Eh Neue : Bruno Berner

Diskussionen rund um den FCB.
Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

TAFKAE hat geschrieben:dann hoff ich mal, dass dein bruder ein schwätzer ist....
na? :cool:

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

Neus Fcb Liebli
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

aidemo hat geschrieben:na? :cool:
tja, vergebens gehofft. macht den transfer aber nicht besser..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SHELLibaum hat geschrieben:(...)
Nur ne kleine Gegenfrage: Spielt einer der genannten auch nur in der Nähe von Berner ?
(...)

Ne, hast recht, spielen alle eine Klasse besser.

:p

hansy
Erfahrener Benutzer

ne idee

Beitrag von hansy »

in zukunft wenn wir einen spieler haben wollen (NEIN kein redondo!!!!!!!!), dann schreiben wir in seinen lebenslauf einfach gross und fett gc rein. was bei yb geklappt hat (der "barcasuperstar" :D ) wird bei cg auch klappen. ;) ;)

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

baschtard hat geschrieben:gross und oeri vrreised mol ihr &%*/"*!!!!!¨

pissers
Bewahr chli Aastand... Du Pisser !

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Bender hat geschrieben:Ne, hast recht, spielen alle eine Klasse besser.

Dreh mir nicht die Worte im Mund ! Bengel ! :p
Sportler sterben gesünder

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

dark_magus hat geschrieben:Ist das nicht der, der noch so richtig weiss, ob er lieber Schweizer oder italiener sein möchte?
Ich kenne jemanden, der konnte sich nie entscheiden ob er Schweizer oder Kroate sein wollte ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Ne, hast recht, spielen alle eine Klasse besser.

Merci für deine Erklärung, hätte es nicht besser sagen können
;)

Und wieso eigentlich nicht Chippy als LV, das scoren war noch nie seine Stärke umso mehr aber seine Kämpferische.
Pro Mesbah

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

adomania hat geschrieben:Bewahr chli Aastand... Du Pisser !
du hast eigentlich recht, aber, ich würde solche menschen ignorieren, auch wenns zb bei einigen nicht klappt. hier sollte es ja auch n admin und ein paar mods geben? vll werden die mal aktiv und geben (temp)bans raus?

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Fenta hat geschrieben:Da wimmelt es nur so an jungen schweizer Talenten. Wo bleibt eine Verpflichtung von z.B. Chiumento, Margairaz, Calla, Vonlanthen, Antic ua.?
Wir brauchen nicht irgendwelche Talente auf irgendwelchen Positionen, die beim FCB intern schon x-fach besetzt sind. Und schon gar keine vermeintlichen Superstars, denen die Vorschusslorbeeren in den Kopf gestiegen sind und die sich bei der einen Nationalmannschaft nicht gerade Freunde gemacht haben, von der andern aber meilenweit entfernt sind wie Chiumiento.
Die Akte Margairaz jetzt noch thematisieren zu wollen ist schlichtwegs peinlich. Dies hat man schon längst ebenso verschlafen wie beispielsweise vor zwei Jahren jene von Behrami. Davide Calla halte ich gerade mal für einen Mitläufer und Stürmer haben wir zur genüge im Team (auch wenn Vonlanthen technisch um Welten besser ist als Gimenez). Und Antic muss zuerst noch beweisen, dass seine durchaus bemerkenswerten Auftritte wie jetzt im Rahmen der U20-Nationalmannschaft kein Strohfeuer waren.

Was das Team dringend benötigt ist einzig noch eine Verstärkung hinten rechts. Da es aber suboptimal ist den Linksfuss Berner dort einzusetzen - hat aber auf dieser Position auch schon respektable Spiele gezeigt - wird er wohl als Alternative zu Kléber engagiert worden sein. Hoffe aber immer noch, dass man mit dem SC Freiburg nicht nur über Berner gesprochen hat sondern auch über jenen nun ausgemusterten Schweizer, der eine FCB Vergangenheit aufzuweisen hat und um den man sich vor Jahresfrist auch schon bemüht hat. Vielleicht kann man ja diese Woche, nach des Spielers Rückkehr aus seinen Ferien, auch in dieser Angelegenheit Nägel mit Köpfen machen!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

@hansy und adomania
ihr habt ein grösseres problem mit der meinungsfreiheit, nicht?
...ALLES füre FCB...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wieder ein Ex-GC-ler beim FCB? Finde ich gut.

Toll. Fein. Optimal.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Manchmal frag ich mich echt was CG denkt wenn er jemand wie Berner ins Team holt...?!?!? Das kapier ich echt nicht!

