Wer ist der bessere Freistossschütze? Delgado-Petric?

Diskussionen rund um den FCB.
TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

ich habs gewusst. nachdem von rotoloso in einem anderen thread ein allfälliges tor von petric in solothurn als witz abgetan wurde, findet sein jünger LFC nun die richtigen worte, die beiden (!) tore schlecht zu reden. spürt ihr euch eigentlich noch?

wie oft betont wäre mir lieber petric verlässt den FCB heute statt morgen. aber dass ihr euren hass immer unter dem deckmantel der objektivität verkaufen wollt, euch verrenkt und biegt um den petric auch noch sportlich schlechter zu machen, als er ist, ist schlichtweg peinlich.

petric gehört zur zeit wohl zu den besseren fussballern beim FCB. na und? man kann das zugeben und ihn trotzdem weghaben wollen.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Kann man den Thread schliessen? Ist ja klar wer der bessere Freistoss Schütze ist... ;)

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

IB05 hat geschrieben:5 tütig dr Delgado, dä macht eifach die geilschte Gool. Dr Petric isch beschisse! Use mit däm Zürcher schwein!
Du, de isch aber en Aargäuer hei.
ALTE SÄCKE BASEL

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Karli hat geschrieben:Du, de isch aber en Aargäuer hei.
Alles was nid zum Ruum "Basel" ghört isch Züri!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

rotoloso hat geschrieben:Alles was nid zum Ruum "Basel" ghört isch Züri!
ARSCH :rolleyes:

was bitte hat bern mit zürich zu tun
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

AVATAR hat geschrieben:ARSCH :rolleyes:

was bitte hat bern mit zürich zu tun
Isch doch Züri West oder nit? :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

bigmac1971 hat geschrieben:Isch doch Züri West oder nit? :D
gehts noch, sapperlot wir sind berner und keine nachkommen von irgendwelchen zürchern....................ach ja, wenn wir schon dabei sind. sagt einmal schön danke ihr basler, ohne uns wärt ihr FRANZOSEN geworden :p

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

rotoloso hat geschrieben:Alles was nid zum Ruum "Basel" ghört isch Züri!
Ach so, Soledurner sind Zürcher.Wen i das vorhär gwüsst hät. :D

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

AVATAR hat geschrieben:gehts noch, sapperlot wir sind berner und keine nachkommen von irgendwelchen zürchern....................ach ja, wenn wir schon dabei sind. sagt einmal schön danke ihr basler, ohne uns wärt ihr FRANZOSEN geworden :p
Naja, denn wäre mr schomol Welt und Europameischter worde und d Franzose hätte dr bescht Tennisspieler vo dr Wält! :D
Aber du weisch scho, dass dr Napi unseri Staatsform prägt het! do chönne Bärner ( sorry Züri westler) nit viel drfür! :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

isch de muttenz ou züri? :p

das wäre ja fatal, MK = züri kurve

:D

hoffe doch das die zürcher morgen gegen YB alle ins stadion kommen, sonst ist es dann nicht nur halb voll sondern fast leer :eek:

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

bigmac1971 hat geschrieben:Naja, denn wäre mr schomol Welt und Europameischter worde und d Franzose hätte dr bescht Tennisspieler vo dr Wält! :D
Aber du weisch scho, dass dr Napi unseri Staatsform prägt het! do chönne Bärner ( sorry Züri westler) nit viel drfür! :D
klar wusste ich das, wir berner mussten damals auch genügend an die franzosen abgeben. sogar die bären aus dem bärengraben wurden uns weggenommen!

:( :D

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

AVATAR hat geschrieben:isch de muttenz ou züri? :p

das wäre ja fatal, MK = züri kurve

:D

hoffe doch das die zürcher morgen gegen YB alle ins stadion kommen, sonst ist es dann nicht nur halb voll sondern fast leer :eek:
Do gsehsch jetzt worum Ihr ZH miend si!

Muttenz isch BASELLAND, also dr Landwirtschaftlich Teil vo Basel! :D
Denn ka's jo nit ZH si!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

bigmac1971 hat geschrieben:Do gsehsch jetzt worum Ihr ZH miend si!

