Wunsch betreffend Gesang

Diskussionen rund um den FCB.
Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Mätzli hat geschrieben:Birggestoggsandaleträger
voll geil! dä usdrugg isch fast soo geil wie "steggebeiskeletor"
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Hervé hat geschrieben:Sieht gut aus für heute abend... :rolleyes:

Die Basler Fans bilden wieder einmal eine totale Einheit....
du nimsch sforum als messlatte?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="satan"]Keine Ahnung, ich kenne dich nicht und das ist gut so, ehrlich gesagt gehst du mir am Arsch vorbei!

Gilt auch für fäderli, bei dir weiss ich sogar, wer du bist, deswegen gehst du mir nicht minder am Arsch vorbei!

ich mag dich nicht, gehst mir am arsch vorbei etc. :eek:

nur weil du kein ticket hast/oder kaufen kannst, musst du deinen frust nicht an den usern hier auslassen. es hat einige denen es auch stinkt nicht direkt dabei zu sein, nur sind die um 11.45 noch nicht besoffen und beleidigen andere forumler

also gang go schloofe das de bis am 20.45 wider normal bisch oder wenigstens öppis gsesch

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

[quote="Mätzli"]Scheen, dass es wenigschtens aine interessiert. ]

Hmmm ... weiser Mann, meine geliebte Mutter trägt
aber auch "Birggestoggsandale" :o ?!?!

Najo ... sit dene PN's mit de Edinburgh Tipps zu Zidde vom
alte Teschtament, interessier ich mi gezwungerenmasse ;)
fyr dis Geschreibsel, meh weiss jo nie, vll kennt ich mich
zwyscheduure wiiterbilde ;) !

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

nach gerhard kommt die angela, mit doitschland gehts bergab !

nach dem grossen schock hartz 4, gibts 'nen guten tipp von mir,
machts wie früher,geht nach osten, dort tuts euch auch weniger kosten !

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

auf jetzt die klatsche mr akkustisch um! :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Mätzli hat geschrieben:Viel wichtiger als so hirnlose, und übrigens historisch falschen, Liedlein, wäre es, Lieder anzustimmen, die man auch auf dem Bahndamm kennt, öfters ein ECHO einzuflechten, und generell die Lieder so lange zu singen, dass der Rest des Stadions Gelegenheit hat einzustimmen.
die haben wir gerne. zuerst die politische korrektheit proklamieren und dann sowas:
Publikum muss WIE EIN MANN hinter dem Team stehen
bei einer annährenden quote von 40 % frauenanteil so was von sich zu geben, zeugt von respektlosigkeit und ignoranz die seinesgleichen sucht. ich fordere heute abend, WIE EINE FRAU hinter dem team zu stehen.

weiter möchte ich zum thema anmerken, dass hirn- und niveauloses liedgut in einem fussballstadion nichts (mehr) zu suchen hat. die obere bevölkerungsschicht hat sich mit derartigem auswüchsen des kleinbürgertums nicht abzugeben! jeder, der sich dazu hinreissen lässt, irgendwelche primitiven laute von sich zu geben, sollte des stadions verwiesen und auf die direktem wege auf die schatzalp verfrachtet werden!

@gr
du bisch im fall e ganz e primitive siech....im fall!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Kumbaya my Lord, kumbaya... :rolleyes:

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

tanner hat geschrieben:
ich mag dich nicht, gehst mir am arsch vorbei etc. :eek:

nur weil du kein ticket hast/oder kaufen kannst, musst du deinen frust nicht an den usern hier auslassen. es hat einige denen es auch stinkt nicht direkt dabei zu sein, nur sind die um 11.45 noch nicht besoffen und beleidigen andere forumler

also gang go schloofe das de bis am 20.45 wider normal bisch oder wenigstens öppis gsesch
Och nee, komm, bring was anderes, der mit dem Ticket ist jetzt so was von ausgelutscht, versuchu2019s noch mal, hoffe schwer, dass duu2019s besser kannst!

