bien dit!moulegou hat geschrieben:[...]
- 1 weitere Mio wird als Dumpfbackenaufschlag erhoben, damit das notorisch ungünstige Verhältnis von Erfolg zu Finanzaufwand in der französischen Liga so bleibt wie es ist.
Gimenez...und tschüss...???
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
EmeuteInfernale
- Benutzer
CL bis im Quali runde...Mätzli hat geschrieben:... die höchste Kriminalitätsrate und die meisten Arbeitslosen.
Sonne, Boote und gute Katzen gibts in Basel auch. Dazu noch pünktliche Lohnzahlungen und die Chance, in der CL zu spielen.![]()
Marseille war schon 3mal im Finale und eine davon gewonnen...
Im UEFA Finale waren wir sogar vor 2 Jahren.
Also Möglichkeiten sich auf der Internationale-Bühne zu zeigen gibt es deutlich mehr im Frankreich.
Und vor-letzte mit ein Punkt ist es erst nach 4 Spiele, schauen nochmals in einen Monat!! EIn Spiel jede 3. Tag ist auch nicht das Beste...
Und wenn man gegen Lazio (und gewonnen!) und La Corogna spielen soll ist es nicht einfach im Top Form (und motivation) zu bleiben...
Viele Kraften ausgegeben und vor allem, im Championschip hatten wir NIE (ausser gegen Lyon) der ganzes team zu verfügung!!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
[quote="faebu90"]I finde das komisch dr Petric hole si vo GC für 2.8 Millione (daser cha schutte heimer gseh) Und dr Jimmy wovo de Tor her dr wichtigscht isch verlangesi 1,8 Millione 
Jimmy und FCB was gitts da z ändere ]
die transfers myakin, rossi, gimenez, carignano, petric waren alle völlig überteuert
Jimmy und FCB was gitts da z ändere ]
die transfers myakin, rossi, gimenez, carignano, petric waren alle völlig überteuert
-
Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
tss... als tabellenletzter würde ich nicht so grosse töne spucken....EmeuteInfernale hat geschrieben:Marseille ist trozdem ein paar Klasse höher als Basel...und Lohn mässig ist es sicher Interessant...und es ist eine Letzte Chance etwas auf die Internationnale Bühne zu machen (30Jahre alt) und ein bisschen berühmter zu werden...
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
spinnsch....Pusher hat geschrieben:Marseille hat die besten Fans in Frankreich. In Marseille gibs schöne Frauen, schönes Wetter, Segelboote...
die besten hat wohl ganz klar der ASSE
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
EmeuteInfernale
- Benutzer
-
EmeuteInfernale
- Benutzer
[quote="noomy"]tss... als tabellenletzter würde ich nicht so grosse töne spucken....
]
Ok, aber schau mal im intertoto...lazio 3-0 hehe
aber es stimmt dass der Anfang im "championnat" nicht so super ist...
aber eben, mal abwarten, mit ein kleine Serie von 3-4 match win kann alles sehr schnell ändern!
]
Ok, aber schau mal im intertoto...lazio 3-0 hehe
aber es stimmt dass der Anfang im "championnat" nicht so super ist...
aber eben, mal abwarten, mit ein kleine Serie von 3-4 match win kann alles sehr schnell ändern!
-
EmeuteInfernale
- Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nie fragen. KAUFEN!EmeuteInfernale hat geschrieben:ich folge der FCB nicht sehr intensiv, aber viele Fans motzen über dr Petric, wieso ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
EmeuteInfernale
- Benutzer
-
EmeuteInfernale
- Benutzer
mladen petric kam vom erzfeind gc zürich, auch bekannt als GAYc zi!rü. er hat 1 jahr bevor er zu uns kam, als gayc meister wurde, einen Anti fc basel schal bei der meisterfeier verbrannt. die leute die ihn hassen / nich mögen gehen davon aus, dass es eine durchdachte kriegserklärung gewesen sei und er ein basler hasser ist.EmeuteInfernale hat geschrieben:ich folge der FCB nicht sehr intensiv, aber viele Fans motzen über dr Petric, wieso ?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
er hat an unserer diesjährigen Meisterfeier einen (AntiEmeuteInfernale hat geschrieben:hehe eben, tönt echt komisch , ihr schlitzohr!!!!
aber im Marseille sind machnmal die President und coach so naiv...die könnten noch petric für 5mio kaufen! also bitte, nicht zu laut mit dem Petric
nei, aber was ist los mit ihm ??
