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 00_00.html

Kuzmanovic soll scheinbar Kandidat für eine weitere Rückholaktion sein. Aus meiner Sicht wären 6 Mio. deutlich zu viel.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Arcanis hat geschrieben:http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 00_00.html

Kuzmanovic soll scheinbar Kandidat für eine weitere Rückholaktion sein. Aus meiner Sicht wären 6 Mio. deutlich zu viel.
6 Millionen.... hahahaha... Dafür bekommen wir in östlichen Gefilden 2 oder 3 gleichwertige Spieler, die dann zwar die Schweizer Stadien noch nicht kennen, aber dafür vielleicht das eine oder andere Stadion im Osten. Was uns nützen kann, falls wir CL spielen und dort anzutreten haben.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ein Spieler der dritten Wahl bei Inter für 6 Mio zurückholen? :D muahhahahhaha
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Längi hat geschrieben:Ein Spieler der dritten Wahl bei Inter für 6 Mio zurückholen? :D muahhahahhaha
bitte nicht war nie Fan von Ihm nur durchschnitt und zu teuer.
Ein junger schneller trickreicher und hungriger Spieler muss her.
Am besten ein Stürmer und dazu noch eine Winger

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

das dürfte deutlich runtergehen wenn er weiterhin nicht spielt. ab 2 mio kann man über eine verpflichtung nachdenken, da man ihn anno dazumals für knapp 4 mille an die fiorentina abgegeben hat. er hatte immerhin in florenz und stuttgart eine gute karriere gehabt, bessere int. karriere streller und huggel und alle wiederkehrer im jetzigen kader, von daher hätte er eine rückkehr einigermassen verdient. ich sehe ihn als vorboter vor der rückkehr von rakitic.
FOOTBALL'S LIFE!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nicht nur Atletico ist an Sauro dran.

Newcastle will have to splash the cash to land Basel star

http://talksport.com/football/newcastle-will-have-splash-cash-land-basel-star-14032584830

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Cocolores hat geschrieben:Nicht nur Atletico ist an Sauro dran.

Newcastle will have to splash the cash to land Basel star

http://talksport.com/football/newcastle-will-have-splash-cash-land-basel-star-14032584830
Sollte Sauro der nächste (durch Konkurrenz monetär hochgepushte) Multiple-Mio-Verkauf sein? :eek:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten