Hey komm wieder runter. Delgado ist noch lange nicht auf dem Niveau von Xavi und wahrscheinlich wird er es auch nie sein. Desweitern sind die Freistösse und Eckbälle von Delgado noch lange nicht auf dem Niveau von Haki. Und noch etwas, ganz selten wurde Haki von CG gelobt, auch er musste bei unserem Cheftrainer öfters unten durch.hansy hat geschrieben:zu den finalen pässen, du tust so, als würde hakan yakin nonstop diese bringen, aber schau doch mal yb an und wo sie stehen mit dem SUPER HAKAN!
ich bin zu 99% überzeugt, das ein delgado bei barca (anstelle von zb xavi) absolut genial mitspielen würde, da er genau dieses hohe tempo intus hat. es is nich delgados schuld, das die anderen manchmal den wald vor lauter bäumen nich sehen, sprich einfach nich dorthin gehen, wo sie sollten. wieoft sah ich, das delgado ein pass spielte, und der mitspieler nich hinrannte oder aufhörte zu rennen und dann ein AHA-erlebnis in seinem ausdruck hervorkam.
diesselben stürmer? kein big kuma mehr da, hakan hatte nie sterjo als stürmer, auch petric ned. jimmy is definitiv schlechter geworden in sachen technik und geschwindigkeit. nein, dieselben stürmer 100% nicht!
soviele freistösse schoss delgado auch nicht. hakans bilanz is auch ned der hammer von daher, halt den ball mal schön flach. du tust ja wieder so, als wäre hakan ein zweiter juninho. wie oft sah ich hakans freistösse in richtung niemandsland verschwinden oder in die mauer / übers tor?
klar sehe ich auch delgados schwächen, die fehlpässe müsste er noch abstellen, aber eben, ein vergleich 1 zu 1 mit yakin kann er locker mithalten.
es is NICHT sein fehler das gross 100x mehr erwartet (vorallem läuferisch) als damals von yakin!
was glaubst du, geht da an substanz verloren? andere top offensive mittelfeldspieler müssen dies auch nich tun. ich will nur 3 matche von delgado sehen, wo er mal ENDLICH die freiheiten kriegt, die er verdient!
Beim letzten Punkt aber gebe ich dir recht. Delgado sollte viel mehr Freiheiten bekommen.