Schachtjor Donezkshady hat geschrieben:Wen wünscht ihr euch fürs Viertelfinale?
Ich fänd den Sieger aus der Partie BVB gegen Juve super.
CL 1/8 Final FCB vs. Porto
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hier noch eine gute Spielanalyse bzw, - statistik: http://www.tageswoche.ch/de/2015_08/spo ... mm-war.htm
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!Tsunami hat geschrieben:Achtung: Wir stehen erst mit anderthalb Beinen im Viertelfinale! Es muss immer zuerst gespielt sein. Wenn man das Spiel auf die leichte Schulter nimmt, kann es doch noch schief gehen. Aber zugegeben: im Normalfall sollte dieses 1:1 reichen, um im Rückspiel alles klar zu machen.
Im Viertelfinale wünsche ich mir Real Madrid. Da können wir uns für die beiden Niederlagen revanchieren und ziehen ein klein wenig überraschend ins Halbfinale ein, wo dann die Sterne des Südens dran glauben müssen.
Wer dann gegen uns im Finale verliert, ist mir eigentlich egal.
Fahne Rot und Blau.....
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
danke für diesen beitrag!! ich finds übrigens mega billig zu behaupten, wenn die kurve monoton supportet, schläft es die anderen tribünen ein..mag schon stimmen, aber dann muss sich meiner meinung nach (gesunder menschenverstand) zuerst jedereinzelne hinterfragen wieso er so abhängig ist von einer stimmungsvollen kurve um zumindest auf das spielgeschehen durch zurufen und applaus (!!!!!) zu reagieren. kann doch echt nicht sein und spottet jeglicher bezeichnung von einem "fussballfan". wer sich "schämt" oder zu "nobel" vorkommt zumindest zu klatschen der hat nichts in einem stadion verloren. und diejenigen die klatschen und mitgehen, sich aber im stich gelassen fühlen, sollten sich hinterfragen wen sie kritisieren. diejenigen die sich mühe geben oder die einen fick draufgeben...Schaumschläger hat geschrieben:Der Kurve zu wenig Spielbezogenheit vorzuwerfen ist quasi ein Widerspruch in sich selbst, da das 'Anstimmen' von Lauten und Liedern, welche von den Kritikern als 'spielbezogen' verstanden werden, nicht die Aufgabe einer Kurve sein kann, da sonst ein 'Flaute-Teufelskreis' entsteht. Gepaart mit zu hohen Ansprüchen an das Team, fehlender emotionaler Bindung sowie geringer Begeisterungsfähigkeit und Bereitschaft, etwas zu machen, hat dies eine Stimmung wie am Mittwoch zur Folge. 4059 und Asselerade treffen diesbezüglich den Nagel auf den Kopf. Nicht erfüllbare, eigene Ansprüche lösen meistens Unbehagen aus, was wiederum in der aktuellen, unbefriedigten Gefühlslage die Folge hat, den Grund dafür bei etwas/jemand Anderem als sich selbst zu suchen. Ist menschlich, also macht euch keinen Kopf drüber.
Ich finds übrigens jammerschade, dass in den letzten Jahren im Vergleich zum Zeitraum zwischen 02 und 08 immer mehr spielbezogen supportet wird und nicht mal Lieder über 10 Minuten oder länger durchgezogen werden statt auf irgendwelche durch Spastiken ausgelöste Laute von Portugiesen, die wohl zum ersten Mal an einem Fussballspiel waren, reagiert wird.
sind z.t sehr kleinkarierte und einfache ansichten der realität unterwegs...

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer