Google Translate meint, dass es sich lediglich um das Pflichtspieldebüt in der Super League von einem jungen bosnischen Spieler (Doppelbürger Schweiz/Bosnien Herzegowina, Admir Seferagic) bei Basel im Spiel gegen St. Gallen handelt.Catch22 hat geschrieben:Keine Ahnung ob es ein Gerücht ist oder nicht. Und wenn, geht es wohl um ein Zugang beim Nachwuchs..
"Mladi Bosanac debitovao za Basel"
"Junge Bosanac debitovao für Basel"
Transfergerüchte 2013/2014
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Wer jetzt Konkretes erwartet, soll gar nicht erst weiterlesen. In der Sonntagszeitung nachzulesende Publikumsbesänftigungen (nicht vollständig gelungene, mM):
Für die Saison 14/15 sollen aus dem Nachwuchs Breel Embolo, Albian Ajeti, Nicolas Hunziker und Robin Kamber näher beäugt werden. Für Forderungen nach einem gereifterem Stürmer zeige Georg Heitz wenig Verständnis, v.a. solange man ein System mit nur einem Stürmer praktiziere. Bezüglich Goalie heisst es, "es kann sein, dass wir im Ausland fündig werden". Für Mohamed Salah werde ein Ersatz gesucht, da "das Team an Schnelligkeit zulegen muss". Und von einem FCB in Vollbesetzung werde eine mutigere und forschere Spielausrichtung erwartet. Man "habe den Anspruch, diese Aufgabe zu lösen".
Für die Saison 14/15 sollen aus dem Nachwuchs Breel Embolo, Albian Ajeti, Nicolas Hunziker und Robin Kamber näher beäugt werden. Für Forderungen nach einem gereifterem Stürmer zeige Georg Heitz wenig Verständnis, v.a. solange man ein System mit nur einem Stürmer praktiziere. Bezüglich Goalie heisst es, "es kann sein, dass wir im Ausland fündig werden". Für Mohamed Salah werde ein Ersatz gesucht, da "das Team an Schnelligkeit zulegen muss". Und von einem FCB in Vollbesetzung werde eine mutigere und forschere Spielausrichtung erwartet. Man "habe den Anspruch, diese Aufgabe zu lösen".
Im Artikel heisst es nicht nur dass sie beäugt werden, sondern dass sie in die erste Mannschaft aufrücken sollen... Eigentlich ein logischer Schritt, es wurde ja immer wieder gesagt, dass sich im Nachwuchs eine "Lücke" aufgetan hat und dass man ein wenig warten muss, bis da wieder junge Spieler mit vielversprechenden Anlagen nachkommen (und es wurde immer wieder auf genau diese Spieler verwiesen).nobilissa hat geschrieben:Wer jetzt Konkretes erwartet, soll gar nicht erst weiterlesen. In der Sonntagszeitung nachzulesende Publikumsbesänftigungen (nicht vollständig gelungene, mM):
Bevor yber e Breel Embolo, Albian Ajeti, Nicolas Hunziker und Robin Kamber diskutiert wird öb die diräggt ins FCB Fanionteam kemme, bi ich dr Mainig das meh zerst d Lag von eme Jevtic und Vuleta muess beurteile, öb dene baide das Uslandjoor guet do het und eb meh nit bi de 4 vorhär gnannte dr glyych wäg sell yschloh.
Das sell jetzt nit als Pro Jevtic und Vuleta agluegt wärde will ich ha effektiv nit mitverfolgt was die bi de Ösis gmacht hän. Aber mir hän ebbe no anderi Jungi wie die wo grad aktuell e RotBlau's Shirt trage.
Das sell jetzt nit als Pro Jevtic und Vuleta agluegt wärde will ich ha effektiv nit mitverfolgt was die bi de Ösis gmacht hän. Aber mir hän ebbe no anderi Jungi wie die wo grad aktuell e RotBlau's Shirt trage.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
und jetzt? sollen wir sie deshalb aus Erbarmen zurückholen?charliesheenFCB hat geschrieben:für jevtic und vuleta brachte das ösijahr wohl gar nichts. spielen kaum
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
An die Jugendexperten, ist einer der 4 (Breel Embolo, Albian Ajeti, Nicolas Hunziker und Robin Kamber) ein ähnlicher Spielertyp wie Salah? Also ziemlich schnell?nobilissa hat geschrieben:Wer jetzt Konkretes erwartet, soll gar nicht erst weiterlesen. In der Sonntagszeitung nachzulesende Publikumsbesänftigungen (nicht vollständig gelungene, mM):
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Vor allem schreiben diese Medien auch, dass Klein von Salzburg durch seinen auslaufenden Vertrag beim FCB als Kandidat für die Aussenverteidigerposition gehandelt wird.Maverick hat geschrieben:Vielleicht sparen wir ja Delgados Lohn wieder ein...![]()
Oder das Basel das serbische Talent Djurdjevic von Vitesse verpflichten möchte.
NAJAAA ich weiss nicht so Recht

