Grossclubs auch nicht grösser.

Elsener hat geschrieben:Marco Streller scheint mir ja ein ziemlicher Waschlappen-Captain zu sein, wenn er dieses Bubi nicht einmal zurechtweisen kann. Aber vielleicht liegt es auch an der Basler-Mentalität. Von Ausländern bespuckt werden und dann noch demütig danke zu sagen. Es ist nur noch peinlich.
Gibt es in der Schweiz keine andere Probleme?Jespe hat geschrieben:S isch eifach nume drurig wie Blick das Thema pusht. Debi sin si jo anschinend wäge nid zuemuetbare Arbetsbedingige gar nid vor Ort gsi. Die drägs Journaliste könes doch eifach nid wohrha das d Meisterfyyr widrrum in Basel stattgfunde het und nid in Zirü oder Bärn. Drurige huufe das..![]()
Chum mach ä Abgang StricherruediElsener hat geschrieben:Marco Streller scheint mir ja ein ziemlicher Waschlappen-Captain zu sein, wenn er dieses Bubi nicht einmal zurechtweisen kann. Aber vielleicht liegt es auch an der Basler-Mentalität. Von Ausländern bespuckt werden und dann noch demütig danke zu sagen. Es ist nur noch peinlich.
Zerscht emol richtig läse. Fotografe sind nit Journalischte. Fyr e Fotograf isch es bi somene Fescht nit eifach.Jespe hat geschrieben:S isch eifach nume drurig wie Blick das Thema pusht. Debi sin si jo anschinend wäge nid zuemuetbare Arbetsbedingige gar nid vor Ort gsi. Die drägs Journaliste könes doch eifach nid wohrha das d Meisterfyyr widrrum in Basel stattgfunde het und nid in Zirü oder Bärn. Drurige huufe das..![]()
Definitiv nicht. Die Sache stand zuerst hier im Forum und bei Radio Energy kannst Du Dir das Ganze anhören.Fätze hat geschrieben:Könnte es sein, dass Drago seinen Abgang provozieren will...? Was hatten wir da: Demonstratives Abbrennen einer Pyro bei der inoffiziellen Meisterfeier, die Maurer-Sache mit der Konsequenz, dass der eigene Club ihn spürbar büsst, jetzt das Relativieren seiner eigenen Entschuldigung (...soferns nicht einfach eine Erfindung des Blicks ist...). Irgendwie hat sich Drago in eine sehr unangenehme Lage manövriert. Ungewollt? Oder gar gewollt? Jedenfalls hat er in Basel und mit Basel schon alles erreicht, und es ist seit Monaten bekannt, dass er das Interesse nahmhafter Clubs geweckt hat...
so wie ich das mitbekommen habe, fanden die meisten fans, sowol die Aussage von Dragovic als auch von Huggel ganz lustig.Clive hat geschrieben:söll bitte andersch uffahle, ned uf choschte vom fcb-uns fans...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Danke, genau so ist es!Master hat geschrieben:ganz ehrlich?
ich fand dragos worte die ehrlichen.
denn die pseudo-entschuldigung war eine erzwungene, spass hat es ihm offensichtlich gemacht und wenn irgendjemand watschen verdient hat, dann sind das diejenigen, die deswegen eine riesenstory draus gemacht haben.
ob es die richtigen worte sind - naja, darüber kann man diskutieren.
aber es hat wenigstens nichts mit diesem affigen, bescheuerten politisch korrektem scheinheiligen scheiss zu tun, die mittlerweile auch hier teilweise propagiert wird. was seid ihr doch für heuchler.
nun, es hat etwas mit mangelndem Respekt zu tun, das war das Benehmen eines 1.Klässlers, jemandem von hinten auf den Kopf zu tätscheln. Kindisch und primitiv... und nicht weil es ein Bundesrat war, sondern überhauptMaster hat geschrieben:ganz ehrlich?
denn die pseudo-entschuldigung war eine erzwungene, spass hat es ihm offensichtlich gemacht und wenn irgendjemand watschen verdient hat, dann sind das diejenigen, die deswegen eine riesenstory draus gemacht haben.
aber es hat wenigstens nichts mit diesem affigen, bescheuerten politisch korrektem scheinheiligen scheiss zu tun, die mittlerweile auch hier teilweise propagiert wird. was seid ihr doch für heuchler.
http://www.blick.ch/Master hat geschrieben:ganz ehrlich?
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Mal kein guter Beitrag von dir...Master hat geschrieben:ganz ehrlich?
Du scheinst schon sehr eingefahren und alt zu sein. Mit zwanzig macht man solchen Scheiss noch und die ganze Schulklasse lacht sich einen ab. Wenn es als kein Bundesrat gewesen wäre, wäre es eine normale altersgerechte Situation.unwichtig hat geschrieben:nun, es hat etwas mit mangelndem Respekt zu tun, das war das Benehmen eines 1.Klässlers, jemandem von hinten auf den Kopf zu tätscheln. Kindisch und primitiv... und nicht weil es ein Bundesrat war, sondern überhaupt
Es geht nicht nur um die (despektierlichen) Watschen... es geht auch um den Max machen in der Südkurve, seine arroganten Aussagen (Gomez), seine persönliche Pyroshow, sein Entschuldigen und das Widerrufen davon... er schadet meinem Club sowie dessen Image. Darum gehts. Er will offensichtlich weg... Dortmund will ihn ja.AUT_Basler hat geschrieben:ist doch kindergarten, dass wegen diesen watschen ein riesen drama gemacht wird... eigentlich ists so als würde man jemanden auf die schulter klopfen und so tun als wärs man nicht gewesen (klar ists ein bisschen stärker aber es wird so übertrieben geschrieben, als hätte drago mit einem baseballschläger oder so draufgehauen).. Das was er gestern gesagt hat ist einfach seine Meinung und die kann und soll er meiner Meinung nach auch vertreten!