Die böse, böse Zircher......!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Shabani hat geschrieben:ach nein solche weichbecher brauchen wir nicht...

bitte www.gczforum.ch
wieso nicht gleich so?

Fusion, da läuft's!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

syd hat geschrieben:
Shabani hat geschrieben:
Was bist denn du für einer?? Du als fcz-ler diskutierst noch mit so **** basler! das ist lächerlich so was!!! schäm dich!!! gehe wirklich besser,ihr seit es alle nicht wert!!! (basler und so scheiss penner wo mit basler diskutieren) und tschüss
Machst du doch auch sweet-heart

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

guybrush hat geschrieben:Ha hütt e moll e Spiel uss dr Perspektive vomene Steward erläbt.
Mi Fazit: D'Stewards sälber könne e Sturm nid verhindere. Es isch unmöglich mit 40 Nase e Masse vo mehrere hundert entschlossene Fans uff ere Längi vonerer Kurve uffzhalte. Si mien dr Kopf ungschützt ahnehebe gege Fans wo au dri schlöhn. Wär sälber moll imene Mob gsi isch, söll sich emoll überlege zu was är alles bereit gsi isch.
Dr Fähler liggt do sicher im Dispositiv und nid bim einzelne Steward.
Was mr aber z'dänke gitt: Wie verdammt lang d'Polizei kha hett, bis sie zwüsche de Zürcher und em D gstande sinn.
Isch e verdammt schlächts Gfühl, wenn e sone hirnlosi Meute im Rugge hesch. Ich ha jetzt uff de Föteli gseh wie verdammt noch die kho sinn.
E Dangg an d'Luzärner, wo sich unter Kontrolle kha hänn.
Do muess sich d'Polizei no einiges überlege! Schönner wärs, wenn d'Pozilei gar nid nötig wär.
du allwissender: die polizei ist NICHT für die ordnung im stadion zuständig....dies ist einzig und alleine Unfähig eh sorry Untied basel....

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

badcop hat geschrieben:du allwissender: die polizei ist NICHT für die ordnung im stadion zuständig....dies ist einzig und alleine Unfähig eh sorry Untied basel....
Irgendjemand hat hier in einem Thread geschrieben, dass BSUtd. die Polizei rechtzeitig gerufen habe... :confused:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Shabani hat geschrieben:
syd hat geschrieben: wenn du nicht fähig bist normal zu diskutieren bist du einfach arm... bist wohl einer von denen die zu den luzerner rannten?!?
Er ist doch herzig, kritisiert dass du du dich hier rumtreibst und macht das selbe auch...

Merke lieber syd: Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Bengalen schmeissen ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Goofy"][quote="Shabani"]

Er ist doch herzig, kritisiert dass du du dich hier rumtreibst und macht das selbe auch...

Merke lieber syd: Wer im Klaushaus sitzt sollte nicht mit Bengalen schmeissen ]

Was hat Klaus damit zu tun?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Super Leserbrief im Blick:

Schwierige Cupübergabe
Super FCZ! Aber was ich total daneben finde: die Ordner in Basel (wieder einmal) haben die überschwänglichen FCZ-Fans nicht daran gehindert, dass die Pokalübergabe problemlos stattfinden konnte. Die Ordner nehmen das Gewaltproblem einfach zu wenig ernst!
Georges Gut, Zürich

Schwache Polizei
Die Polizei, dein Freund und Helfer. Nicht in Basel! Im St. Jakobspark, Sektor B, wurden Luzerner Fans von betrunkenen FCZ-Fans blutig geschlagen! Diese, wie auch weinende Mütter, mit Kindern gingen zu der Polizei, die vor Ort war. Sie wollten nur Schutz und Hilfe! Die Polizei unternahm überhaupt nichts! Ein ganz schwacher Auftritt der Polizei! Somit hat das Gesindel recht bekommen!
Markus Bürgin, Lausen

Scheinbar sind nun die Bullen schuld. Und auch die Order notabene die aus Basel.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

sergipe hat geschrieben:Super Leserbrief im Blick:

Schwierige Cupübergabe
Super FCZ! Aber was ich total daneben finde: die Ordner in Basel (wieder einmal) haben die überschwänglichen FCZ-Fans nicht daran gehindert, dass die Pokalübergabe problemlos stattfinden konnte. Die Ordner nehmen das Gewaltproblem einfach zu wenig ernst!
Georges Gut, Zürich
Ob diese "überschwenglichen Fans" nun wohl als Hooligans gelten? :rolleyes:
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ob diese "überschwenglichen Fans" nun wohl als Hooligans gelten? :rolleyes:
NEIN, da es ja keine Basler sind :confused:

Habe heute den Sportschhaubericht von gestern gesehhen. Kein Wort und kein Bild vom Feldsturm!! Ich habe die nationalen Zeitungen (Bligg etc) nicht gelesen, aber es scheint so als ginge das alles unter "Emitionen".

Aber wie war das vor 1 Jahr in Thun, da waren die Medien voll und das während einer Woche!!

Bin ja gespannt wie die Berichterstattung nach dem 21.5. sein wird. Iche sehe es schon: diese bösen Basler HUULIÄNS
It's all in the game

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

kleine frage:

hätte es das nicht gegeben, wären die FCZler in der MK gesessen und die Lutscherner im B??

Wenn ja, dann ist die MK schuld!! Sie zieht einfach die Kravalle an!! ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

eifighter
Neuer Benutzer

Beitrag von eifighter »

Grock hat geschrieben:NEIN, da es ja keine Basler sind :confused:

Habe heute den Sportschhaubericht von gestern gesehhen. Kein Wort und kein Bild vom Feldsturm!! Ich habe die nationalen Zeitungen (Bligg etc) nicht gelesen, aber es scheint so als ginge das alles unter "Emitionen".

Aber wie war das vor 1 Jahr in Thun, da waren die Medien voll und das während einer Woche!!

Bin ja gespannt wie die Berichterstattung nach dem 21.5. sein wird. Iche sehe es schon: diese bösen Basler HUULIÄNS
Nur war der Unterschied das in Thun alles auseinander genommen wurde soweit ich mich erinnere! und die Luzerner sind nicht die Unschuldslämmchen als die sie hier hingestellt werden!!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Grock hat geschrieben:NEIN, da es ja keine Basler sind :confused:

Naja, was isch denn geschter wirklig passiert?
Ca. 1000-2000 Lütt sinn uffs Fäld grennt, wie zB 2001 bi Servette - Yverdon oder 04 bi Wil - GC. Oder wie bi dr U20(?)-EM
Zuesätzlig sinn vlicht 50 Lütt Richtig MK gstürmt. Was isch passiert? Nütt.
Amen, Schluss und aus
CR7 Fanboy

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

eifighter hat geschrieben:Nur war der Unterschied das in Thun alles auseinander genommen wurde soweit ich mich erinnere! und die Luzerner sind nicht die Unschuldslämmchen als die sie hier hingestellt werden!!!
Gibt es Bilder von Zug aus der verbotenen Stadt? Nein, aber sehen sicher nicht besser aus als unser Zug!!

Es wird einfach nit 2 Ellen gemessen und das regt mich auf!! "%/&`?*/&&ç/+`(* :mad:
It's all in the game

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Das beste wäre natürlich immer noch gewesen wenn wir uns gestern als Luzerner verkleidet hätten...... (auch wenn diese Vorstellung nicht unbedingt leicht fällt).

Schals runter, Hände klatschen und "Hurra, Hurra die Basler die sind da". :D
CR7 Fanboy

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Übrigens, was ich gerade mitbekommen habe, ist der absolute Hammer:

Am Cupfinal wurden gar keine Kontrollen durchgeführt. "Fans" wurden mit Bier- und Weinflaschen (GLAS!!!) ins Stadion gelassen. Nach dem Spiel wurden die Verkaufsstände dann mit den leeren Bierflaschen von den ZH-"Fans" beworfen.

Na bravo.

:mad:

p.s. das ist KEIN GERÜCHT sondern ein Bericht einer im Stadion arbeitenden Person.

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

ScoUtd hat geschrieben:Das beste wäre natürlich immer noch gewesen wenn wir uns gestern als Luzerner verkleidet hätten...... (auch wenn diese Vorstellung nicht unbedingt leicht fällt).

Schals runter, Hände klatschen und "Hurra, Hurra die Basler die sind da". :D
Das hätten die Max-machenden Zürcher verdient!!!