Muttenz isch BASELLAND, also dr Landwirtschaftlich Teil vo Basel! :D
Denn ka's jo nit ZH si!
das ist glaube ich der reiche teil von basel was ich so gehört habe :p

und wenn wir schon dabei sind, holt doch bitte alle die basler zurück die hier in die ländlichen gefilde geflüchtet sind :D

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

AVATAR hat geschrieben:das ist glaube ich der reiche teil von basel was ich so gehört habe :p

und wenn wir schon dabei sind, holt doch bitte alle die basler zurück die hier in die ländlichen gefilde geflüchtet sind :D
Wurdi jo scho mache aber unseri Missionare mache e guete Job! Me muess e biz Kultur in die räschtlich Wält usetrage! :D
Und es isch scho immer so gsi, dass s Land d Stadt usghalte het! :D
Frohndienst lässt grüssen!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

bigmac1971 hat geschrieben:Wurdi jo scho mache aber unseri Missionare mache e guete Job! Me muess e biz Kultur in die räschtlich Wält usetrage! :D
Und es isch scho immer so gsi, dass s Land d Stadt usghalte het! :D
Frohndienst lässt grüssen!
da wäre ich mir nicht so sicher ob diese einen guten job machen, viele wünschen diese schon in die hölle! ;)

ach ja, das laufenthal ist ja mittlerweile auch nicht mehr so erfreut zu "Baselland" zu gehören :rolleyes: kenne etliche leute die gerne wieder beim kanton bern wären, zugegeben es sind nicht diese welche aus basel stammen.

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

[quote="AVATAR"]da wäre ich mir nicht so sicher ob diese einen guten job machen, viele wünschen diese schon in die hölle! ]

Ob das Laufental erfreut ist spielt keine Rolle! Anktiert ist Anektiert! :D

Zuedäm denn mache si e Guete Job, wenn si in d Höll gwünscht wärde! :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

bigmac1971 hat geschrieben:Ob das Laufental erfreut ist spielt keine Rolle! Anktiert ist Anektiert! :D

Zuedäm denn mache si e Guete Job, wenn si in d Höll gwünscht wärde! :D
ihr arbeitet anscheinend unter hochdruck um den selben status wie die zürcher in der schweiz zu erlangen :p

aber ich kann euch beruhigen, ihr seit nicht mehr weit davon endfernt. ihr müsst euch also nicht mehr so lange mühe geben :D

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

AVATAR hat geschrieben:ihr arbeitet anscheinend unter hochdruck um den selben status wie die zürcher in der schweiz zu erlangen :p

aber ich kann euch beruhigen, ihr seit nicht mehr weit davon endfernt. ihr müsst euch also nicht mehr so lange mühe geben :D
Es lebe die Rpublik Basel!! :D

So tief sinke wie ZH könne mir gar nie! :)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

bigmac1971 hat geschrieben:Es lebe die Rpublik Basel!! :D

So tief sinke wie ZH könne mir gar nie! :)

man soll den tag nicht vor dem abend loben :p

die republik müsste sich nach "Swisscom-Cup" ja bis solothurn ausweiten, da ja in den ersten runden nur teams aus der region gegeneinander spielen dürfen.
somit wäre fussballtechnisch solothurn ja schon raum basel, oder man könnte auch sagen basel gehört im Cup zum raum solothurn :D

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

AVATAR hat geschrieben:man soll den tag nicht vor dem abend loben :p

die republik müsste sich nach "Swisscom-Cup" ja bis solothurn ausweiten, da ja in den ersten runden nur teams aus der region gegeneinander spielen dürfen.
somit wäre fussballtechnisch solothurn ja schon raum basel, oder man könnte auch sagen basel gehört im Cup zum raum solothurn :D
Also Solothurn kann der Rep. of Basel scho biträtte! Sin jetzt ächt liebi Sieche! Isch nätt hän si uns im Cup witercholo! :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

bigmac1971 hat geschrieben:Also Solothurn kann der Rep. of Basel scho biträtte! Sin jetzt ächt liebi Sieche! Isch nätt hän si uns im Cup witercholo! :D

*grööööööööööl*

die haben nur angst vor den ausschreitungen gehabt, bei jedem torschuss eine schlägerei vor augen und auch du verhaust jeden ball :D

die solothurnen sind auch sonst *liebi siche* kenne diese nur allzugut ;)

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

[quote="AVATAR"]*grööööööööööl*

die haben nur angst vor den ausschreitungen gehabt, bei jedem torschuss eine schlägerei vor augen und auch du verhaust jeden ball :D

die solothurnen sind auch sonst *liebi siche* kenne diese nur allzugut ]

Denn bini Froh, hämmer nit Frankfurt ka! :D :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

bigmac1971 hat geschrieben:Denn bini Froh, hämmer nit Frankfurt ka! :D :D
war auch auch "schweizer cup" ;) da wäre frankfurt wohl am falschen platz, also du brauchst keine angst zu haben. auf diese werden wir auch in der nächsten runde nicht treffen :D

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Tafkae:
Verdammte Kacke nochmal. Ich hab schon mehrfach erwaehnt, dass MP ein ueberdurchschnittlicher in der NLA ist. Trotzdem: Seine zwei Tore gegen Solothurn haette wohl jeder NLA-Stuermer verwertet, der sich die letzten Minuten in einem solchen Spiel den Arsch aufgerissen hätte...

Und Rotoloso's Jünger bin ich wohl kaum. Ich kenn den Rotoloso nicht einmal. Wir haben nur die gleiche Meinung.

Ich bleib dabei: MP ist für 2,8 Mio. zu teuer. Auch wen er überdurchschnittlich spielt.. ..Tore müsste er noch mehr schiessen. Vorallem in wichtigen Spielen. Zudem ist er Verletzungsanfällig. Ueber den Rest muessen wir nicht diskutieren... ..da sind wir ja gleicher Meinung. Je eher er geht, desto besser.

PS: Es war trotzdem mal funny das "Wo bleibt den das 3 zu 1, Wo bleibt den das 3 zu 1" bei einem Spieldstand von 4-1 zu singen. Mal was neues..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Tafkae:
Verdammte Kacke nochmal. Ich hab schon mehrfach erwaehnt, dass MP ein ueberdurchschnittlicher in der NLA ist. Trotzdem: Seine zwei Tore gegen Solothurn haette wohl jeder NLA-Stuermer verwertet, der sich die letzten Minuten in einem solchen Spiel den Arsch aufgerissen hätte...
Konjunktiv ist die Sprache der .... du weisst schon :)
LaFamigliaCrew hat geschrieben: Und Rotoloso's Jünger bin ich wohl kaum. Ich kenn den Rotoloso nicht einmal. Wir haben nur die gleiche Meinung.

Ich bleib dabei: MP ist für 2,8 Mio. zu teuer. Auch wen er überdurchschnittlich spielt.. ..Tore müsste er noch mehr schiessen. Vorallem in wichtigen Spielen. Zudem ist er Verletzungsanfällig. Ueber den Rest muessen wir nicht diskutieren... ..da sind wir ja gleicher Meinung. Je eher er geht, desto besser.
Und was für Argumente bringst du, wenn er plötzlich mehr Tore schiesst? Sicher ein "bei diesen Pässen könnte auch ein 3-Liga Spieler Torschützenkönig werden"? Vermutlich was in diese Richtung...

Rotos Jünger bist du nicht, du würdest auch ohne ihn deinen paranoiden Wahn hier ausleben, da gebe ich dir mal recht... Wo man sicher diskutieren könnte ist der Preis - aber das haben wir doch alle schon 102034809238mal!!
LaFamigliaCrew hat geschrieben: PS: Es war trotzdem mal funny das "Wo bleibt den das 3 zu 1, Wo bleibt den das 3 zu 1" bei einem Spieldstand von 4-1 zu singen. Mal was neues..
An Orginalität kaum zu überbieten.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

SubComandante hat geschrieben: An Orginalität kaum zu überbieten.
I finds voll witzig!
Copyrights @ el presidente!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

el presidente hat geschrieben:I finds voll witzig!
Das isch mir scho klar.... :rolleyes:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Mann,gongret die Trefferstatistik! ;)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: PS: Es war trotzdem mal funny das "Wo bleibt den das 3 zu 1, Wo bleibt den das 3 zu 1" bei einem Spieldstand von 4-1 zu singen. Mal was neues..
wenn schon hiesse es: "wo bleibt denn das 0:3". komisch, petric's tore zählen bei dir nicht, die des gegners schon... :rolleyes: ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ab der 1.klasse lernt man auch rechnen
kannst dich auf die schule freuen

Antworten