Thun - Dynamo Kiew Rückspiel

Alles über Fussball, ausser FCB.
Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

carigool hat geschrieben:nei thun muess und söll us schwyzer sicht wytter cho - wäge dr uefa 5 johreswäertig.
ne thun muess wietercho das dr FCB nümmi dr FC Schweiz isch, den währdets nämlig d thuner :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Thun aus meiner Sicht ein wenig enttäuschend. Wenig Konzept - das Prinzip Zufall "rules". Z.T. katastrophale Quer- und Rückpässe. Aegerter soll in der Pause ein wenig Zielwasser trinken. Milicevic sollte mal früher abgeben. Wie lange macht das Gerbers Pumpe noch mit?

Wyler (den ich sowieso nicht leiden kann) nervt wieder mal: Wenn man auswärts ein 2:2 holt, dann sollte man zuhause nicht auf 0:0 spielen müssen. Zudem ist er einfach ein Schönredner.

So, los jetzt, Thun. Ein wenig offensiver, ein wenig kreativer und dann die Kiste machen. Auf geht's!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Schooffseggel hat geschrieben:de deumi isch jo e wucht in dr innevertaidigung!
ka me dä nit gege dr müller yytusche? :(
dä hätti au gärn gseh in basel aber ich glaub und hoff das dr müller so wie au dr jimmy wieder in form kömme und uns ind CL bringe :D

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Leistung könnte besser sein, aber man muss auch die positiven Sachen sehen: Die Ukrainer hatten bis jetzt zwei gute Chancen und nicht mehr, Thun steht hinten sehr stark.
Denkt dran, ein 0:0 ist im Laufe des Spiel's besser als ein 1:1! Das 1:1 ist ja bekanntlich näher beim 2:2 (Verlängerung) oder 3:3 (ausgeschieden) als das 0:0!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

gruusigeSiech hat geschrieben:Welche Bauern?
scheiss egal... denn halt fc thunfisch...
dypflischisser*

ka "thun" nymm höre! hass...
:p
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

São Paulino hat geschrieben:Thun aus meiner Sicht ein wenig enttäuschend. Wenig Konzept - das Prinzip Zufall "rules". Z.T. katastrophale Quer- und Rückpässe. Aegerter soll in der Pause ein wenig Zielwasser trinken. Milicevic sollte mal früher abgeben. Wie lange macht das Gerbers Pumpe noch mit?

Wyler (den ich sowieso nicht leiden kann) nervt wieder mal: Wenn man auswärts ein 2:2 holt, dann sollte man zuhause nicht auf 0:0 spielen müssen. Zudem ist er einfach ein Schönredner.

So, los jetzt, Thun. Ein wenig offensiver, ein wenig kreativer und dann die Kiste machen. Auf geht's!
nujo das "Prinzip Zufall" funktioniert ja gegen basel bestens, gäge basel sinds minim offensiver aber grundspielwies isch genau die wo sie gäge basel händ...

chasch eppe genau s glieche vo kiew sage: bitsli offensiver und kreativer, 5er verteidigung die praktisch nicht nach vorne geht, mittelfeld wird ganz den thunern überlassen...

wenn kiew nicht bald umstellt werden sie 1. kein tor schiessen, 2. irgendwann nicht 5 hinten haben...

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

São Paulino hat geschrieben:Thun aus meiner Sicht ein wenig enttäuschend. Wenig Konzept - das Prinzip Zufall "rules". Z.T. katastrophale Quer- und Rückpässe. Aegerter soll in der Pause ein wenig Zielwasser trinken. Milicevic sollte mal früher abgeben. Wie lange macht das Gerbers Pumpe noch mit?
Und wo ist das Konzept von Kiev? Das Spiel lebt von der Spannung und nicht von der Spielkultur.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

het no es transparänt wo gwüssi fcb-fans thun glück wünsche fyyr d champions league, am afang mol im bild gsi

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

salegh hat geschrieben:ka "thun" nymm höre! hass...
Dann verzieh Dich aus diesem Fred. Hier gehts nicht um Thun, sondern um den Schweizer Fussball.
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

gruusigeSiech hat geschrieben:Dann verzieh Dich aus diesem Fred. Hier gehts nicht um Thun, sondern um den Schweizer Fussball.
jo mami...
Bild

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

salegh hat geschrieben:scheiss egal... denn halt fc thunfisch...
dypflischisser*

ka "thun" nymm höre! hass...
:p
hesch lieber wenn iberall: friede freude eierkuchen FCB isch cool stoht?

also i finds sympathisch das es e neue FCSchweiz gitt, isch mol ziet worde...