Übrigens bewundere ich deine Doppelmoral! Beschwerst dich über die Beleidigung irgendwelcher User u2013 soviel ich mich erinnern mag, kam der Idiot zuerst von dir!

Aber, wie gesagt, du gehst mir am Arsch vorbei! Und abgesehen davon ist der Wesergrund voll von Leichen, mal schauen, eventuell lässt sich diese Tatsache in einen weiteren Song einbauen!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

maradoo hat geschrieben:*sing* "Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen !"
aber dann mit HSV Cap einlaufen. Das mögen die Werderaner gar nicht.
Hamburg vs. Bremen, das ist wie eine dunkle nacht mit lauter Schlägern.

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Falcão hat geschrieben:aber dann mit HSV Cap einlaufen. Das mögen die Werderaner gar nicht.
Grün-orange mögen sie auch nicht..

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hsv, Hsv, Hsv

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Vorschlag 1.: Ein Chorus wie bei den Marines mit Echo

Was isch grien und stinkt nach Fisch
(Was isch grien und stinkt nach Fisch)

Gruusig grien wie Kotze bisch
(" ")

Eins Null

(Zwei Null)

Drey Null

(Vier Null)

1234! Ihr könnt nach Hauuuuuuse fahr'n, ihr könnt könnt nach Hause fahrn!

Vorschlag 2.: Bitte nicht Steinigen

"Hier passiert der schweizerische Widerstand!"
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Diggi_Eier hat geschrieben:"Hier passiert der schweizerische Widerstand!"
Widerstand leistet meist der Schwächere. Mit dem Einnehmen der Rolle des Verlierers sollten wir uns jedoch so viel Zeit wie möglich lassen.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Wir brennen euch Schaafen die Haare ab

Schaaaaaaalaaalaalaaalaa

Ihr Fischköpfe stinkt nach ÖÖÖÖÖÖÖÖL

Schaaaaaaalaalaaaalaaalaaalaaa...........

Refrain .....

Wir brennen euch Schaafen die Haare ab

Schaaaaaaalaaalaalaaalaa

Ihr Fischköpfe stinkt nach ÖÖÖÖÖÖÖÖL

Schaaaaaaalaaalaalaaalaa

:D

sublimus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sublimus »

[quote="Mätzli"]Scheen, dass es wenigschtens aine interessiert. ]

Naja, indirekt war der Krieg natürlich zumindest relativ gesehen schon gewinnbringend (auch wenn dieser absolut gesehen viele Entbehrungen auch für die Schweiz brachten). Die Schweiz war zwar schon vor dem Krieg nicht arm, aber nicht mehr als gutes Mittelfeld. Die uneinholbare Spitzenposition nach dem Krieg dank Aufschwung der Finanzdienstleister und Industrie wäre nicht ohne die spezielle Situation (ganz Europa zerstört und Schweiz mittendrin noch intakt) kaum möglich gewesen.

Im übrigen leisten deutsche Steuerflüchtlinge auch heute noch einen sehr wichtigen Beitrag an die hiesige Finanzindustrie (bin im Private Banking Umfeld tätig). Ohne Schröder und deutsches Steuerchaos sähen wir bedeutend schlechter aus.

Darum ist das "ihr habt uns reicht gemacht" historisch und gegenwärtig absolut gerechtfertigt.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

OLLES AUSSER BASEL IST SCHEISSE

und nüt anders
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:anstelle des basler liedes soll heute die deutsche nationalhymne gesungen werden !!!!!!!!!!

BASEL ZU DOITSCHLAND
1.Strophe? :rolleyes: :eek: :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

BluePower
Benutzer

Beitrag von BluePower »

Mätzli hat geschrieben:Viel wichtiger als so hirnlose, und übrigens historisch falschen, Liedlein, wäre es, Lieder anzustimmen, die man auch auf dem Bahndamm kennt, öfters ein ECHO einzuflechten, und generell die Lieder so lange zu singen, dass der Rest des Stadions Gelegenheit hat einzustimmen.

