na?TAFKAE hat geschrieben:dann hoff ich mal, dass dein bruder ein schwätzer ist....

Ich kenne jemanden, der konnte sich nie entscheiden ob er Schweizer oder Kroate sein wolltedark_magus hat geschrieben:Ist das nicht der, der noch so richtig weiss, ob er lieber Schweizer oder italiener sein möchte?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wir brauchen nicht irgendwelche Talente auf irgendwelchen Positionen, die beim FCB intern schon x-fach besetzt sind. Und schon gar keine vermeintlichen Superstars, denen die Vorschusslorbeeren in den Kopf gestiegen sind und die sich bei der einen Nationalmannschaft nicht gerade Freunde gemacht haben, von der andern aber meilenweit entfernt sind wie Chiumiento.Fenta hat geschrieben:Da wimmelt es nur so an jungen schweizer Talenten. Wo bleibt eine Verpflichtung von z.B. Chiumento, Margairaz, Calla, Vonlanthen, Antic ua.?
Jetzt musst du mir helfen.... wen meinst du?Ernesto hat geschrieben: Hoffe aber immer noch, dass man mit dem SC Freiburg nicht nur über Berner gesprochen hat sondern auch über jenen nun ausgemusterten Schweizer, der eine FCB Vergangenheit aufzuweisen hat und um den man sich vor Jahresfrist auch schon bemüht hat.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ok, und für was hat man denn Zanni geholt?Ernesto hat geschrieben:Wir brauchen nicht irgendwelche Talente auf irgendwelchen Positionen, die beim FCB intern schon x-fach besetzt sind. Und schon gar keine vermeintlichen Superstars, denen die Vorschusslorbeeren in den Kopf gestiegen sind und die sich bei der einen Nationalmannschaft nicht gerade Freunde gemacht haben, von der andern aber meilenweit entfernt sind wie Chiumiento.
Die Akte Margairaz jetzt noch thematisieren zu wollen ist schlichtwegs peinlich. Dies hat man schon längst ebenso verschlafen wie beispielsweise vor zwei Jahren jene von Behrami. Davide Calla halte ich gerade mal für einen Mitläufer und Stürmer haben wir zur genüge im Team (auch wenn Vonlanthen technisch um Welten besser ist als Gimenez). Und Antic muss zuerst noch beweisen, dass seine durchaus bemerkenswerten Auftritte wie jetzt im Rahmen der U20-Nationalmannschaft kein Strohfeuer waren.
Was das Team dringend benötigt ist einzig noch eine Verstärkung hinten rechts. Da es aber suboptimal ist den Linksfuss Berner dort einzusetzen - hat aber auf dieser Position auch schon respektable Spiele gezeigt - wird er wohl als Alternative zu Kléber engagiert worden sein. Hoffe aber immer noch, dass man mit dem SC Freiburg nicht nur über Berner gesprochen hat sondern auch über jenen nun ausgemusterten Schweizer, der eine FCB Vergangenheit aufzuweisen hat und um den man sich vor Jahresfrist auch schon bemüht hat. Vielleicht kann man ja diese Woche, nach des Spielers Rückkehr aus seinen Ferien, auch in dieser Angelegenheit Nägel mit Köpfen machen!
da hast du vollkommen rechtFenta hat geschrieben:Auf einen Ex-GC-Spieler mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr darauf an
![]()
naja...ihr müsst schon ein trauriges dasein fristen, das ihr euch über eineTAFKAE hat geschrieben:also ob beleidigungen irgend etwas mit meinungsfreiheit zu tun hätten.