Ihr Fans werdet sicher Freude daran finden und die eine oder andere Mladen Petric-Puppe bei euren Spielen in Brand setzen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
-
EmeuteInfernale
- Benutzer
stimmt, scho a chli blöd... so ein typ braucht niemandem...hansy hat geschrieben:mladen petric kam vom erzfeind gc zürich, auch bekannt als GAYc zi!rü. er hat 1 jahr bevor er zu uns kam, als gayc meister wurde, einen Anti fc basel schal bei der meisterfeier verbrannt. die leute die ihn hassen / nich mögen gehen davon aus, dass es eine durchdachte kriegserklärung gewesen sei und er ein basler hasser ist.
Es ist klar, dass Gimenez es nie machen würde...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
kein Wort glauben, er ist ein Ketzer!hansy hat geschrieben:mladen petric kam vom erzfeind gc zürich, auch bekannt als GAYc zi!rü. er hat 1 jahr bevor er zu uns kam, als gayc meister wurde, einen Anti fc basel schal bei der meisterfeier verbrannt. die leute die ihn hassen / nich mögen gehen davon aus, dass es eine durchdachte kriegserklärung gewesen sei und er ein basler hasser ist.
@hansy
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
der ist dafür zu anderem fähig, er ist nur zu doof es durchzuziehenEmeuteInfernale hat geschrieben:Es ist klar, dass Gimenez es nie machen würde...
-
EmeuteInfernale
- Benutzer
[quote="Domingo"]er hat an unserer diesjährigen Meisterfeier einen (Anti
)-OM-Schal verbrannt und dazu "OM est merde" skandiert um sich bei uns einzuschleimen, da wir aber auf sowas nicht reinfallen wollen wir ihn nun loswerden und wenn ihr uns unseren Trainer abnehmt, wird er sicher 1000 gute Gründe finden, wieso dieses "OM est merde" kein Hindernis ist Mladen Petric zu verpflichten und zu verkünden, dass er euch zur Meisterschaft (Alternativ zur CL) schiesst
Ihr Fans werdet sicher Freude daran finden und die eine oder andere Mladen Petric-Puppe bei euren Spielen in Brand setzen
hehe verstehe
und wenn die Mars-Fan ihm erwischen, wird nicht nur seine Puppe verbrannt...
hehe verstehe
Je parle pas l'allemand mais je vais vous rappelez une chose. Gimenez est en fin de contrat bientot. Elle s'appelle Gigi votre présidente, hein ? Donc comme elle est intelligente, elle sait que si elle ne vend pas Gimenez avant échéance de son contrat votre club ne touchera rien comme indemnités. C'est ça le business les amis.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Presque tout fautPhoceanum hat geschrieben:Je parle pas l'allemand mais je vais vous rappelez une chose. Gimenez est en fin de contrat bientot. Elle s'appelle Gigi votre présidente, hein ? Donc comme elle est intelligente, elle sait que si elle ne vend pas Gimenez avant échéance de son contrat votre club ne touchera rien comme indemnités. C'est ça le business les amis.
President= Werni Edelmann
Gigi = notre porte-monnaie
parceque nous avons cette portemonnaie le regles de business nous interessont pas
merde je suis mal aux francais
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
nein "Fans" sind die, die wir meinen, wenn wir nicht das MF-Wort benutzen wollen, oder meintest du das "Fans", dass die Medien jeweils benutzen, wenn von den randalierenden und kinderfressenden FCB-Mitläufern die Rede ist?Basic hat geschrieben:falsch das heisst "Fans"
o tempora, o mores