U20 Junioren WM

Alles über Fussball, ausser FCB.
Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Hehe. Wird ein geiles Spiel!
Schaut's euch an (SF 2). Die Jungs habens echt drauf! :cool:
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Schweiz - Brasilien 1:0

Ich bin überzeugt, dass wir die Überraschung schaffen können :)

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Das wird nichts, wenn man so spielt. Aber mal schauen, wie's weitergeht. König macht nen unsicheren Eindruck und in den Standardssituationen hat man unglaubliche Probleme.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

was :eek: ha gmeint dä match isch zobe!!! :eek:

bi no am schaffe :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Was für ein Knaller von Ziegler!!! :eek: :eek:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

joggeliwurscht hat geschrieben:Was für ein Knaller von Ziegler!!! :eek: :eek:
Tor?
...............
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Soviel zur neuen FIFA-Regel. Einfach nur blödsinnig.

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Stormy hat geschrieben:Soviel zur neuen FIFA-Regel. Einfach nur blödsinnig.
dito!

...............
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Warum het de Schirri jetzt abpfiffe und nid no e Eckball gä?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Gladstone oder die brasilianische Antwort auf Senderos

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Ich schaue mir seit genau zwei Minuten das Spiel an ... und ich musste mich schon ob des Kommentars von Wyler aufregen :mad:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

wyler regt mich nicht am meisten auf...
diese heulsusen der Brasilianer, die übrigens offensiv grottenschlecht spielen, fallen bereits, wenn der schweizer etwas in die nähe des balles kommt... :mad:
ich finds eifach nur erbärmlich, wemme nur so ka erfolg ha wie die möchtegernselecao...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Vonlanthem im Glück... er hatte den Ball in die Finger genommen nach seinem Foul... hätte nach neuem Reglement Gelb gegeben. SEPP DU DEPP! Bring noch mehr so Scheisse! :(
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Schwalbe des Brasilianers und Antic wird verwarnt ... :mad:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

reto
Benutzer

Beitrag von reto »

schiri ist definitiv kein schweizer fan.. in dubio pro brasilia? :rolleyes: :mad:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Raffi hat geschrieben:wyler regt mich nicht am meisten auf...
diese heulsusen der Brasilianer, die übrigens offensiv grottenschlecht spielen, fallen bereits, wenn der schweizer etwas in die nähe des balles kommt... :mad:
ich finds eifach nur erbärmlich, wemme nur so ka erfolg ha wie die möchtegernselecao...
Ha gmeint sigi d U20 WM vo de Männer und nid e Gruempeli Kategorie Sie und Er, dört hüüle d Tussis (sry andersch kasch DIE nid bezeichne) au uff, wenn me numme dr Ball beriehrt... (und so öbis isch denn au no Dame-FC)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Biete sich aber paar Brasilianer ah für die richtigi Nationalmanschaft! Mit däne Fratze wo die hän mache sie im Ronaldo & Co Konkurränz
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

reto
Benutzer

Beitrag von reto »

:eek: :eek: was für chancen zum schluss!

schade, da wäre mehr dringelegen! :(

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

*räusper* unverdienter Sieg *räusper* :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Offensichtlich haben alle 3 Referees brasilianische Ehefrauen. Unglaublich, wie man während 90 Minuten JEDE einigermassen auslegbare Szene penetrant und 100% auf die EINE Seite auslegen kann. Dennoch hätte man genug Chancen gehabt, diese pomadigen Brasilianer auszuhebeln. Zambrella schwach, Salatic sollte man für diese Leistung nach Hause schicken, dafür wurde der starke Ziegler ausgewechselt.

Oder sehe ich das falsch ? (hatte nur 1 Auge auf dem Spiel)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Offensichtlich haben alle 3 Referees brasilianische Ehefrauen. Unglaublich, wie man während 90 Minuten JEDE einigermassen auslegbare Szene penetrant und 100% auf die EINE Seite auslegen kann. Dennoch hätte man genug Chancen gehabt, diese pomadigen Brasilianer auszuhebeln. Zambrella schwach, Salatic sollte man für diese Leistung nach Hause schicken, dafür wurde der starke Ziegler ausgewechselt.

Ziegler war für mich der beste Schweizer... aber der schweizer Coach muss ihn wieder mal auswechseln... immer das gleiche mit den Naticoaches :rolleyes:

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Offensichtlich haben alle 3 Referees brasilianische Ehefrauen. Unglaublich, wie man während 90 Minuten JEDE einigermassen auslegbare Szene penetrant und 100% auf die EINE Seite auslegen kann. Dennoch hätte man genug Chancen gehabt, diese pomadigen Brasilianer auszuhebeln. Zambrella schwach, Salatic sollte man für diese Leistung nach Hause schicken, dafür wurde der starke Ziegler ausgewechselt.

nun ja, dr ziegler het in dr halbzyyt scho abbaut, aber vilicht hetmenem no es paar minute müesste mehr gäh zum zeige, ober use söll oder nid. salatic war mE ok. bühler schlecht nach vorne. vonlanten aber sackstark, eifach ohni glück!

unverdiente sieg vo brasilie... :mad: het e 1-1 sötte si. und au dr schiri isch alzu pingelig gsi. hoffe mr uf e unentschiede hüte obig!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ziegler erinnert mich ein wenig an Beckham. Die grösste Ueberraschung für mich aber ist für Vonlanthen, schnell und technisch überdurchschnittlich.

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Alteingesessene FM-Spieler (wobei Anstoss 3 das Mass aller Dinge war) wissen schon seit dem FM 2003, dass Vonlanthen ein Super-Talent ist, hatte er da doch 5 von 5 Sternen beim Talent. :cool: :p

Schade hat's zu keinem Punkt gereicht, aber wir kommen weiter!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Sorry, aber so gut waren die Schweizer nicht. Ich war ziemlich enttäuscht, vor allem wenn man in der 85. Min. bei 0:1 immer noch spielt, als wäre es die 18. Minute der ersten Halbzeit... :confused:
Und: Hat Zambrella in der 2. HZ auch nur irgendeinen Ball beim Mitspieler angebracht??!! Also ich habe keinen gesehen.
Schade... da wäre wirklich mehr möglich gewesen, aber eben...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

reto
Benutzer

Beitrag von reto »

Huber hat geschrieben:(wobei Anstoss 3 das Mass aller Dinge war)
und es auch jetzt noch immer ist.. :)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

reto hat geschrieben:und es auch jetzt noch immer ist.. :)
Tja aber die heutigen wollen ja unbedingt die beste Graphik und die Originalnamen ;)

Übrigens, hat Ascaron mit Anstoss Action schon vor EA Sports die Idee gehabt, die beiden Genres zu vereinen :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

reto
Benutzer

Beitrag von reto »

[quote="Goofy"]Tja aber die heutigen wollen ja unbedingt die beste Graphik und die Originalnamen ]

wen interessiert der grafikmodus? textmodus allez! :cool: :D
und die namen kann man sich ja im internet runterladen, project userfile sei dank!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Fenta hat geschrieben:Ziegler erinnert mich ein wenig an Beckham. Die grösste Ueberraschung für mich aber ist für Vonlanthen, schnell und technisch überdurchschnittlich.
erst jetzt???? der mann hat tatsächlich fussball im blut ... eine etwas seltenere erscheinung in der CH.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

reto hat geschrieben:wen interessiert der grafikmodus? textmodus allez! :cool: :D
und die namen kann man sich ja im internet runterladen, project userfile sei dank!
Wofür setz ich wohl das dieses ;) hä? :D Logo, der Textmodus ist eh am geilsten, besonders solche Sätze wie "der Stürmer lenkte den Ball ab und flog in hohem Bogen ins Tor" und so weiter haben mir die Tränen in die Augen getrieben vor lachen, einfach Kult.

Erinnere mich an eine Seite, wo man die Stärken eingeben konnte und dann wurden diese zu einer Durchschnittsstärke zusammengerechnet, von allen Eingaben.

Antworten