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Könnte damit leben..Käppelijoch hat geschrieben:Irgendwann wird das passieren.
Genau so wird Rakitic auch noch einmal in rotblau auflaufen.
Aber schon dieses Jahr? Glaube weniger.
4-4-2 in der Schaltzentrale: Rakitic/Kuzma.. wobei Rakitic die Spielmacherrolle inne hat (leicht vorgezogen..) damit könnte ich leben..
-> Xhaka sehe ich nicht auf Dauer beim FCB, weil zu schwach.
-> Neny.. wohin führt sein weg? Der nächste Schritt muss spätestens nächste Saison folgen ansonsten wird es auch für ihn bald ne Luftveränderung geben.
-> F. Frei? Berufen für höhere Aufgabe? Viellicht in einem Jahr? wer weiss..
-> Serey Die behalten langfristig.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben:Irgendwann wird das passieren.
Genau so wird Rakitic auch noch einmal in rotblau auflaufen.
Aber schon dieses Jahr? Glaube weniger.
..ivan träumt bereits von seiner rückkehr zu rotblau..aus diesem grund lässt er auch alle top angebote links liegen..nur um schnellst möglich wieder in seinen farben zu spielen..

gemäss 442.com..oder auch fussballkristalkugel.at sowie rotblauebrille.ch
http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 00_00.html
Kuzmanovic soll scheinbar Kandidat für eine weitere Rückholaktion sein. Aus meiner Sicht wären 6 Mio. deutlich zu viel.
Kuzmanovic soll scheinbar Kandidat für eine weitere Rückholaktion sein. Aus meiner Sicht wären 6 Mio. deutlich zu viel.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
6 Millionen.... hahahaha... Dafür bekommen wir in östlichen Gefilden 2 oder 3 gleichwertige Spieler, die dann zwar die Schweizer Stadien noch nicht kennen, aber dafür vielleicht das eine oder andere Stadion im Osten. Was uns nützen kann, falls wir CL spielen und dort anzutreten haben.Arcanis hat geschrieben:http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 00_00.html
Ein Spieler der dritten Wahl bei Inter für 6 Mio zurückholen?Arcanis hat geschrieben:http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 00_00.html

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das dürfte deutlich runtergehen wenn er weiterhin nicht spielt. ab 2 mio kann man über eine verpflichtung nachdenken, da man ihn anno dazumals für knapp 4 mille an die fiorentina abgegeben hat. er hatte immerhin in florenz und stuttgart eine gute karriere gehabt, bessere int. karriere streller und huggel und alle wiederkehrer im jetzigen kader, von daher hätte er eine rückkehr einigermassen verdient. ich sehe ihn als vorboter vor der rückkehr von rakitic.Arcanis hat geschrieben:http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 00_00.html
FOOTBALL'S LIFE!
Nicht nur Atletico ist an Sauro dran.
Newcastle will have to splash the cash to land Basel star
http://talksport.com/football/newcastle-will-have-splash-cash-land-basel-star-14032584830
http://talksport.com/football/newcastle-will-have-splash-cash-land-basel-star-14032584830
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Sollte Sauro der nächste (durch Konkurrenz monetär hochgepushte) Multiple-Mio-Verkauf sein?Cocolores hat geschrieben:Nicht nur Atletico ist an Sauro dran.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.