Schaut's euch an (SF 2). Die Jungs habens echt drauf!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ha gmeint sigi d U20 WM vo de Männer und nid e Gruempeli Kategorie Sie und Er, dört hüüle d Tussis (sry andersch kasch DIE nid bezeichne) au uff, wenn me numme dr Ball beriehrt... (und so öbis isch denn au no Dame-FC)Raffi hat geschrieben:wyler regt mich nicht am meisten auf...
diese heulsusen der Brasilianer, die übrigens offensiv grottenschlecht spielen, fallen bereits, wenn der schweizer etwas in die nähe des balles kommt...![]()
ich finds eifach nur erbärmlich, wemme nur so ka erfolg ha wie die möchtegernselecao...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ziegler war für mich der beste Schweizer... aber der schweizer Coach muss ihn wieder mal auswechseln... immer das gleiche mit den NaticoachesGevatter Rhein hat geschrieben:Offensichtlich haben alle 3 Referees brasilianische Ehefrauen. Unglaublich, wie man während 90 Minuten JEDE einigermassen auslegbare Szene penetrant und 100% auf die EINE Seite auslegen kann. Dennoch hätte man genug Chancen gehabt, diese pomadigen Brasilianer auszuhebeln. Zambrella schwach, Salatic sollte man für diese Leistung nach Hause schicken, dafür wurde der starke Ziegler ausgewechselt.
Oder sehe ich das falsch ? (hatte nur 1 Auge auf dem Spiel)
nun ja, dr ziegler het in dr halbzyyt scho abbaut, aber vilicht hetmenem no es paar minute müesste mehr gäh zum zeige, ober use söll oder nid. salatic war mE ok. bühler schlecht nach vorne. vonlanten aber sackstark, eifach ohni glück!Gevatter Rhein hat geschrieben:Offensichtlich haben alle 3 Referees brasilianische Ehefrauen. Unglaublich, wie man während 90 Minuten JEDE einigermassen auslegbare Szene penetrant und 100% auf die EINE Seite auslegen kann. Dennoch hätte man genug Chancen gehabt, diese pomadigen Brasilianer auszuhebeln. Zambrella schwach, Salatic sollte man für diese Leistung nach Hause schicken, dafür wurde der starke Ziegler ausgewechselt.
Oder sehe ich das falsch ? (hatte nur 1 Auge auf dem Spiel)
Tja aber die heutigen wollen ja unbedingt die beste Graphik und die Originalnamenreto hat geschrieben:und es auch jetzt noch immer ist..![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wofür setz ich wohl das diesesreto hat geschrieben:wen interessiert der grafikmodus? textmodus allez!![]()
und die namen kann man sich ja im internet runterladen, project userfile sei dank!