evtl gönd jo den d zircher, d aargauer und d güller and Thun spiel und nid and basel spiel :)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Dann verzieh Dich aus diesem Fred. Hier gehts nicht um Thun, sondern um den Schweizer Fussball.
Shit, bisch du guet druffe... :rolleyes:
Deine Frage nach dem Konzept von Dynamo kann ich auch nicht beantworten, weshalb ich in meinem Post auch nichts geschrieben habe. Ich habe von Thun gesprochen. Zur Klarstellung: Ich hoffe auf ein Thuner Weiterkommen, würde mich aber über ein wenig mehr "Spielkultur" (from both sides) freuen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

salegh hat geschrieben:jo mami...
und sunscht nimm ych dr Köchlöffel ;)
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Shit, bisch du guet druffe... :rolleyes:
Ych bi guet druff ... :p
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Ich wäre froh, wenn der FCB nach 3/4 der Quali-Runde noch Chancen auf ein Weiterkommen hätte...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Mindl hat geschrieben:hesch lieber wenn iberall: friede freude eierkuchen FCB isch cool stoht?

also i finds sympathisch das es e neue FCSchweiz gitt, isch mol ziet worde...

evtl gönd jo den d zircher, d aargauer und d güller and Thun spiel und nid and basel spiel :)
nei... aber hesch grad das interview gseh...
isch das au so gsy wo mir in dr CL gsy sind...
gottverzeih mers, ha leidr nie d'mögligkeite ka zem z'luege!

klar isch mer dr neu fc schwiiz lieber...
aber isch dr gump ins schwiizer oberhuus nit scho gnueg?

s'einzigscht wo ich im tiwi gseh isch, scheisse isch das kiew schlecht!!!
was isch dert passiert!! wo isch d'fuessball kultur bliebe? wo?
die schnell spielzüg?

und zem gruusigesiech, alte friede freude eierkuchen...
isch immer no e fcbasel forum, wenn i au mol dypflischischer möcht mache...
whop, mr verstöhn uns... tjè!
Bild

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Edberg hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn der FCB nach 3/4 der Quali-Runde noch Chancen auf ein Weiterkommen hätte...
Easy, die Pumpen unserer Spieler sind in 1A-Zustand. :D
Hey, nicht so negativ!! Wir müssen die einfach packen, nur schon wegen Wontorra, der alten Morchel!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

25700 Zuschauer bei 40000 Einwohnern ... :cool:
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

salegh hat geschrieben:und zem gruusigesiech, alte friede freude eierkuchen...
Na klar ;)
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

gruusigeSiech hat geschrieben:25700 Zuschauer bei 40000 Einwohnern ... :cool:
i glaub das hätt 14'000 yywohner miesse haisse!

na ja, heer i doo richtig? s ganze stadion singt "scheiss gc" im echo und "come on züri" :confused:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Schooffseggel hat geschrieben:i glaub das hätt 14'000 yywohner miesse haisse!
Nein. Thun hat 41500 Einwohner.
Schooffseggel hat geschrieben: na ja, heer i doo richtig? s ganze stadion singt "scheiss gc" im echo und "come on züri" :confused:
Geh mal zum Ohrenarzt :p
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

salegh hat geschrieben:nei... aber hesch grad das interview gseh...
isch das au so gsy wo mir in dr CL gsy sind...
gottverzeih mers, ha leidr nie d'mögligkeite ka zem z'luege!

klar isch mer dr neu fc schwiiz lieber...
aber isch dr gump ins schwiizer oberhuus nit scho gnueg?

s'einzigscht wo ich im tiwi gseh isch, scheisse isch das kiew schlecht!!!
was isch dert passiert!! wo isch d'fuessball kultur bliebe? wo?
die schnell spielzüg?

und zem gruusigesiech, alte friede freude eierkuchen...
bi däre pause "unterhaltig" hets mi au fast verklöpft :D
ok heti lieber kriens als thun a däre stell aber was sölls....

i frog mi grad welli mannschaft gwinne seti, thun oder kiew (irgendwie han is gfühl die ex russe schnallet das nid so ganz...)

Butters
Neuer Benutzer

Beitrag von Butters »

Goooooooool

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Goaaaaal vollgeil !! Oberhammer! Gratulation an Thun!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

schlusspfiff!
3:2 gsamtscore
gratulatioon an thun!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nun gegen Malmö

noomy
Erfahrener Benutzer

erstmals wieder mal ein überraschender erfolg eines ch-teams seit FCB edition 2002!

Beitrag von noomy »

glaub ych spinn....

überraschend abklärti und riffi leischtig vo dere neu zämmegwürflete mannschaft! :eek:

vill glück gege malmö und huet ab! :cool:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Butters
Neuer Benutzer

Beitrag von Butters »

und gwunne

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

Gratuliere dem FC Thun für den Sieg gegen Dynamo Kiew!! Chapeau

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Supper, freut mi total für Thun und für dr Schwizzer Fuessbal, i ha mi sogar sälber überrascht wie ich uffgsprunge bi vorem TV und "Goool" gschräue ha bim 1:0..
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten