BaZ 26.8.05 zur Gimenez-Affäre

Diskussionen rund um den FCB.
IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

el presidente hat geschrieben:Jajaja, und wie oft habt ihr euren Partnern die ewige Liebe versprochen?
Jajaja, und noch davon sprechen, wie wichtig die Abschlussprüfungen sind (kannst auch was anderes einfüllen, das Weichen für die Zukunft stellt) und dass man sich voll darauf konzentrieren müsse. Beim freundlichen Einpacken von Thermoskanne und Traubenzückerli dann sagen: "Tut mir leid Schatz, ich hab nen Neuen, wünsche dir aber für die Zukunft viel Glück."

Denk doch bitte das nächste Mal doch die Geschichte zu Ende. So abgebrüht, sind wir doch alle, nichtwahr?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ich löffle mich!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

fortaleza03
Benutzer

Beitrag von fortaleza03 »

el presidente hat geschrieben:Typischer Marcel Rohr Artikel, viel blabla ohne Neues
Du bisch scho ä chlii än eifache mit dim ewige Petric Schpruch. Freu di doch eifach a däne wo schpiläd.

Antworten