Gimenez...und tschüss...???

Diskussionen rund um den FCB.
zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

moulegou hat geschrieben:[...]
- 1 weitere Mio wird als Dumpfbackenaufschlag erhoben, damit das notorisch ungünstige Verhältnis von Erfolg zu Finanzaufwand in der französischen Liga so bleibt wie es ist.
bien dit! :p

EmeuteInfernale
Benutzer

Beitrag von EmeuteInfernale »

Mätzli hat geschrieben:... die höchste Kriminalitätsrate und die meisten Arbeitslosen. :D

Sonne, Boote und gute Katzen gibts in Basel auch. Dazu noch pünktliche Lohnzahlungen und die Chance, in der CL zu spielen. :D
CL bis im Quali runde...
Marseille war schon 3mal im Finale und eine davon gewonnen...
Im UEFA Finale waren wir sogar vor 2 Jahren.
Also Möglichkeiten sich auf der Internationale-Bühne zu zeigen gibt es deutlich mehr im Frankreich.
Und vor-letzte mit ein Punkt ist es erst nach 4 Spiele, schauen nochmals in einen Monat!! EIn Spiel jede 3. Tag ist auch nicht das Beste...
Und wenn man gegen Lazio (und gewonnen!) und La Corogna spielen soll ist es nicht einfach im Top Form (und motivation) zu bleiben...
Viele Kraften ausgegeben und vor allem, im Championschip hatten wir NIE (ausser gegen Lyon) der ganzes team zu verfügung!!

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

I finde das komisch dr Petric hole si vo GC für 2.8 Millione (daser cha schutte heimer gseh) Und dr Jimmy wovo de Tor her dr wichtigscht isch verlangesi 1,8 Millione :confused:

Jimmy und FCB was gitts da z ändere ;)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

EmeuteInfernale, kannst du mir erklären warum OM nicht an MP intressiert ist? Brauche die Info für einen anderen Fred.
Copyrights @ el presidente!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

el presidente hat geschrieben:EmeuteInfernale, kannst du mir erklären warum OM nicht an MP intressiert ist? Brauche die Info für einen anderen Fred.
Argumentationsnotstand?

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="faebu90"]I finde das komisch dr Petric hole si vo GC für 2.8 Millione (daser cha schutte heimer gseh) Und dr Jimmy wovo de Tor her dr wichtigscht isch verlangesi 1,8 Millione :confused:

Jimmy und FCB was gitts da z ändere ]

die transfers myakin, rossi, gimenez, carignano, petric waren alle völlig überteuert

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

EmeuteInfernale hat geschrieben:dann sag mir bis wann seinen Vertrag lauf...?
Use Vertrag kaufe koschte vieli Batzeli lieber kaufe Chapuisat billig und brucht kei Bazzeli wen gohts Konkurs Marsiglia.... und Tschüss!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

moulegou hat geschrieben:Argumentationsnotstand?
Ich nicht, aber scheinbar ALLE anderen!!! ;)
Copyrights @ el presidente!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

EmeuteInfernale hat geschrieben:Marseille ist trozdem ein paar Klasse höher als Basel...und Lohn mässig ist es sicher Interessant...und es ist eine Letzte Chance etwas auf die Internationnale Bühne zu machen (30Jahre alt) und ein bisschen berühmter zu werden...
tss... als tabellenletzter würde ich nicht so grosse töne spucken.... :rolleyes:

;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Pusher hat geschrieben:Marseille hat die besten Fans in Frankreich. In Marseille gibs schöne Frauen, schönes Wetter, Segelboote...
spinnsch....

die besten hat wohl ganz klar der ASSE :cool:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

EmeuteInfernale
Benutzer

noomy hat geschrieben:spinnsch....

die besten hat wohl ganz klar der ASSE :cool:
ASSE hat aber sicher nicht 45'000 Abonnierten...und auch nicht 60'000Zuschauer pro match...

EmeuteInfernale
Benutzer

[quote="noomy"]tss... als tabellenletzter würde ich nicht so grosse töne spucken.... :rolleyes:

]

Ok, aber schau mal im intertoto...lazio 3-0 hehe ;)
aber es stimmt dass der Anfang im "championnat" nicht so super ist...
aber eben, mal abwarten, mit ein kleine Serie von 3-4 match win kann alles sehr schnell ändern!

EmeuteInfernale
Benutzer

el presidente hat geschrieben:EmeuteInfernale, kannst du mir erklären warum OM nicht an MP intressiert ist? Brauche die Info für einen anderen Fred.
ich folge der FCB nicht sehr intensiv, aber viele Fans motzen über dr Petric, wieso ?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

EmeuteInfernale hat geschrieben:ich folge der FCB nicht sehr intensiv, aber viele Fans motzen über dr Petric, wieso ?
:D jetzt gehts los :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

EmeuteInfernale hat geschrieben:ich folge der FCB nicht sehr intensiv, aber viele Fans motzen über dr Petric, wieso ?
Nie fragen. KAUFEN!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

EmeuteInfernale
Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nie fragen. KAUFEN!
hehe ;) eben, tönt echt komisch , ihr schlitzohr!!!!
aber im Marseille sind machnmal die President und coach so naiv...die könnten noch petric für 5mio kaufen! also bitte, nicht zu laut mit dem Petric ;)
nei, aber was ist los mit ihm ??

EmeuteInfernale
Benutzer

und warum war dr Gimenez anfang saison nicht auf der Aufstellung ??

