d waggis hesch vergässe ...freestate hat geschrieben:Menschen aus Randregionen fühlen sich halt immer in der Existenz bedroht durch billigere Arbeitskräfte aus dem Ausland. Was der Ostschweiz die Vorarlberger - sind es in Basel die Schwaben.

d waggis hesch vergässe ...freestate hat geschrieben:Menschen aus Randregionen fühlen sich halt immer in der Existenz bedroht durch billigere Arbeitskräfte aus dem Ausland. Was der Ostschweiz die Vorarlberger - sind es in Basel die Schwaben.
Tust du auch blasen??WerderGirl hat geschrieben:Könnt Ihr mir mal erzählen, wieso Ihr so unentspannt seid? Klar, große Reden für seinen Verein muss man schwingen vor so einem Spiel. Schließlich steht man voll hinter seiner Truppe - keine Frage!
Aber dieses "Schwob"-"Reich"-Gedöns befremdet mich etwas. Bevor jetzt alle über mich her fallen, möchte ich wirklich mal die Entspannteren unter Euch bitten, mir das zu erklären.![]()
Hier in diesem Forum ist alles so unlocker. Eigentlich freue ich mich immer, vor dem Spiel die Foren der Gegner zu besuchen und ein wenig zu scherzen und zu necken...![]()
hallo werdergirlWerderGirl hat geschrieben:Könnt Ihr mir mal erzählen, wieso Ihr so unentspannt seid? Klar, große Reden für seinen Verein muss man schwingen vor so einem Spiel. Schließlich steht man voll hinter seiner Truppe - keine Frage!
Aber dieses "Schwob"-"Reich"-Gedöns befremdet mich etwas. Bevor jetzt alle über mich her fallen, möchte ich wirklich mal die Entspannteren unter Euch bitten, mir das zu erklären.![]()
Hier in diesem Forum ist alles so unlocker. Eigentlich freue ich mich immer, vor dem Spiel die Foren der Gegner zu besuchen und ein wenig zu scherzen und zu necken...![]()
hihihi. Der 'Versumpfte' hat heute seinen lustigen Tag.Bajass hat geschrieben:Tust du auch blasen??
Gehörst du zum Bund Bremerischer Mädchen?
Bist du ein Mitglied der Bremer Blasmusikanten?
Du alter Halunke! Bist'n Zigeuner!Rinoceronte hat geschrieben:hihihi. Der 'Versumpfte' hat heute seinen lustigen Tag.
Bajass hat geschrieben:Tust du auch blasen??
Gehörst du zum Bund Bremerischer Mädchen?
Bist du ein Mitglied der Bremer Blasmusikanten?
Y ka nix drfir, aber y find das Trikot no geil!RALE BALE hat geschrieben:Moin
... keine Ahnung von Farbkombinationen, ansonsten hätter ihr nicht euer Trikot derart verunstaltet
was ist inferno basel??freestate hat geschrieben:@ Maxmacher
Nicht umsonst hat sich Inferno Basel direkt nach der Auslosung von solchen dummen Einträgen in einem Werder-Forum distanziert.
Geht raus und pöbelt einen Bullen an, wenn ihr wirklich Mumm habt!![]()
mhhhhhhhhFriesengeist hat geschrieben:Und wenn Ihr schon 'mal in Norddeutschland seid solltet Ihr 'mal Euren Brösel zu Hause lassen und dies probieren:
http://www.friesengeist.de/portal/image ... rmotiv.jpg
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Eigentlich hast Du aus meiner Sicht Recht, aber der Bremer der soo nahe an Hamburg lebt, ist doch entschieden anders wie die arroganten, ewig besserwissenden Hamburger. Das erstaunt mich immer wieder, fast Nachbarn und wirklich anders - sympatisch! Der Bericht von der Bremer Susi war doch von Anfang an absolut lobenswert.Suffbrueder hat geschrieben:Weisst du Werder-Girl, ich denke viele Leute können bestätigen, dass ich zu der ganz lockeren sorte gehöre..aber wenn ich in werder foren (werder.foros.de) Sachen lese wie Pupsverein, Assis, etc. kommt mir die galle hoch! Mein Fred, den ich daraufhin aufgemacht habe, wurde ohne kommntar wieder gelöscht..und es ist einfach Typisch für die deutschen, nur sich selbst zu sehen. Ihr seid ein arrogantes, snobistisches, selbstverliebtes, machtgeiles und dermasssen degoutantes Volk das man manchmal echt kotzen muss (AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGELN-->Ich hoff du gehörst zu den ausnahmen)...ich finde ein Land, in dem die Leute keine Sprachen können, in Ländern wie Ungarn oder Mallorca dank ihrer Touristen die Kultur versauen (ich bin halber ungare) und bildungstechnisch erwiesenermassen zu den 3 dümmsten Völkern europas gehören hätte ICH nicht sone grosse röhre...sorry für meinen kleinen ausbruch das musste mal sein..
