Gaza-Streifen, Abzug der Israelis

Der Rest...
Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

fcbch_fcbde hat geschrieben:wer sich emol intensiv mit dr jüdische gschicht befasst wird feststelle dass kei anderi volksgruppe so viel leid, verfolgig und völkermord het müesse erfahre wie d jude.
jo und wahrschindlich sind si au immer völlig unschuldig gsi und eifach so
verhasst, gjagt und umbrocht worde...

so sache passiere nie grundlos...oder meinsch all paar johr wirds paar
religiöse fanatiker langwiilig und si sueche sich denn per zuefall d jude
als ihri feinde us?

s wird scho sini gründ ha...
...ALLES füre FCB...

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Riot Kid hat geschrieben:jo und wahrschindlich sind si au immer völlig unschuldig gsi und eifach so

als ihri feinde us?

malcom glazer und ManU :o

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

jupp ok, sagen wir es anderst. dass sie ihre grenzen ohne einsatz von massenvernichtungswaffen mit den ihnen zur verfügung stehenden mitteln verteidigt.

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Riot Kid hat geschrieben:jo und wahrschindlich sind si au immer völlig unschuldig gsi und eifach so

als ihri feinde us?

ich ha mir eigentlich vor gno nid persönlich oder ussfallend z wärde, dorum druck ich mi jetzt so gwählt wie nur möglich us.

sag mol hesch e meise??? het es dir ins hirni gschisse???
hesch scho emol öpis vo dr endlösig ghört? verzell du mir doch mol bitte was für en triftige grund es git 6 millione mensche in vernichtigsalage in tod z schicke. wohrschinlich hän d indianer, d lüt in zrebrenica und d armenier au ihren aggresore en grund glieferet um abgschlachtet z wärde.

scheisse mir läbe im johr 2005, du hesch wohl zue viel usgabe vom "der stürmer" vo dim grospapi g'läse.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

als ihri feinde us?

Für kollektiven Hass, Verfolgung und systematische Tötung einer Gruppe, ohne eine Betrachtung von individuellen Verhalten und Taten, gibt es weder Rechtfertigungen noch Gründe.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

IP-Lotto hat geschrieben:Für kollektiven Hass, Verfolgung und systematische Tötung einer Gruppe, ohne eine Betrachtung von individuellen Verhalten und Taten, gibt es weder Rechtfertigungen noch Gründe.
danke und nochmals danke

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

fcbch_fcbde hat geschrieben:ich ha mir eigentlich vor gno nid persönlich oder ussfallend z wärde, dorum druck ich mi jetzt so gwählt wie nur möglich us.
ohjee und jetz sell mi no bedangge oder wa?

fuck you....

hani irgendwo gseit dass ich völker hetze unterstütz? dass ichs geil find was
dr dölfi gmacht het? oder das es richtig isch d jude z hasse?

aber ebbe...isch natürlich zuefall dassd jude immer in so ethnischi konfikt
verwicklet sind...die heilige...si sin doch alles so liebi..baue muure um ihres
land und falle in fremdi staate und ländereie ii... die arme....(und das nid
erscht siit geschtr in paläschtina)
...ALLES füre FCB...

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Riot Kid hat geschrieben:ohjee und jetz sell mi no bedangge oder wa?

fuck you....

hani irgendwo gseit dass ich völker hetze unterstütz? dass ichs geil find was
dr dölfi gmacht het? oder das es richtig isch d jude z hasse?

aber ebbe...isch natürlich zuefall dassd jude immer in so ethnischi konfikt
verwicklet sind...die heilige...si sin doch alles so liebi..baue muure um ihres
land und falle in fremdi staate und ländereie ii... die arme....(und das nid
erscht siit geschtr in paläschtina)
und als nägschtes verzellsch mir dass alli fraue und kinder wo vergewaltigt und misshandlet wärde sälber schuld sin well sie sicher ihre vergewaltiger abaggeret hän...

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

10 minute für sone scheiss antwort...

baby gib dr mehr mieh...
und als nägschtes verzellsch mir dass alli fraue und kinder wo vergewaltigt und misshandlet wärde sälber schuld sin well sie sicher ihre vergewaltiger abaggeret hän...
behinderts biispiel...versuech drs trotzdem z erkläre...wenn eini vergwaltigt
wird ka si sicherlich nüt drfür...normalerwiis wirsch au nid immer wieder vo de
verscheidenschte type agmacht, bedrängt und womöglich vergwaltigt..aber
genau so guet möglich dass si (au unbewusst) das ganze förderet..mit ihrem
ufträtte...ihrer art etc. und somit ihres läbe lang immer wieder so sache muess
erläbe...

s gliiche bi de juifs..eifach so hesch nid immer anderi feinde...anderi gründ
zum ghasst wärde...und das joorhunderte lang...immer wieder..ohni änd..
...ALLES füre FCB...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Riot Kid hat geschrieben:..aber genau so guet möglich dass si (au unbewusst) das ganze förderet..mit ihrem
ufträtte...ihrer art etc. und somit ihres läbe lang immer wieder so sache muess
erläbe...
Genau Dies nicht zuzlassen, liegt in deiner Verantwortung als aussenstehender Betrachter oder eventuelles Gegenüber. Dazu braucht es eine eigenständige Urteilsfähigkeit und eine gewisse emotionale Distanz - vielleicht ist dafür auch der Ausdruck "Reife" gebräuchlich.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Hier auch Meldung von heute! Gesuchter Terrorist aus Madrid wurde heute in Belgrad verhaftet!

http://www.kurier.at/ausland/1082057.php
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

IP-Lotto hat geschrieben:Genau Dies nicht zuzlassen, liegt in deiner Verantwortung als aussenstehender Betrachter oder eventuelles Gegenüber. Dazu braucht es eine eigenständige Urteilsfähigkeit und eine gewisse emotionale Distanz - vielleicht ist dafür auch der Ausdruck "Reife" gebräuchlich.
wer sich durch das ausspielen der weiblichen reize zu solchen taten hinreissen
lässt...und sich nicht im griff hat, hat nicht nur ein problem mit fehlender reife,
sondern muss auch ziemlich krank im kopf sein...

nur leider lässt sich das nicht auf religiöse rivalitäten ummüntzen, meist sind
ja die aktivsten und lautesten hass prediger sehr gescheit köpfe..und keinesfalls unreif...

ich denke jeder weiss was ich mit meiner aussage über die juden sagen will...
nur hat der ein oder andere ein problem damit wenn darauf hingewiesen wird
das auch dieses volk nicht völlig frei von jeder schuld ist...nicht unbedingt
eine weisse weste trägt und sich für friede freude eierkuchen einsetzt..
...ALLES füre FCB...

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Eckfahne hat geschrieben:Free Palestina und free Israel und Peace between!
Free Palestina

Bild

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Kfar Darom (Reuters) - Am zweiten Tag der Zwangsräumung jüdischer Siedlungen im Gaza-Streifen sind die israelischen Truppen am Donnerstag in die Widerstandshochburg Kfar Darom vorgedrungen.

Die Soldaten rückten aus zwei Richtungen in die Siedlung ein, zunächst ohne auf größeren Widerstand zu stoßen. Lediglich am Hauptzugang zu der Siedlung hatten Abzugs-Gegner den Benzintank eines Traktors in Brand gesetzt, um den Vormarsch der Soldaten zu verhindern. Einige der Soldaten hatten Schlagstöcke in ihren Rucksäcken. Im Laufe des Tages wurde mit heftigen Protestaktionen von Siedlern gegen den Abzug gerechnet.

In Newe Dekalim, der größten jüdischen Siedlung im Gaza-Streifen, haben sich hunderte junge Israelis in der Synagoge verschanzt, um sich gegen die Räumung zu widersetzen. Nach zwei gescheiterten Versuchen am Mittwoch, die radikalen Abzugsgegner zum Aufgeben zu bewegen, wollte die Armee am Donnerstag letzte Verhandlungen mit ihnen führen, bevor die Synagoge zwangsgeräumt werden sollte. Am Mittwoch hatten Soldaten in Newe Dekalim und anderen Siedlungen damit begonnen, die Siedler zum Teil unter Einsatz von Gewalt zum Verlassen ihrer Häusern zu zwingen.

Bis zum 4. September sollen alle 21 Siedlungen im Gaza-Streifen und vier der rund 120 im Westjordanland geräumt werden.

Offenbar aus Protest gegen den Abzug erschoss ein jüdischer Siedler am Mittwoch vier Palästinenser im Westjordanland. Israels Ministerpräsident Ariel Scharon verurteilte den Vorfall als "jüdischen Terrorakt". Radikale Palästinenser-Gruppen drohten nach dem Siedler-Angriff mit Racheakten.
Business as usual :(

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

fcbch_fcbde hat geschrieben:und als nägschtes verzellsch mir dass alli fraue und kinder wo vergewaltigt und misshandlet wärde sälber schuld sin well sie sicher ihre vergewaltiger abaggeret hän...
scho guet samuel.... :rolleyes:
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Basilea-1893 hat geschrieben:Free Palestina

Bild
AND FREE ISRAEL!!!

Bild

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Eckfahne hat geschrieben:AND FREE ISRAEL!!!

Bild

And Free Zürich

Bild

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Immerhin muss man dem ehemaligen Panzergeneral hoch anrechnen, dass er von 'jüdischem Terror' spricht, wenn ein Siedler mal so aus Protest drei Palästinenser niederschiesst...würden die treuen Bundesgenossen jenseits des grossen Wassers sicher nicht machen...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Basilea-1893 hat geschrieben:And Free Zürich

Bild
Nanana... übertriibe mien mr nid grad gäll...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

free tibet!!

Bild
Basel ai Liebi!!!

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

da brauchts keine 10 zeichen
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Lieber fcbch_fcbde, rechtfertigt die ach so tragische Geschichte der Juden, dass diese nun selbst zu Agresoren werden? Du redest von Grenzen verteidigen mit allen Mitteln..Grenzen die nicht die Ihren sind!?!
Ich kann es nicht mehr hören, dass es sich bei den Palästinenser um böse Terroristen handelt, die die lieben Juden angreifen. Gebt den vermeintlichen Terroristen doch eine Armee und wir haben ihm nahen Osten einen "regulären" Krieg!
Karten sind des Teufels ABC

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

tsakras hat geschrieben:Lieber fcbch_fcbde, rechtfertigt die ach so tragische Geschichte der Juden, dass diese nun selbst zu Agresoren werden? Du redest von Grenzen verteidigen mit allen Mitteln..Grenzen die nicht die Ihren sind!?!
Ich kann es nicht mehr hören, dass es sich bei den Palästinenser um böse Terroristen handelt, die die lieben Juden angreifen. Gebt den vermeintlichen Terroristen doch eine Armee und wir haben ihm nahen Osten einen "regulären" Krieg!
Ich will ja Israel nicht verteidigen. Aber das die Palästinenser alles so liebenswerte Kerle sind.........bullshit! Anschläge auf Diskotheken etc. haben bei mir jeglichen Sympathiekredit für die Palästinenser gekostet.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

ich habe keinenfalls die Palästinenser verteidigt. Ich halte beide für Idioten! Mit dem Unterschied, dass ich von den Bauern, welche ausser ihrer Ideologie nichts mehr haben, nicht mehr erwarte, von Israel eigentlich schon, die aus der geschichte gelernt haben sollten aber schon.
Karten sind des Teufels ABC

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

repplyfire hat geschrieben:Ich will ja Israel nicht verteidigen. Aber das die Palästinenser alles so liebenswerte Kerle sind.........bullshit! Anschläge auf Diskotheken etc. haben bei mir jeglichen Sympathiekredit für die Palästinenser gekostet.
Du Weiche, man, was hesch s'Gfühl jede Palestinäser isch so? Und zuedäm, i wott di emol gseh, wenn de uss dim eigene Huus usebombt wirsch und dir jegliche Perspektive und Hoffnig uff d'Zuekunft gno wird! Wenn dr denn no öpper e Fänsterplatz bim Uffego und 100 Jungfraue im Himmel verspricht und s'einzig, wo du di cha dra festhebe di Religion isch, denn wurdsch au andersch argumentiere! Ich glaub es liigt niemerem färner als uns, über so öbbis z'urteile, well mir sone Situation nie kennt hän und au jetzt nid kenne!!!

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Basilea-1893 hat geschrieben:Du Weiche, man, was hesch s'Gfühl jede Palestinäser isch so? Und zuedäm, i wott di emol gseh, wenn de uss dim eigene Huus usebombt wirsch und dir jegliche Perspektive und Hoffnig uff d'Zuekunft gno wird! Wenn dr denn no öpper e Fänsterplatz bim Uffego und 100 Jungfraue im Himmel verspricht und s'einzig, wo du di cha dra festhebe di Religion isch, denn wurdsch au andersch argumentiere! Ich glaub es liigt niemerem färner als uns, über so öbbis z'urteile, well mir sone Situation nie kennt hän und au jetzt nid kenne!!!
Einer welcher den Hauptkriegstreiber Nr.1 in der Weltgeschichte als Avatar hat, darf bei solchen Situationen doch eigentlich besser gar nichts schreiben.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Mani Moneto hat geschrieben:Einer welcher den Hauptkriegstreiber Nr.1 in der Weltgeschichte als Avatar hat, darf bei solchen Situationen doch eigentlich besser gar nichts schreiben.
Irgendwie hat das was.... Ich sag nur irgendwie!

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Eckfahne hat geschrieben:Irgendwie hat das was.... Ich sag nur irgendwie!
nicht nur irgendwie...
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Mani Moneto hat geschrieben:Einer welcher den Hauptkriegstreiber Nr.1 in der Weltgeschichte als Avatar hat, darf bei solchen Situationen doch eigentlich besser gar nichts schreiben.
Isch doch herrlig, dass me doch grad mit sim Avatar vergliche wird, hauptsächlig mit de düstere Stunde vo däm gwüsse Herr uff mim Avatar! Aber wenn mr grad so drbii sin! Güggslisch rasch uff di eiges und denn überlegsch dr nomol bsunders guet ob de di Iitrag nid wieder ganz ganz schnäll wotsch lösche...!?!? :rolleyes: :rolleyes:

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Basilea-1893 hat geschrieben:Du Weiche, man, was hesch s'Gfühl jede Palestinäser isch so? Und zuedäm, i wott di emol gseh, wenn de uss dim eigene Huus usebombt wirsch und dir jegliche Perspektive und Hoffnig uff d'Zuekunft gno wird! Wenn dr denn no öpper e Fänsterplatz bim Uffego und 100 Jungfraue im Himmel verspricht und s'einzig, wo du di cha dra festhebe di Religion isch, denn wurdsch au andersch argumentiere! Ich glaub es liigt niemerem färner als uns, über so öbbis z'urteile, well mir sone Situation nie kennt hän und au jetzt nid kenne!!!
Ja, und jeder Israeli bombt die Häuser der Palästinenser weg! Sorry, ich bin weder pro Israel noch pro Palästina. Jedoch kann ich diese blinde pro Palästina Meinung und das legitimieren der feigen Terroranschläge auf Märkte, Busse und Diskotheken nicht teilen. Und wieso soll ich mir darüber keine eigene Meinung bilden dürfen?

Ich kann zwar nachvollziehen, dass wenn ein Mensch derart militant aufgezogen, täglich dieses Mullahgesocks vor den Augen und in den Ohren und dann vieleicht noch mit einem perönlichen Verlust belastet zu so einer Tat bereit ist. Nur finde ich das keine legitimierung dieser Anschläge auf Unschuldige.

Antworten