Dr Hardturm bränt....

Diskussionen rund um den FCB.
AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

_XP_ hat geschrieben: Ich bin mir sicher dass der FCB den entstandenen Schaden zahlen muss, falls die Idioten nicht idetifiziert werden können...
Was währe hier für ein Gehäule wenn jemand den Gästesektor in eurem stadion zerstören würde?? :rolleyes:
gäbe es wieder stehplätze, is auch ok! :D ;)

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

wie ich vermutet habe, viel wind um nichts! das war ja wirklich harmlos diese 10 bretter! und ausser einer fahne(was für eine'?) und grünen brettern brannte wohl kaum was
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

_XP_ hat geschrieben:Ich bin mir sicher dass der FCB den entstandenen Schaden zahlen muss, falls die Idioten nicht idetifiziert werden können...
Was währe hier für ein Gehäule wenn jemand den Gästesektor in eurem stadion zerstören würde?? :rolleyes:
gäbe es stehplätze für die gäste, is auch ok! :D ;)

ilovebasel
Benutzer

Beitrag von ilovebasel »

[quote="AJBS"]gäbe es stehplätze für die gäste, is auch ok! :D ]

Und für uns???
:confused: :confused:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Wenn der Weichturm brennt ist das mir ja eigentlich egal.
Nur muss man sich dann nicht wundern wenn man (wieder) mal verhaftet wird beim nächsten Spiel in ZH...
ZANNI RAUS

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Supersonic hat geschrieben:Wenn der Weichturm brennt ist das mir ja eigentlich egal.
Nur muss man sich dann nicht wundern wenn man (wieder) mal verhaftet wird beim nächsten Spiel in ZH...
Wegen einem "Brand" oder bessergesagt Brändchen Leute verhaften :rolleyes:
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

fcb is my life hat geschrieben:Wegen einem "Brand" oder bessergesagt Brändchen Leute verhaften :rolleyes:
du darfsch d zircher nit unterschätze, bi so viel dummheit cha nüt guets usecho.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

fcb is my life hat geschrieben:Wegen einem "Brand" oder bessergesagt Brändchen Leute verhaften :rolleyes:
Lol
Damit sehen sich Esthi Maurer und Konsorten ja geradezu gefordert beim nächsten Mal wieder alle zu verhaften.
ZANNI RAUS

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

tja bide Ziircher muesch nid viil mee erwarte
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

ilovebasel
Benutzer

Beitrag von ilovebasel »

Supersonic hat geschrieben:Lol
Damit sehen sich Esthi Maurer und Konsorten ja geradezu gefordert beim nächsten Mal wieder alle zu verhaften.
aber bitte nöme wahllos alles ipage!!

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

örjan berg hat geschrieben:du darfsch d zircher nit unterschätze, bi so viel dummheit cha nüt guets usecho.
Ok da hast du recht ;)

@ Supersonic

Sicher :) Sie planen sicher jetzt schon wie es ablaufen soll :rolleyes: :p
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="fcb is my life"]Ok da hast du recht ]
Ich würde mich nicht wundern wenns beim nächsten Mal ähnlich abgeht wie am 5.12...
ZANNI RAUS

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern wenns beim nächsten Mal ähnlich abgeht wie am 5.12...
das würde mich auch nicht gross überraschen
FC BASEL 4-EVER

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

ilovebasel
Benutzer

Beitrag von ilovebasel »

[quote="fcb is my life"]Ok da hast du recht ]

Dann bleib ich lieber zuhause ich lass mich nur ungern 2mal verhaften! :mad: :mad:

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

ilovebasel hat geschrieben:Dann bleib ich lieber zuhause ich lass mich nur ungern 2mal verhaften! :mad: :mad:
würd ich au. Das Spiel wird bestimmt wieder im TV übertragen
FC BASEL 4-EVER

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

ilovebasel hat geschrieben:Dann bleib ich lieber zuhause ich lass mich nur ungern 2mal verhaften! :mad: :mad:
do hesch recht, es isch durchus möglich, dass si meine, me müäss altstätte part 2 mache.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

_XP_ hat geschrieben:Falls irgendein Rekurs gegen das neue Stadion innerhalb der nächsten 30 Tage eingelegt wird, wird der Hardturm erst abgerissen wenn der neue Letzi fertig ist (also 2007). GC und der FCZ würden dann dort spielen...

Ich bin mir sicher dass der FCB den entstandenen Schaden zahlen muss, falls die Idioten nicht idetifiziert werden können...
nein mein lieber falsch!! der fcb kann nichts dafür wenn das stadion aus losen gegenständen gebaut ist, die man ohne weiteres einfach so entfernen kann!!!!!

wenn ihr mich fragt ist das ganze eine aktion der zürcher polizei um zurückzuschlagen....

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

shady hat geschrieben: wenn ihr mich fragt ist das ganze eine aktion der zürcher polizei um zurückzuschlagen....
Sorry aber das ist ja wohl mehr als nur lächerlich.
Diese ganze Konstruktion gibt es seit Jahren.
Ausserdem man muss auch nicht an jeder Ecke eine Verschwörung vermuten. :rolleyes:
Da muss ich XP schon rechtgeben, allerdings wird die Aktion auch übertrieben dargestellt (dank den Medien).
War ja nur eine Fahne die brannte...
ZANNI RAUS

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

shady hat geschrieben:nein mein lieber falsch!! der fcb kann nichts dafür wenn das stadion aus losen gegenständen gebaut ist, die man ohne weiteres einfach so entfernen kann!!!!!

wenn ihr mich fragt ist das ganze eine aktion der zürcher polizei um zurückzuschlagen....
aha, dann ist es also zufall dass diese Tribüne, die aus losen Gegenständen besteht, gerade beim Match gegen den FCB "auseinandergefallen" ist? (Natürlich ohne Absicher der Zuschauer)

Wenn man will kann man jedes Stadion auseinadernehmen, auch den St. Jakop Park.