werdes määdschn,WerderGirl hat geschrieben:Könnt Ihr mir mal erzählen, wieso Ihr so unentspannt seid? Klar, große Reden für seinen Verein muss man schwingen vor so einem Spiel. Schließlich steht man voll hinter seiner Truppe - keine Frage!
So isses. Das ist übrigens der Hauptgrund, weshalb es diese immerwährende Antipathie zwischen Bremen und der "Verbotenen Stadt" (nur gut 100 km entfernt) gibt - wir können einfach nicht miteinander!Angus hat geschrieben:Eigentlich hast Du aus meiner Sicht Recht, aber der Bremer der soo nahe an Hamburg lebt, ist doch entschieden anders wie die arroganten, ewig besserwissenden Hamburger. Das erstaunt mich immer wieder, fast Nachbarn und wirklich anders - sympatisch!
Absolut PRO- WerderGirlWerderGirl hat geschrieben:ne, jetzt erst recht![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Kinder gibts doch auch in diesem Forum, oder nicht?Suffbrueder hat geschrieben:Weisst du Werder-Girl, ich denke viele Leute können bestätigen, dass ich zu der ganz lockeren sorte gehöre..aber wenn ich in werder foren (werder.foros.de) Sachen lese wie Pupsverein, Assis, etc. kommt mir die galle hoch!
[/QUOTE]...ich finde ein Land, in dem die Leute keine Sprachen können, in Ländern wie Ungarn oder Mallorca dank ihrer Touristen die Kultur versauen ..
Mann, wenn Du mal keinen an der Waffel hast.....Suffbrueder hat geschrieben:Weisst du Werder-Girl, ich denke viele Leute können bestätigen, dass ich zu der ganz lockeren sorte gehöre..aber wenn ich in werder foren (werder.foros.de) Sachen lese wie Pupsverein, Assis, etc. kommt mir die galle hoch! Mein Fred, den ich daraufhin aufgemacht habe, wurde ohne kommntar wieder gelöscht..und es ist einfach Typisch für die deutschen, nur sich selbst zu sehen. Ihr seid ein arrogantes, snobistisches, selbstverliebtes, machtgeiles und dermasssen degoutantes Volk das man manchmal echt kotzen muss (AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGELN-->Ich hoff du gehörst zu den ausnahmen)...ich finde ein Land, in dem die Leute keine Sprachen können, in Ländern wie Ungarn oder Mallorca dank ihrer Touristen die Kultur versauen (ich bin halber ungare) und bildungstechnisch erwiesenermassen zu den 3 dümmsten Völkern europas gehören hätte ICH nicht sone grosse röhre...sorry für meinen kleinen ausbruch das musste mal sein..
diesen text muss ich mir unbedingt rauskopieren, denn hätte ich schon soo oft verwenden können wenn ich mich so gut wie du ausdrücken könnte..Suffbrueder hat geschrieben:Weisst du Werder-Girl, ich denke viele Leute können bestätigen, dass ich zu der ganz lockeren sorte gehöre..aber wenn ich in werder foren (werder.foros.de) Sachen lese wie Pupsverein, Assis, etc. kommt mir die galle hoch! Mein Fred, den ich daraufhin aufgemacht habe, wurde ohne kommntar wieder gelöscht..und es ist einfach Typisch für die deutschen, nur sich selbst zu sehen. Ihr seid ein arrogantes, snobistisches, selbstverliebtes, machtgeiles und dermasssen degoutantes Volk das man manchmal echt kotzen muss (AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGELN-->Ich hoff du gehörst zu den ausnahmen)...ich finde ein Land, in dem die Leute keine Sprachen können, in Ländern wie Ungarn oder Mallorca dank ihrer Touristen die Kultur versauen (ich bin halber ungare) und bildungstechnisch erwiesenermassen zu den 3 dümmsten Völkern europas gehören hätte ICH nicht sone grosse röhre...sorry für meinen kleinen ausbruch das musste mal sein..