Das Publikum muss WIE EIN MANN hinter dem Team stehen, wie es gegen Celtic und Liverpool war. Sonst geben wir einen wichtigen Vorteil aus der Hand.
Hesch rächt.

;-)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

baslerstab hat geschrieben:@gr
du bisch im fall e ganz e primitive siech....im fall!
Nein! Oooooh

Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

[quote="könig"]JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOHL!!!!!

STEEEEEEHT AUF, WENN IHR ARBEIT HABT, STEHT AUF, WENN IHR ARBEIT HABT!!!!!
läck isch das geil gsi uff schalke

@QUOTE]

armi Sau wo mit em letzte Geld vo dr Arbetsloseversicherig in dr Kurve stoht und alles fyr e-n-FCB gäh will....
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Läggerlifreak hat geschrieben: armi Sau wo mit em letzte Geld vo dr Arbetsloseversicherig in dr Kurve stoht und alles fyr e-n-FCB gäh will....
?????????

und quote chasch au nid richtig...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Läggerlifreak hat geschrieben: armi Sau wo mit em letzte Geld vo dr Arbetsloseversicherig in dr Kurve stoht und alles fyr e-n-FCB gäh will....
Heul doch.....

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Läggerlifreak hat geschrieben:
armi Sau wo mit em letzte Geld vo dr Arbetsloseversicherig in dr Kurve stoht und alles fyr e-n-FCB gäh will....
Wieso? Mir zahle ihm den jo no dr Ilass mit! :eek:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

ha s gfyyl, do het's wieder ganz e huffe lyt umme, wo praggtisch numme wäg werder bremen ins stadion kemme :confused:

WAS INTERESSIERT MI BREME, HÖSCH!

i ha 45 frangge *stöön* zaalt, zem dr fcb gsee! nit fimf frangge fir e fcb und vierzig frangge fir . . . ähm . . . gege wär spiile mer hytte scho wieder?

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

sublimus hat geschrieben:Naja, indirekt war der Krieg natürlich zumindest relativ gesehen schon gewinnbringend (auch wenn dieser absolut gesehen viele Entbehrungen auch für die Schweiz brachten). Die Schweiz war zwar schon vor dem Krieg nicht arm, aber nicht mehr als gutes Mittelfeld. Die uneinholbare Spitzenposition nach dem Krieg dank Aufschwung der Finanzdienstleister und Industrie wäre nicht ohne die spezielle Situation (ganz Europa zerstört und Schweiz mittendrin noch intakt) kaum möglich gewesen.

Im übrigen leisten deutsche Steuerflüchtlinge auch heute noch einen sehr wichtigen Beitrag an die hiesige Finanzindustrie (bin im Private Banking Umfeld tätig). Ohne Schröder und deutsches Steuerchaos sähen wir bedeutend schlechter aus.

Darum ist das "ihr habt uns reicht gemacht" historisch und gegenwärtig absolut gerechtfertigt.
Ich arbeite im gleichen Sektor und kann Deine Angaben nur bestätigen. Nur im direkten bezug auf Welkrieg zwo stimmt es eben nicht, wie Du schon richtig bemerkt hast.

Sei es wie es wolle:
DER FCB KANN HEUTE ABEND GESCHICHTE SCHREIBEN, UND WIR SOLLTEN IHM DABEI HELFEN. ALLEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Irgendwie bekommt der Song mit den Russen im Zusammenhang mit dir eine echt burleske Note!

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Läggerlifreak hat völlig Recht, wir sollten deshalb ernsthaft in Erwägung ziehen ob wir die Bremer nicht auch noch den Franzosen schenken wollen...
OléOlé, Vollschinggen Olé

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

satan hat geschrieben:Irgendwie bekommt der Song mit den Russen im Zusammenhang mit dir eine echt burleske Note!
:D :D :D :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Mätzli hat geschrieben:Sei es wie es wolle :D ER FCB KANN HEUTE ABEND GESCHICHTE SCHREIBEN, UND WIR SOLLTEN IHM DABEI HELFEN. ALLEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
nämmli????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten