oooch bitte!
Ha scho dänggt jetz loost mr mol öbber zue

jänu... tant pis, s'Läbe isch kei Cremeschnitte!
defir hesch vor dr hütte grosse reservierte parggplatz fir e bellach si john deere ...Oralapostel hat geschrieben:dr Bellach hasst mi, do isch nüt z'mache.
ich wiederhole mich nur ungern, aber egal was du geraucht hast, ich nehm mal für CHF 50.-Bellach SO hat geschrieben:Ich hab einen Hürlimann! Ich bin eben noch ein richtiger Schweizer!
Ok... zemdil... das war somit orali!
Ich weiß nicht was ich machen soll. Diesen Monat sind wir 2 Jahre zusammen, doch lieb er mich noch ??? Er weiß ich will nicht das er kifft, doch er tut es und ist mir gegenüber richtig scheisse. Was meint ihr wie das weh tut.*wein*
Wieso macht er das??? Wieso zeiht er so eine Sch***** mit mir ab??? Gestern hab ich eine Nummer bei ihm im Portmone gefunden als ich ihm Geld reingelegt hatte. ich wusste nich was ich davon halten sollte. Immerhin ist er mir schon 2x fremgegangen, doch er sagte,dass er es bereuht hat und nie wieder tun würde. Ich kann ihm nicht glauben. natürlich habe ich dann die Nummer angerufen, und wie sollte es auch anders sein, eine andere ging ran. Was soll ich nun tun ???? Ich bin völlig feritg. Kurz vorm heulen, ausrasten. Soll ich ihn zur rede stellen ???? ich weiß es nicht. Wenn ich ihn nicht frage quält es mich.Was soll ich tun??? Wieso macht er das ???? Er will aber nicht das ich schluss mache.ich bin völlig überfordert.*heul*
Gruss Bellach!
Jetzt hab ich äxtra in der Jungen SVP einen Rhetorik- und Debattier-Kurs genommen und jetzt darf ich nicht teilnehmen? Alles für nix? Ich hab wirklich richtig viel gelernt und könnte jetzt dank diesen JSVP-Kurs neuerdings in Gevatter Rhein-Manier diskutieren!Lou C. Fire hat geschrieben:OK Zeit mal Klartext zu sprechen:
Als Stargast der ersten offiziellen Politpodiumsdiskussion geniesse ich natürlich bei der zweiten ein Vetorecht. Nach dem coming out Bellachs und Oralapostels (schauder, dieser Name hat ja eine viel tiefgründigere Bedeutung, als bisher angenommen...), kann, will und darf ich einer Teilnahme derer unmöglich zustimmen, denn schliesslich ist die Homofraktion durch **** (Name, der Redaktion bekannt) bereits angemessen vertreten.
Bellach der Bauer wäre eh nie zur Debatte gestanden.
PS: ich fordere einen zumindest mir angemesseneren Rahmen. Wie wärs mit Bottmiger Schlössli?
Was Lou und Zem? ICH entscheide alleine!Oralapostel hat geschrieben:@ Lou & Zem
Dörf y nid au mitkoh? *am rockzipfel zupf*
Hab ich's mir doch gedacht! Hast dir wohl mal wieder 'ne Rap-Orgie mit dem BS_Federvieh geleistet und so mit denn Armen gefuchtelt, dass dein Bierkanister samt Inhalt in Richtung Chrigel gespacet ist.Bajass hat geschrieben:ich wars...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Auch Du mein Sohn Brutus!Diggi_Eier hat geschrieben:Hab ich's mir doch gedacht! Hast dir wohl mal wieder 'ne Rap-Orgie mit dem BS_Federvieh geleistet und so mit denn Armen gefuchtelt, dass dein Bierkanister samt Inhalt in Richtung Chrigel gespacet ist.
Vielleicht hast du ihm ja einen Gefallen getan, den mit diesem Benutzernamen gehe ich davon aus, dass er ne Vollglatze hat und das Bier seiner schuppigen Kopfhaut gut getan hat...
Jetzt hatte ich in dir schon einen unglaublich kreativen Kopf gesehenLou C. Fire hat geschrieben: @ SCAR und Bajass
würdet Ihr es bitte unterlassen unsere Diskussion mit Bieträgen zum eigentlichen Thema zu stören? Unglaubliche Frechheit sowas!
was, du entscheidisch ellei? Sicher nid, aber ganz sicher nid! Mir regle das demokratisch und kollegial.Lou C. Fire hat geschrieben:Was Lou und Zem? ICH entscheide alleine!
Aber wenn de so nätt froggsch: jo worum au nid, aber unter dr Bedingig, as de kaine fiise Schwuppitrigglis awändesch um mir oder emene andere e Schmitzli ufdrugge oder unter dr Tisch s krabble etc.
Schomol überlegt, dass är s nid äxtra gmacht het?Chrigel hat geschrieben:wenn du mut hast meldest du dich bei mir mir per PN oder sonst wirst du das stadion von aussen sehen........![]()
Du bist aber sensibel heuteLou C. Fire hat geschrieben:Auch Du mein Sohn Brutus!
macht doch einen eigenen Fred auf, wenn ihr unbedingt dieses Bierschmeissen durchdiskutieren wollt!
MannMannMann!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
SCAR hat geschrieben:Du hast einen letzten Wunsch frei...Rot, blau oder grün...
![]()