Einlaufsmusik!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Luca Brasi
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Genau, den Mitglierdern werden alle vier eingereichten Vorschläge zur Auswahl angeboten. Da hätten die Motzer selbst was einreichen sollen. Unhuren Motzer hier drin immer!Rosinlitaler hat geschrieben:An alle Motzer, ihr hättet ja eure genialen Vorschläge einreichen können. Immer über alles das Maul verreissen, nur nervig.

Finde ich auch die beste Lösung. 2 steps hat zwar geile Sachen, jedoch zu klischeehaft auf "epische Schlacht" ausgelegt.Luca Brasi hat geschrieben:Hier noch die Abstimmungsempfehlung der MK:
http://www.muttenzerkurve.ch/
Edit: Noch meine Meinung zum Thema Mitgliedschaft: Werde Mitglied! Zusammen sind wir stark! Wähle Trikot und Einlaufmusik! Erhalte Rabatt im Shop und deinen persönlichen Mitgliederschal!
[ATTACH]22496[/ATTACH]
-
- Erfahrener Benutzer
Finde die Auswahl extrem schwach! Habe M83 mit "Outro" (https://m.youtube.com/watch?v=Eyjj8BgsBGU) eingereicht (ab ca. 2:28). Ich finde, die Einlaufmusik muss episch und emotional sein. Für mich sind das die vier Vorschläge nicht (mehr)!
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich hab mir The XX - Intro gewünscht. Leider stehen sie beim FCB mehr auf 0815 Mist. Jänu.....
[video=youtube_share;3gxNW2Ulpwk]http://youtu.be/3gxNW2Ulpwk[/video]
[video=youtube_share;3gxNW2Ulpwk]http://youtu.be/3gxNW2Ulpwk[/video]
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Mein Vorschlag war scheinbar zu wenig Hauptstrom und zu episch.
Egal, hab auch fürs aktuelle gestimmt.
Wie findet ihr die Idee der Einwechslungsjingles, die es anscheinend auch noch geben wird?
Egal, hab auch fürs aktuelle gestimmt.
Wie findet ihr die Idee der Einwechslungsjingles, die es anscheinend auch noch geben wird?
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Hells Bells oder Jump? Ernsthaft?
Zum Glück steht auch die momentane Einlaufmusik zur Auswahl, die finde ich super. Dürfte man aber mal von einem Orchester neu einspielen lassen in einer "Spezial-Einlaufvariante", damit das Stück nicht immer so qualvoll abgewürgt werden muss.
Zum Glück steht auch die momentane Einlaufmusik zur Auswahl, die finde ich super. Dürfte man aber mal von einem Orchester neu einspielen lassen in einer "Spezial-Einlaufvariante", damit das Stück nicht immer so qualvoll abgewürgt werden muss.
Dann gleich auch noch den Marktschreier aus Luzern einpacken, der passt dazu.Admiral von Schneider hat geschrieben:Wie findet ihr die Idee der Einwechslungsjingles, die es anscheinend auch noch geben wird?
Dever hat geschrieben:Hells Bells oder Jump? Ernsthaft?
Dann gleich auch noch den Marktschreier aus Luzern einpacken, der passt dazu.Admiral von Schneider hat geschrieben:Wie findet ihr die Idee der Einwechslungsjingles, die es anscheinend auch noch geben wird?
ich wäre am ehesten für jump oder bei dvorak bleiben.
für die, die jump ausgelutscht finden: diese musik war über jahre im alten joggeli und der schütze zu hören. auch wenn die bereits wo anders eingesetzt wird, verbinde ich jump extrem mit dem fcb. jump ertönt, die orange-bejackten jungs unten zünden bengalos und ich stehe mit meinem älteren cousin in der kurve, in der hand mein joggeli-magazin. so much love! aber bei dem sinfonie bleiben ist auch okay.
hells bells hingegen finde ich absolut grässlich, nati b hockey scheisse. wer schlägt denn sowas vor?
für die, die jump ausgelutscht finden: diese musik war über jahre im alten joggeli und der schütze zu hören. auch wenn die bereits wo anders eingesetzt wird, verbinde ich jump extrem mit dem fcb. jump ertönt, die orange-bejackten jungs unten zünden bengalos und ich stehe mit meinem älteren cousin in der kurve, in der hand mein joggeli-magazin. so much love! aber bei dem sinfonie bleiben ist auch okay.
hells bells hingegen finde ich absolut grässlich, nati b hockey scheisse. wer schlägt denn sowas vor?
Mit "Amico è" könnte ich auch gut leben, jedoch nicht als Einlauf-, sondern als übliche Stadionmusik oder wenn die Mannschaften spielbereit aus der Kabine kommen und bis die "richtige" Einlaufmusik beginnt. War ja früher auch nur die Tormusik...jay hat geschrieben:amico e wär sooo geil gsi
jetz wirds sicher die hollywood-schissi oder dr st. pauli-song.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Habe für Two Steps From Hell gestimmt weil ichs einfach genial finde, bin aber mit der aktuellen Einlaufsmusik grundsätzlich zufrieden.
Jump / Amico E: Das war einmal, ich habe auch solche Erinnerungen wie du @ Goldust, viele andere vermutlich auch. Trotzdem glaube ich dass es in Ordnung ist, diese Erinnerungen auch Erinnerungen sein zu lassen und neue Erinnerungen zu schaffen. Und sind wir ehrlich: Amico E ist eigentlich ein absoluter Scheisssong, den man nie hören würde wenn man keine FCB-Erinnerungen dran hätte. Jump ist wenigstens noch gut.
Jump / Amico E: Das war einmal, ich habe auch solche Erinnerungen wie du @ Goldust, viele andere vermutlich auch. Trotzdem glaube ich dass es in Ordnung ist, diese Erinnerungen auch Erinnerungen sein zu lassen und neue Erinnerungen zu schaffen. Und sind wir ehrlich: Amico E ist eigentlich ein absoluter Scheisssong, den man nie hören würde wenn man keine FCB-Erinnerungen dran hätte. Jump ist wenigstens noch gut.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
chli über 7'000 sust do:fixi hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den Mitgliedszahlen aus? Sorry für OT
http://www.fcb.ch/zaemmestark
Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer
S'einzig, was ych an dere Abstimmig zum Kotze find isch, dass es dr FCB offebar no nötig het, sini Videos z'monetarisiere. Goht jo gar nid, vier Melodie abspiele, viermol die Mega-Scheiss-Wärbig... 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!