voll geil! dä usdrugg isch fast soo geil wie "steggebeiskeletor"Mätzli hat geschrieben:Birggestoggsandaleträger
Wunsch betreffend Gesang
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
[quote="satan"]Keine Ahnung, ich kenne dich nicht und das ist gut so, ehrlich gesagt gehst du mir am Arsch vorbei!
Gilt auch für fäderli, bei dir weiss ich sogar, wer du bist, deswegen gehst du mir nicht minder am Arsch vorbei!
ich mag dich nicht, gehst mir am arsch vorbei etc.
nur weil du kein ticket hast/oder kaufen kannst, musst du deinen frust nicht an den usern hier auslassen. es hat einige denen es auch stinkt nicht direkt dabei zu sein, nur sind die um 11.45 noch nicht besoffen und beleidigen andere forumler
also gang go schloofe das de bis am 20.45 wider normal bisch oder wenigstens öppis gsesch
Gilt auch für fäderli, bei dir weiss ich sogar, wer du bist, deswegen gehst du mir nicht minder am Arsch vorbei!
ich mag dich nicht, gehst mir am arsch vorbei etc.

nur weil du kein ticket hast/oder kaufen kannst, musst du deinen frust nicht an den usern hier auslassen. es hat einige denen es auch stinkt nicht direkt dabei zu sein, nur sind die um 11.45 noch nicht besoffen und beleidigen andere forumler
also gang go schloofe das de bis am 20.45 wider normal bisch oder wenigstens öppis gsesch
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mätzli"]Scheen, dass es wenigschtens aine interessiert. ]
Hmmm ... weiser Mann, meine geliebte Mutter trägt
aber auch "Birggestoggsandale"
?!?!
Najo ... sit dene PN's mit de Edinburgh Tipps zu Zidde vom
alte Teschtament, interessier ich mi gezwungerenmasse
fyr dis Geschreibsel, meh weiss jo nie, vll kennt ich mich
zwyscheduure wiiterbilde
!
Hmmm ... weiser Mann, meine geliebte Mutter trägt
aber auch "Birggestoggsandale"

Najo ... sit dene PN's mit de Edinburgh Tipps zu Zidde vom
alte Teschtament, interessier ich mi gezwungerenmasse

fyr dis Geschreibsel, meh weiss jo nie, vll kennt ich mich
zwyscheduure wiiterbilde

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die haben wir gerne. zuerst die politische korrektheit proklamieren und dann sowas:Mätzli hat geschrieben:Viel wichtiger als so hirnlose, und übrigens historisch falschen, Liedlein, wäre es, Lieder anzustimmen, die man auch auf dem Bahndamm kennt, öfters ein ECHO einzuflechten, und generell die Lieder so lange zu singen, dass der Rest des Stadions Gelegenheit hat einzustimmen.
bei einer annährenden quote von 40 % frauenanteil so was von sich zu geben, zeugt von respektlosigkeit und ignoranz die seinesgleichen sucht. ich fordere heute abend, WIE EINE FRAU hinter dem team zu stehen.Publikum muss WIE EIN MANN hinter dem Team stehen
weiter möchte ich zum thema anmerken, dass hirn- und niveauloses liedgut in einem fussballstadion nichts (mehr) zu suchen hat. die obere bevölkerungsschicht hat sich mit derartigem auswüchsen des kleinbürgertums nicht abzugeben! jeder, der sich dazu hinreissen lässt, irgendwelche primitiven laute von sich zu geben, sollte des stadions verwiesen und auf die direktem wege auf die schatzalp verfrachtet werden!
@gr
du bisch im fall e ganz e primitive siech....im fall!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
Och nee, komm, bring was anderes, der mit dem Ticket ist jetzt so was von ausgelutscht, versuchu2019s noch mal, hoffe schwer, dass duu2019s besser kannst!tanner hat geschrieben:
ich mag dich nicht, gehst mir am arsch vorbei etc.![]()
Übrigens bewundere ich deine Doppelmoral! Beschwerst dich über die Beleidigung irgendwelcher User u2013 soviel ich mich erinnern mag, kam der Idiot zuerst von dir!
Aber, wie gesagt, du gehst mir am Arsch vorbei! Und abgesehen davon ist der Wesergrund voll von Leichen, mal schauen, eventuell lässt sich diese Tatsache in einen weiteren Song einbauen!
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Vorschlag 1.: Ein Chorus wie bei den Marines mit Echo
Was isch grien und stinkt nach Fisch
(Was isch grien und stinkt nach Fisch)
Gruusig grien wie Kotze bisch
(" ")
Eins Null
(Zwei Null)
Drey Null
(Vier Null)
1234! Ihr könnt nach Hauuuuuuse fahr'n, ihr könnt könnt nach Hause fahrn!
Vorschlag 2.: Bitte nicht Steinigen
"Hier passiert der schweizerische Widerstand!"
Was isch grien und stinkt nach Fisch
(Was isch grien und stinkt nach Fisch)
Gruusig grien wie Kotze bisch
(" ")
Eins Null
(Zwei Null)
Drey Null
(Vier Null)
1234! Ihr könnt nach Hauuuuuuse fahr'n, ihr könnt könnt nach Hause fahrn!
Vorschlag 2.: Bitte nicht Steinigen
"Hier passiert der schweizerische Widerstand!"
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mätzli"]Scheen, dass es wenigschtens aine interessiert. ]
Naja, indirekt war der Krieg natürlich zumindest relativ gesehen schon gewinnbringend (auch wenn dieser absolut gesehen viele Entbehrungen auch für die Schweiz brachten). Die Schweiz war zwar schon vor dem Krieg nicht arm, aber nicht mehr als gutes Mittelfeld. Die uneinholbare Spitzenposition nach dem Krieg dank Aufschwung der Finanzdienstleister und Industrie wäre nicht ohne die spezielle Situation (ganz Europa zerstört und Schweiz mittendrin noch intakt) kaum möglich gewesen.
Im übrigen leisten deutsche Steuerflüchtlinge auch heute noch einen sehr wichtigen Beitrag an die hiesige Finanzindustrie (bin im Private Banking Umfeld tätig). Ohne Schröder und deutsches Steuerchaos sähen wir bedeutend schlechter aus.
Darum ist das "ihr habt uns reicht gemacht" historisch und gegenwärtig absolut gerechtfertigt.
Naja, indirekt war der Krieg natürlich zumindest relativ gesehen schon gewinnbringend (auch wenn dieser absolut gesehen viele Entbehrungen auch für die Schweiz brachten). Die Schweiz war zwar schon vor dem Krieg nicht arm, aber nicht mehr als gutes Mittelfeld. Die uneinholbare Spitzenposition nach dem Krieg dank Aufschwung der Finanzdienstleister und Industrie wäre nicht ohne die spezielle Situation (ganz Europa zerstört und Schweiz mittendrin noch intakt) kaum möglich gewesen.
Im übrigen leisten deutsche Steuerflüchtlinge auch heute noch einen sehr wichtigen Beitrag an die hiesige Finanzindustrie (bin im Private Banking Umfeld tätig). Ohne Schröder und deutsches Steuerchaos sähen wir bedeutend schlechter aus.
Darum ist das "ihr habt uns reicht gemacht" historisch und gegenwärtig absolut gerechtfertigt.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
1.Strophe?Hennes&Mauritz hat geschrieben:anstelle des basler liedes soll heute die deutsche nationalhymne gesungen werden !!!!!!!!!!
BASEL ZU DOITSCHLAND

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Hesch rächt.Mätzli hat geschrieben:Viel wichtiger als so hirnlose, und übrigens historisch falschen, Liedlein, wäre es, Lieder anzustimmen, die man auch auf dem Bahndamm kennt, öfters ein ECHO einzuflechten, und generell die Lieder so lange zu singen, dass der Rest des Stadions Gelegenheit hat einzustimmen.
Das Publikum muss WIE EIN MANN hinter dem Team stehen, wie es gegen Celtic und Liverpool war. Sonst geben wir einen wichtigen Vorteil aus der Hand.
;-)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nein! Ooooohbaslerstab hat geschrieben:@gr
du bisch im fall e ganz e primitive siech....im fall!

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="könig"]JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOHL!!!!!
STEEEEEEHT AUF, WENN IHR ARBEIT HABT, STEHT AUF, WENN IHR ARBEIT HABT!!!!!
läck isch das geil gsi uff schalke
@QUOTE]
armi Sau wo mit em letzte Geld vo dr Arbetsloseversicherig in dr Kurve stoht und alles fyr e-n-FCB gäh will....
STEEEEEEHT AUF, WENN IHR ARBEIT HABT, STEHT AUF, WENN IHR ARBEIT HABT!!!!!
läck isch das geil gsi uff schalke
@QUOTE]
armi Sau wo mit em letzte Geld vo dr Arbetsloseversicherig in dr Kurve stoht und alles fyr e-n-FCB gäh will....
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich arbeite im gleichen Sektor und kann Deine Angaben nur bestätigen. Nur im direkten bezug auf Welkrieg zwo stimmt es eben nicht, wie Du schon richtig bemerkt hast.sublimus hat geschrieben:Naja, indirekt war der Krieg natürlich zumindest relativ gesehen schon gewinnbringend (auch wenn dieser absolut gesehen viele Entbehrungen auch für die Schweiz brachten). Die Schweiz war zwar schon vor dem Krieg nicht arm, aber nicht mehr als gutes Mittelfeld. Die uneinholbare Spitzenposition nach dem Krieg dank Aufschwung der Finanzdienstleister und Industrie wäre nicht ohne die spezielle Situation (ganz Europa zerstört und Schweiz mittendrin noch intakt) kaum möglich gewesen.
Sei es wie es wolle:
DER FCB KANN HEUTE ABEND GESCHICHTE SCHREIBEN, UND WIR SOLLTEN IHM DABEI HELFEN. ALLEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
nämmli????Mätzli hat geschrieben:Sei es wie es wolleER FCB KANN HEUTE ABEND GESCHICHTE SCHREIBEN, UND WIR SOLLTEN IHM DABEI HELFEN. ALLEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen