CL 1/8 Final FCB vs. Porto

Diskussionen rund um den FCB.
Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

shady hat geschrieben:Wen wünscht ihr euch fürs Viertelfinale?
Ich fänd den Sieger aus der Partie BVB gegen Juve super.
Schachtjor Donezk
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

:p

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Hier noch eine gute Spielanalyse bzw, - statistik: http://www.tageswoche.ch/de/2015_08/spo ... mm-war.htm

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Master hat geschrieben: edit: Ich verstehe auch nicht, wieso ein Delgado in einem solchen Spiel nicht auf dem Platz ist.
Der Trainer weiss wieso. Und ich kann das gut nachvollziehen. ;-)

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

footbâle hat geschrieben: Und zum letzten Satz - schau dir nochmal den Torjubel nach unserem 4. Tor gegen GC an. Da haben sich zwei gefunden. Vielleicht trainiert der Spieler gut.
Ich würde mich als Trainer auch riesig freuen, wenn meine Auswechslungen entsprechend fruchten

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

Dein Wort in Gottes Ohr!!!!
Fahne Rot und Blau.....

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

Tsunami hat geschrieben:Achtung: Wir stehen erst mit anderthalb Beinen im Viertelfinale! Es muss immer zuerst gespielt sein. Wenn man das Spiel auf die leichte Schulter nimmt, kann es doch noch schief gehen. Aber zugegeben: im Normalfall sollte dieses 1:1 reichen, um im Rückspiel alles klar zu machen.
Im Viertelfinale wünsche ich mir Real Madrid. Da können wir uns für die beiden Niederlagen revanchieren und ziehen ein klein wenig überraschend ins Halbfinale ein, wo dann die Sterne des Südens dran glauben müssen.
Wer dann gegen uns im Finale verliert, ist mir eigentlich egal.
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!
Fahne Rot und Blau.....

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Schaumschläger hat geschrieben:Der Kurve zu wenig Spielbezogenheit vorzuwerfen ist quasi ein Widerspruch in sich selbst, da das 'Anstimmen' von Lauten und Liedern, welche von den Kritikern als 'spielbezogen' verstanden werden, nicht die Aufgabe einer Kurve sein kann, da sonst ein 'Flaute-Teufelskreis' entsteht. Gepaart mit zu hohen Ansprüchen an das Team, fehlender emotionaler Bindung sowie geringer Begeisterungsfähigkeit und Bereitschaft, etwas zu machen, hat dies eine Stimmung wie am Mittwoch zur Folge. 4059 und Asselerade treffen diesbezüglich den Nagel auf den Kopf. Nicht erfüllbare, eigene Ansprüche lösen meistens Unbehagen aus, was wiederum in der aktuellen, unbefriedigten Gefühlslage die Folge hat, den Grund dafür bei etwas/jemand Anderem als sich selbst zu suchen. Ist menschlich, also macht euch keinen Kopf drüber.

Ich finds übrigens jammerschade, dass in den letzten Jahren im Vergleich zum Zeitraum zwischen 02 und 08 immer mehr spielbezogen supportet wird und nicht mal Lieder über 10 Minuten oder länger durchgezogen werden statt auf irgendwelche durch Spastiken ausgelöste Laute von Portugiesen, die wohl zum ersten Mal an einem Fussballspiel waren, reagiert wird.
danke für diesen beitrag!! ich finds übrigens mega billig zu behaupten, wenn die kurve monoton supportet, schläft es die anderen tribünen ein..mag schon stimmen, aber dann muss sich meiner meinung nach (gesunder menschenverstand) zuerst jedereinzelne hinterfragen wieso er so abhängig ist von einer stimmungsvollen kurve um zumindest auf das spielgeschehen durch zurufen und applaus (!!!!!) zu reagieren. kann doch echt nicht sein und spottet jeglicher bezeichnung von einem "fussballfan". wer sich "schämt" oder zu "nobel" vorkommt zumindest zu klatschen der hat nichts in einem stadion verloren. und diejenigen die klatschen und mitgehen, sich aber im stich gelassen fühlen, sollten sich hinterfragen wen sie kritisieren. diejenigen die sich mühe geben oder die einen fick draufgeben...

sind z.t sehr kleinkarierte und einfache ansichten der realität unterwegs... :)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Feyernoord , denn Gits eh neue Tingelybrunne ... :eek:
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

tschanky hat geschrieben:Feyernoord , denn Gits eh neue Tingelybrunne ... :eek:
Das würde gar niemandem auffallen. :D

MA68
Benutzer

Beitrag von MA68 »

Kann mir jemand sagen, ob es noch Karten für das Spiel in Porto auf offiziellem Wege gibt?

Danke!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

MA68 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es noch Karten für das Spiel in Porto auf offiziellem Wege gibt?

Danke!
isch usverkauft!!!

nei, spass.. im fanshop hets no gnueg
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fabian Frei im Team der Runde. WTF?

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 23796.html

FCP_O_MAIOR
Neuer Benutzer

Beitrag von FCP_O_MAIOR »

Hallo Freunde der Basel Ich hoffe, Ihnen viel Erfolg bei deiner Liga, und dass in unserem Spiel, um die besten zu gewinnen, ich bewundere deine Fans so ein kleines Land wie die Schweiz

Grüße aus einem portista

Antworten