Und dass der FCB nicht zahlen muss glaubst du ja wohl selber nicht :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

_XP_ hat geschrieben:aha, dann ist es also zufall dass diese Tribüne, die aus losen Gegenständen besteht, gerade beim Match gegen den FCB "auseinandergefallen" ist? (Natürlich ohne Absicher der Zuschauer)

Ach ich wusste gar nicht, dass beim gestrigen Spiel auf dem Hardturm eine Tribüne zusammengekracht ist... Danke, dass du mich aufgeklärt hast... ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Supersonic hat geschrieben:Sorry aber das ist ja wohl mehr als nur lächerlich.
Diese ganze Konstruktion gibt es seit Jahren.
Ausserdem man muss auch nicht an jeder Ecke eine Verschwörung vermuten. :rolleyes:
Da muss ich XP schon rechtgeben, allerdings wird die Aktion auch übertrieben dargestellt (dank den Medien).
War ja nur eine Fahne die brannte...
jo genau die konstruktion gibts schon seit jahren darum ist alles gut :rolleyes:
dazumal in england wars auch ne konstruktion dies schon seit jahren gab, leider war dort aber die ganze konstruktion aus holz als das papier darunter von einer zigarette feuer fing.... think about!

das mit der polizei war nur ein gedanke, aber man muss schon sehen dass sie mit der klage im moment nicht so gut da stehen...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

_XP_ hat geschrieben:aha, dann ist es also zufall dass diese Tribüne, die aus losen Gegenständen besteht, gerade beim Match gegen den FCB "auseinandergefallen" ist? (Natürlich ohne Absicher der Zuschauer)

ich sage nicht dass das verhalten korrekt war, wenns nicht das vermeintlich letzte spiel gewesen wär, wär auch nichts passiert. ich bin eigentlich shokiert wie einfach so ne offizielle superleague tribühne zu demontieren ist.....das ist bedenklich
im sj park kannst du höchstens die stühle wegreissen, dafür brauchts aber schon gewalt.
der fcb wäre gut beraten schon morgen mit einem experten, vom bau die situation zu checken.....sonst wird er bös übers ohr gehauen.
ich als präsident würde mich weiger nur einen franken zu zahlen!!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

I dänk d Medie zeige eifach das e paar Bretter fehle, und d lüüt meine den die teil sige verbrennt oder so...
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/500834.html
Das Feuer habe einen erheblichen, noch nicht bezifferbaren Sachschaden verursacht, teilte die Stadtpolizei Zürich am Abend mit. Nur dank dem raschen Eingreifen der Feuerwehr habe Schlimmeres verhindert werden können.

Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden. Durch den Brand entstanden indes im Tribünenboden mehrere Löcher von einigen Quadratmetern Durchmesser.
Die veröffentlichen solche Lügen, ohne dabei rot zu werden... :mad:

Geht doch zur SVP, Wicksrs!
© Basilou, 2024

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Schooffseggel hat geschrieben:anderscht formuliert:
"weitere investoren für das neue hardturm stadion gesucht"

nai liebi ziircher, mir finanziere eyri neii schissihytte nit! do baut d gigi no eher e nei dittihuusmuseum z altstette (dert stellt si denn rotblaui teddybääre in kabelbinder uss oder so)!
:D :D :D

ilovebasel
Benutzer

Beitrag von ilovebasel »

shady hat geschrieben:ich sage nicht dass das verhalten korrekt war, wenns nicht das vermeintlich letzte spiel gewesen wär, wär auch nichts passiert. ich bin eigentlich shokiert wie einfach so ne offizielle superleague tribühne zu demontieren ist.....das ist bedenklich
im sj park kannst du höchstens die stühle wegreissen, dafür brauchts aber schon gewalt.
der fcb wäre gut beraten schon morgen mit einem experten, vom bau die situation zu checken.....sonst wird er bös übers ohr gehauen.
ich als präsident würde mich weiger nur einen franken zu zahlen!!
Würde ich auch so machen.
Es wird zeit das auch Zürich ein neues Stadion bekommt...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

aso sorry, die bretter hed mer ohni gwaltawendig chöne usezieh...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Nur zur Info (ohne eine Wertung abgeben zu wollen):
Meines Wissens wurde schon bei anderen Spiele Bretter aus der "Tribüne" gerissen. Mir war jedenfalls schon lange bekannt, dass das möglich ist (habe das natürlich nie selber ausprobiert...).

ilovebasel
Benutzer

Beitrag von ilovebasel »

Captain Sky hat geschrieben:Nur zur Info (ohne eine Wertung abgeben zu wollen):
Meines Wissens wurde schon bei anderen Spiele Bretter aus der "Tribüne" gerissen.
Würde mich nicht gross erstaunen :eek:

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Basilou hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/500834.html

Die veröffentlichen solche Lügen, ohne dabei rot zu werden... :mad:
!
genau das regt mich so auf. ein foto von den ersten 20 sekunden brant, die fehlenden bretter und schon meint die schweiz was wunder....

Mir sin soooooo bööööööös, boah :eek:

Antworten