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

[quote="EmeuteInfernale"]hehe ]

Er at einimal gefärbt die Haare so:

Bild
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

mladen petric kam vom erzfeind gc zürich, auch bekannt als GAYc zi!rü. er hat 1 jahr bevor er zu uns kam, als gayc meister wurde, einen Anti fc basel schal bei der meisterfeier verbrannt. die leute die ihn hassen / nich mögen gehen davon aus, dass es eine durchdachte kriegserklärung gewesen sei und er ein basler hasser ist.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

EmeuteInfernale hat geschrieben:hehe eben, tönt echt komisch , ihr schlitzohr!!!!
aber im Marseille sind machnmal die President und coach so naiv...die könnten noch petric für 5mio kaufen! also bitte, nicht zu laut mit dem Petric
nei, aber was ist los mit ihm ??
er hat an unserer diesjährigen Meisterfeier einen (Anti :p )-OM-Schal verbrannt und dazu "OM est merde" skandiert um sich bei uns einzuschleimen, da wir aber auf sowas nicht reinfallen wollen wir ihn nun loswerden und wenn ihr uns unseren Trainer abnehmt, wird er sicher 1000 gute Gründe finden, wieso dieses "OM est merde" kein Hindernis ist Mladen Petric zu verpflichten und zu verkünden, dass er euch zur Meisterschaft (Alternativ zur CL) schiesst :rolleyes: :D

Ihr Fans werdet sicher Freude daran finden und die eine oder andere Mladen Petric-Puppe bei euren Spielen in Brand setzen :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

EmeuteInfernale
Benutzer

hansy hat geschrieben:mladen petric kam vom erzfeind gc zürich, auch bekannt als GAYc zi!rü. er hat 1 jahr bevor er zu uns kam, als gayc meister wurde, einen Anti fc basel schal bei der meisterfeier verbrannt. die leute die ihn hassen / nich mögen gehen davon aus, dass es eine durchdachte kriegserklärung gewesen sei und er ein basler hasser ist.
stimmt, scho a chli blöd... so ein typ braucht niemandem...
Es ist klar, dass Gimenez es nie machen würde...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

hansy hat geschrieben:mladen petric kam vom erzfeind gc zürich, auch bekannt als GAYc zi!rü. er hat 1 jahr bevor er zu uns kam, als gayc meister wurde, einen Anti fc basel schal bei der meisterfeier verbrannt. die leute die ihn hassen / nich mögen gehen davon aus, dass es eine durchdachte kriegserklärung gewesen sei und er ein basler hasser ist.
kein Wort glauben, er ist ein Ketzer! :mad:

@hansy ;) :p

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

EmeuteInfernale hat geschrieben:Es ist klar, dass Gimenez es nie machen würde...
der ist dafür zu anderem fähig, er ist nur zu doof es durchzuziehen :o

EmeuteInfernale
Benutzer

[quote="Domingo"]er hat an unserer diesjährigen Meisterfeier einen (Anti :p )-OM-Schal verbrannt und dazu "OM est merde" skandiert um sich bei uns einzuschleimen, da wir aber auf sowas nicht reinfallen wollen wir ihn nun loswerden und wenn ihr uns unseren Trainer abnehmt, wird er sicher 1000 gute Gründe finden, wieso dieses "OM est merde" kein Hindernis ist Mladen Petric zu verpflichten und zu verkünden, dass er euch zur Meisterschaft (Alternativ zur CL) schiesst :rolleyes: :D

Ihr Fans werdet sicher Freude daran finden und die eine oder andere Mladen Petric-Puppe bei euren Spielen in Brand setzen
hehe verstehe ;) und wenn die Mars-Fan ihm erwischen, wird nicht nur seine Puppe verbrannt...

Phoceanum
Neuer Benutzer

Beitrag von Phoceanum »

Je parle pas l'allemand mais je vais vous rappelez une chose. Gimenez est en fin de contrat bientot. Elle s'appelle Gigi votre présidente, hein ? Donc comme elle est intelligente, elle sait que si elle ne vend pas Gimenez avant échéance de son contrat votre club ne touchera rien comme indemnités. C'est ça le business les amis.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Phoceanum hat geschrieben:Je parle pas l'allemand mais je vais vous rappelez une chose. Gimenez est en fin de contrat bientot. Elle s'appelle Gigi votre présidente, hein ? Donc comme elle est intelligente, elle sait que si elle ne vend pas Gimenez avant échéance de son contrat votre club ne touchera rien comme indemnités. C'est ça le business les amis.
Presque tout faut

President= Werni Edelmann
Gigi = notre porte-monnaie

parceque nous avons cette portemonnaie le regles de business nous interessont pas :p

merde je suis mal aux francais :mad: :p

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="EmeuteInfernale"]hehe verstehe ]
ihr seid noch echte Fans :cool:

:rolleyes:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Domingo hat geschrieben:ihr seid noch echte Fans :cool:
Was bei uns ein Skandal ist, ist in anderen Ländern eine Selbstverständlichkeit ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Domingo hat geschrieben:ihr seid noch echte Fans :cool:

falsch das heisst "Fans"
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basic hat geschrieben:falsch das heisst "Fans"
nein "Fans" sind die, die wir meinen, wenn wir nicht das MF-Wort benutzen wollen, oder meintest du das "Fans", dass die Medien jeweils benutzen, wenn von den randalierenden und kinderfressenden FCB-Mitläufern die Rede ist? :confused:

o tempora, o mores :rolleyes: ;)

Antworten