- Spielte beim Absteiger der BuLi
- Dort nicht mal regelmässig
- Ein weiterer GC-Spieler (Das wirds wohl sein)

Last but not least

- Hat ne Hackfresse (oder das)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Vielleicht liegt auch nur eine Verwechslung vor und Berner wechselt zu Congeli. :confused:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

immerhin ist die vermeintliche verpflichtung endlich mal ein av und nicht eine weitere bereicherung unserer iv sammlung. sollte kleber die gewünschten und erwarteten leistungen im nächsten halbjahr bringen (inkl. internationaler wettbewerb), dann ist er wohl mit der winterpause weg. diesbezüglich eine 'billiger' alternative heranziehen zu können, ist nur verständlich. insbesondere auch, wenn man das motto des trainers berücksichtigt, auf allen positionen (in diesem fall vermeintlich) equivalenten ersatz bieten zu können.

was ich nicht verstehe, ist einmal mehr die polemik um die frühere wirkungsstädte des spielers. zubi, yakin, bitch, #7, müller waren alles ehemalige gayCler. deswegen gleich jedem ein schlechtes charakterzeugnis auszustellen ist nicht nur unnötig sondern schlichtweg ein zeugnis von beschränktem horizont.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Bender hat geschrieben:Wieder ein Ex-GC-ler beim FCB? Finde ich gut.

Toll. Fein. Optimal.
oh bender im neuen Dress :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ernesto hat geschrieben: Hoffe aber immer noch, dass man mit dem SC Freiburg nicht nur über Berner gesprochen hat sondern auch über jenen nun ausgemusterten Schweizer, der eine FCB Vergangenheit aufzuweisen hat und um den man sich vor Jahresfrist auch schon bemüht hat.
Jetzt musst du mir helfen.... wen meinst du?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Diggi_Eier hat geschrieben:Jetzt musst du mir helfen.... wen meinst du?
Uhmar Gondeh

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Riot Kid hat geschrieben:ihr habt ein grösseres problem mit der meinungsfreiheit, nicht?
also ob beleidigungen irgend etwas mit meinungsfreiheit zu tun hätten.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Oumar ! :)
Sportler sterben gesünder

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESS

Traumtransfer.. mit dem gewinnen wir den...
EUROPKAAAL, EUROPKAAAL, EUROPKAAAL, EUUUUUUUROPAPOKAAAAAAAL!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Bender hat geschrieben:Wieder ein Ex-GC-ler beim FCB? Finde ich gut.

Toll. Fein. Optimal.
du läufst bereits weiss/blau an .... soviel ehere für einen verein, dessen namen auszusprechen nicht wert ist?

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Oumar Kondééééééééééééééééééééééééééééééé!!!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ernesto hat geschrieben:Wir brauchen nicht irgendwelche Talente auf irgendwelchen Positionen, die beim FCB intern schon x-fach besetzt sind. Und schon gar keine vermeintlichen Superstars, denen die Vorschusslorbeeren in den Kopf gestiegen sind und die sich bei der einen Nationalmannschaft nicht gerade Freunde gemacht haben, von der andern aber meilenweit entfernt sind wie Chiumiento.
Die Akte Margairaz jetzt noch thematisieren zu wollen ist schlichtwegs peinlich. Dies hat man schon längst ebenso verschlafen wie beispielsweise vor zwei Jahren jene von Behrami. Davide Calla halte ich gerade mal für einen Mitläufer und Stürmer haben wir zur genüge im Team (auch wenn Vonlanthen technisch um Welten besser ist als Gimenez). Und Antic muss zuerst noch beweisen, dass seine durchaus bemerkenswerten Auftritte wie jetzt im Rahmen der U20-Nationalmannschaft kein Strohfeuer waren.

Was das Team dringend benötigt ist einzig noch eine Verstärkung hinten rechts. Da es aber suboptimal ist den Linksfuss Berner dort einzusetzen - hat aber auf dieser Position auch schon respektable Spiele gezeigt - wird er wohl als Alternative zu Kléber engagiert worden sein. Hoffe aber immer noch, dass man mit dem SC Freiburg nicht nur über Berner gesprochen hat sondern auch über jenen nun ausgemusterten Schweizer, der eine FCB Vergangenheit aufzuweisen hat und um den man sich vor Jahresfrist auch schon bemüht hat. Vielleicht kann man ja diese Woche, nach des Spielers Rückkehr aus seinen Ferien, auch in dieser Angelegenheit Nägel mit Köpfen machen!
Ok, und für was hat man denn Zanni geholt?
Und x-fach besetzt ist eigentlich nur die Position des Mittelverteidigers.
Für mich gar nicht doppelt besetzt sind die Position von Gimenez und Delgado. Und für Gross ist auch die Position von Zubi und Chippy nicht doppelt besetzt und zwar gewollt.

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

DerZensor hat geschrieben:Uhmar Gondeh
der ist übrigens bei M'Gladbach im Gespräch...

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

wie wär's mit oumar konde???

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Länget mir s Gewehr! :mad:
I will dä Zürch... ähm Berner nid!

C4Bahndamm
Benutzer

Beitrag von C4Bahndamm »

Fenta hat geschrieben:Auf einen Ex-GC-Spieler mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr darauf an
:D
da hast du vollkommen recht
Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?
Was zählen Schafe wenn sie nicht einschlafen können?
Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
Warum muss man sitzen wenn man gestanden hat?

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

TAFKAE hat geschrieben:also ob beleidigungen irgend etwas mit meinungsfreiheit zu tun hätten.
naja...ihr müsst schon ein trauriges dasein fristen, das ihr euch über eine
solche äusserung aufregen könnt..oder freut ihr euch gar über den identitätsverlust,
den ausverkauf der ideale und die steigende verzücherung des clubs?

na dann... :eek:
...ALLES füre FCB...

Antworten