an den bierschmiesser vom C5.......

Der Rest...
Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="Zemdil"]nö-ö, interessiert mi eigentlich gar nid eso fescht ]

oooch bitte!

Ha scho dänggt jetz loost mr mol öbber zue :(

jänu... tant pis, s'Läbe isch kei Cremeschnitte!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Oralapostel hat geschrieben:dr Bellach hasst mi, do isch nüt z'mache.
defir hesch vor dr hütte grosse reservierte parggplatz fir e bellach si john deere ... ;)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Bellach SO hat geschrieben:oooch bitte!
asso guet, denn verzell's halt ... :rolleyes:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

[quote="bulldogu2122"]defir hesch vor dr hütte grosse reservierte parggplatz fir e bellach si john deere ... ]

ha scho lang kei mähdrescher me gseh... :cool:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Ich hab einen Hürlimann! Ich bin eben noch ein richtiger Schweizer!

Ok... zemdil... das war somit orali!

Ich weiß nicht was ich machen soll. Diesen Monat sind wir 2 Jahre zusammen, doch lieb er mich noch ??? Er weiß ich will nicht das er kifft, doch er tut es und ist mir gegenüber richtig scheisse. Was meint ihr wie das weh tut.*wein*

Wieso macht er das??? Wieso zeiht er so eine Sch***** mit mir ab??? Gestern hab ich eine Nummer bei ihm im Portmone gefunden als ich ihm Geld reingelegt hatte. ich wusste nich was ich davon halten sollte. Immerhin ist er mir schon 2x fremgegangen, doch er sagte,dass er es bereuht hat und nie wieder tun würde. Ich kann ihm nicht glauben. natürlich habe ich dann die Nummer angerufen, und wie sollte es auch anders sein, eine andere ging ran. Was soll ich nun tun ???? Ich bin völlig feritg. Kurz vorm heulen, ausrasten. Soll ich ihn zur rede stellen ???? ich weiß es nicht. Wenn ich ihn nicht frage quält es mich.Was soll ich tun??? Wieso macht er das ???? Er will aber nicht das ich schluss mache.ich bin völlig überfordert.*heul*

Gruss Bellach!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:Ich hab einen Hürlimann! Ich bin eben noch ein richtiger Schweizer!

Ok... zemdil... das war somit orali!

Ich weiß nicht was ich machen soll. Diesen Monat sind wir 2 Jahre zusammen, doch lieb er mich noch ??? Er weiß ich will nicht das er kifft, doch er tut es und ist mir gegenüber richtig scheisse. Was meint ihr wie das weh tut.*wein*

Wieso macht er das??? Wieso zeiht er so eine Sch***** mit mir ab??? Gestern hab ich eine Nummer bei ihm im Portmone gefunden als ich ihm Geld reingelegt hatte. ich wusste nich was ich davon halten sollte. Immerhin ist er mir schon 2x fremgegangen, doch er sagte,dass er es bereuht hat und nie wieder tun würde. Ich kann ihm nicht glauben. natürlich habe ich dann die Nummer angerufen, und wie sollte es auch anders sein, eine andere ging ran. Was soll ich nun tun ???? Ich bin völlig feritg. Kurz vorm heulen, ausrasten. Soll ich ihn zur rede stellen ???? ich weiß es nicht. Wenn ich ihn nicht frage quält es mich.Was soll ich tun??? Wieso macht er das ???? Er will aber nicht das ich schluss mache.ich bin völlig überfordert.*heul*

Gruss Bellach!
ich wiederhole mich nur ungern, aber egal was du geraucht hast, ich nehm mal für CHF 50.-

ich geh dir nicht fremd, versteh das endlich. du hast doch gesagt, eine "offene beziehung" ist für dich ok. das hiess aber nicht, dass mein arsch nur für dich offen ist. und jetzt husch husch zurück auf den hürlimann, sonst musst du heute abend die wäsche bügeln.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

OK Zeit mal Klartext zu sprechen:
Als Stargast der ersten offiziellen Politpodiumsdiskussion geniesse ich natürlich bei der zweiten ein Vetorecht. Nach dem coming out Bellachs und Oralapostels (schauder, dieser Name hat ja eine viel tiefgründigere Bedeutung, als bisher angenommen...), kann, will und darf ich einer Teilnahme derer unmöglich zustimmen, denn schliesslich ist die Homofraktion durch **** (Name, der Redaktion bekannt) bereits angemessen vertreten.
Bellach der Bauer wäre eh nie zur Debatte gestanden.

PS: ich fordere einen zumindest mir angemesseneren Rahmen. Wie wärs mit Bottmiger Schlössli?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

JETZT bin ich wirklich traurig, Lou...

Du meinst, nur weil du reicht bist, kannst du allen so auf die Füsse treten?

Schäm dir!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Lou C. Fire hat geschrieben:OK Zeit mal Klartext zu sprechen:
Als Stargast der ersten offiziellen Politpodiumsdiskussion geniesse ich natürlich bei der zweiten ein Vetorecht. Nach dem coming out Bellachs und Oralapostels (schauder, dieser Name hat ja eine viel tiefgründigere Bedeutung, als bisher angenommen...), kann, will und darf ich einer Teilnahme derer unmöglich zustimmen, denn schliesslich ist die Homofraktion durch **** (Name, der Redaktion bekannt) bereits angemessen vertreten.
Bellach der Bauer wäre eh nie zur Debatte gestanden.

PS: ich fordere einen zumindest mir angemesseneren Rahmen. Wie wärs mit Bottmiger Schlössli?
Jetzt hab ich äxtra in der Jungen SVP einen Rhetorik- und Debattier-Kurs genommen und jetzt darf ich nicht teilnehmen? Alles für nix? Ich hab wirklich richtig viel gelernt und könnte jetzt dank diesen JSVP-Kurs neuerdings in Gevatter Rhein-Manier diskutieren!

Willst du dir das nicht nochmal überlegen?

Ein Panaché für dich wäre garantiert!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Naja, Belli und Orali das Traumpaar :eek:

Jedem das seine .... aber gege euch zwei könne Lucy und Stabi grad abstingge. Dir schlöhnt alles in Sache Gschmaggslosigkeit. wääähhh ...

@ Lucy

Wenn du Stargast bisch in dinere Stamm-Tunte-Kaschemme heisst das no lang nid, dass das au bi dr Polit-Rundi so isch.

Schlössli wär scho ok aber ich seh do e bitz schwarz für die andere Drei. Die könne sich das nid leischte. Wär doch irgendwie schad.

---> andere Vorschlag!

aber nid dr Josef

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Der Threaderöffner hat recht:Bierschmeisser gehören gejagt, geknebelt und in Rivella ertränkt..!

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

ich wars...
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

@ Bellach

Panaché? soll das eine Drohung sein?
PS: die SVP ist bei uns schon durch Zombi(l) vertreten

@ Oralapostel

Ich bin nicht reicht. Ich bin superreich!
aber hast schon Recht: ich schäme mir

@ Windschutzschiibe

und warum bezahltest Du mir denn das letzte mal sone fette Gage?
Ich beharre aufm Schlössli, die anderen drei können sich von mir aus u dritt nen Kinderteller bestelle, den werden sie wohl noch vermögen

@ SCAR und Bajass

würdet Ihr es bitte unterlassen unsere Diskussion mit Bieträgen zum eigentlichen Thema zu stören? Unglaubliche Frechheit sowas!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bajass hat geschrieben:ich wars...
:mad: Du hast einen letzten Wunsch frei...Rot, blau oder grün... :cool:

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

ok, ok ...

Schlössli vo mir uss, du zahlsch jo eh wieder alles! Aber ohni Schale diesmoll. casual oder gar nid.

Und die andere muesch du überschnuure derzue ... ;)

aber nid dr Josef

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben: :mad: Du hast einen letzten Wunsch frei...Rot, blau oder grün... :cool:
hallo? wie gesagt: bitte nicht stören!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

@ Lou & Zem

Dörf y nid au mitkoh? *am rockzipfel zupf*

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Oralapostel hat geschrieben:@ Lou & Zem

ok bin wieder auf dem Feld... Hanf düngen! Komme um 19.00 Uhr nach hause. Was gibts z'nacht? Gehen wir danach ins schlössli?

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:@ Lou & Zem

Was Lou und Zem? ICH entscheide alleine!

Aber wenn de so nätt froggsch: jo worum au nid, aber unter dr Bedingig, as de kaine fiise Schwuppitrigglis awändesch um mir oder emene andere e Schmitzli ufdrugge oder unter dr Tisch s krabble etc.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bajass hat geschrieben:ich wars...
Hab ich's mir doch gedacht! Hast dir wohl mal wieder 'ne Rap-Orgie mit dem BS_Federvieh geleistet und so mit denn Armen gefuchtelt, dass dein Bierkanister samt Inhalt in Richtung Chrigel gespacet ist.

Vielleicht hast du ihm ja einen Gefallen getan, den mit diesem Benutzernamen gehe ich davon aus, dass er ne Vollglatze hat und das Bier seiner schuppigen Kopfhaut gut getan hat...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

Au Bagge, Chrigel. Do giz nur no e Neuamäldig unter neuem Nick als Lösig... :( ;)
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Hab ich's mir doch gedacht! Hast dir wohl mal wieder 'ne Rap-Orgie mit dem BS_Federvieh geleistet und so mit denn Armen gefuchtelt, dass dein Bierkanister samt Inhalt in Richtung Chrigel gespacet ist.

Vielleicht hast du ihm ja einen Gefallen getan, den mit diesem Benutzernamen gehe ich davon aus, dass er ne Vollglatze hat und das Bier seiner schuppigen Kopfhaut gut getan hat...
Auch Du mein Sohn Brutus!
macht doch einen eigenen Fred auf, wenn ihr unbedingt dieses Bierschmeissen durchdiskutieren wollt!
MannMannMann!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Lou C. Fire hat geschrieben: @ SCAR und Bajass

würdet Ihr es bitte unterlassen unsere Diskussion mit Bieträgen zum eigentlichen Thema zu stören? Unglaubliche Frechheit sowas!
Jetzt hatte ich in dir schon einen unglaublich kreativen Kopf gesehen :eek: , bis ich gemerkt habe dass du das 'i' und das 'e' einfach vertauscht hast und ein 'r' dazwischen ebenfalls fehlt... :rolleyes:

Solange der Bierquäler nicht gestoppt wird, werde ich mich nicht scheuen, eure Alibi Diskussion mit meinen Bierträgen zu penetrieren :D , denn...Schlussendlich geht es uns alle um das Selbe..Gerechtigkeit :cool: für alle...:

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Lou C. Fire hat geschrieben:Was Lou und Zem? ICH entscheide alleine!

Aber wenn de so nätt froggsch: jo worum au nid, aber unter dr Bedingig, as de kaine fiise Schwuppitrigglis awändesch um mir oder emene andere e Schmitzli ufdrugge oder unter dr Tisch s krabble etc.
was, du entscheidisch ellei? Sicher nid, aber ganz sicher nid! Mir regle das demokratisch und kollegial.

Asso ich wär derfür aber au nur unter de Bedingige vom Lucy. Ich bi eigentlich immer glyycher Meinig wie dr Lucy aber numme solang er alles zahlt. Assi vo mir uss dörfsch mitkoh. :cool:

aber nid dr Josef

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Yeah, mi Daag isch definitiv grettet. Und übrigens Lou, y mach das nie unterem Disch. Bi so-n-e perfidi Rohypnol-Sau und pagg di im Schlof! :eek: :p

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Chrigel hat geschrieben:wenn du mut hast meldest du dich bei mir mir per PN oder sonst wirst du das stadion von aussen sehen........ :mad:
Schomol überlegt, dass är s nid äxtra gmacht het?
Bi am Samschti au vor Kollegin duschet worde, sie hets aber nid äxtra gmacht da sie bim Goaljubel vom Nachbar vorne dra gschüpft worde isch. Hättisch dä nebe mir sölle gse, är het s meischte Bier abbeko!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Lou C. Fire hat geschrieben:Auch Du mein Sohn Brutus!
macht doch einen eigenen Fred auf, wenn ihr unbedingt dieses Bierschmeissen durchdiskutieren wollt!
MannMannMann!
Du bist aber sensibel heute :D Musst mal wieder kräftig gebürstet werden, Schätzeli-Bätzi!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

bumbui hat geschrieben:Schomol überlegt, dass är s nid äxtra gmacht het?
Bi am Samschti au vor Kollegin duschet worde, sie hets aber nid äxtra gmacht
Und das hesch ere glaubt...? :D

Kollegin.... :rolleyes: ... :D ... ;)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

D' Schuel isch uss! Do kamme nümm normal diskutiere .... :mad:

Höret emoll uff mit däm Bierscheiss!!!!!

aber nid dr Josef

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

SCAR hat geschrieben: :mad: Du hast einen letzten Wunsch frei...Rot, blau oder grün... :cool:
Bild

@diggi_eier: Was würdsch mache wenn de am Sunntig am Morge wurdsch in d'Stube laufe und es wäre alles Gummibärli am Chiauau tanze?

@Lou C. Fire: Lass uns unsere Bierträge schreiben!!!!
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Antworten