Aber wir sehen uns ja am Samstag!
It's all in the game

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Bender hat geschrieben: "Fans"
Schaffsch bim Blick? ;)
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Grock hat geschrieben:Das hätten die Max-machenden Zürcher verdient!!!

Aber wir sehen uns ja am Samstag!
Naja, ich denke den FCZ und GC zu verleichen ist immer mehr wie ein Vergleich FCB - Congeli.....
CR7 Fanboy

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Bender hat geschrieben:Übrigens, was ich gerade mitbekommen habe, ist der absolute Hammer:

Am Cupfinal wurden gar keine Kontrollen durchgeführt. "Fans" wurden mit Bier- und Weinflaschen (GLAS!!!) ins Stadion gelassen. Nach dem Spiel wurden die Verkaufsstände dann mit den leeren Bierflaschen von den ZH-"Fans" beworfen.

Na bravo.

p.s. das ist KEIN GERÜCHT sondern ein Bericht einer im Stadion arbeitenden Person.
Das war die Lieferung für Zlozzi! :)
Copyrights @ el presidente!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Lou C. Fire hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben: Was hat Klaus damit zu tun?
Ich weiss es nid, was mini Finger drmit hän welle sage, usser dass me vorem poste nomol gegeläse sott :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ob diese "überschwenglichen Fans" nun wohl als Hooligans gelten? :rolleyes:
Sicher nicht, schuld waren ja BSUtd. etc. und nicht die Fans, die können doch nichts dafür, dass sie einfach so aufs Feld können...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bender hat geschrieben:Übrigens, was ich gerade mitbekommen habe, ist der absolute Hammer:

Na bravo.

Also bi dr MK isch me rächt kontrolliert worde, normal halt. Aber bim B sind Zürcher jo eifach inegstürmt, do hän sie gar nümm chönne kontrolliere :mad:

Jon Snow
Benutzer

Beitrag von Jon Snow »

Grock hat geschrieben:Gibt es Bilder von Zug aus der verbotenen Stadt? Nein, aber sehen sicher nicht besser aus als unser Zug!!

Es wird einfach nit 2 Ellen gemessen und das regt mich auf!! "%/&`?*/&&ç/+`(* :mad:
Ihr habt euch die 2 Ellen auch hart und ehrlich erarbeitet. ;)

Jaja, ich weiss... pauschalisieren rules :D

sesap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sesap »

Na bravo.
auf der anderen seite wurde ziemich gründlich kontrolliert. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es auf der zürcher seite nicht so war (ausnahme natürlich der blocksturm, den es auf zürcher seite offenbar gab - dass die nicht kontrolliert werden, versteht sich wohl von selbst).

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Sharky hat geschrieben:Also bi dr MK isch me rächt kontrolliert worde, normal halt. Aber bim B sind Zürcher jo eifach inegstürmt, do hän sie gar nümm chönne kontrolliere :mad:
im B wird ich jewils waesentlich besser kontrolliert als geschter in dr MK (zwoite Igang vo dr Tanggi haer gseh... E kurze Blick in Rucksack - kei Abtaschte, nuet. Bime Kolleg in voller FCL-Montur dasselbe

Trotzdaem luschtig: FCB-"Fans" wüete: Scheiss Basler Hools, FCZ-Fans wüete: Scheiss Basler Security.
Söll mer no eine sage die Zircher hän kei Basel-Kompläx :D

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

..uff.. wieviel mol ha ich träumt ziircher seggle so richtig mk und biete sich als freiwild a......wildschweine, ich möchte wildschweine.

PS :o b polizei mit repression und ordner mit gwalt für ornig luege oder andersits de fans mit roter clown nase blueme verteile, irgendwie isch es nie rächt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

DLX hat geschrieben:..uff.. wieviel mol ha ich träumt ziircher seggle so richtig mk und biete sich als freiwild a......wildschweine, ich möchte wildschweine.

PS :o b polizei mit repression und ordner mit gwalt für ornig luege oder andersits de fans mit roter clown nase blueme verteile, irgendwie isch es nie rächt.
Wer redet hier von Repression???

Wenn ein Blocksturm möglich ist, die besoffenen Fans Bier- und Weinflaschen auf den Verkaufsstand werfen, den Platz stürmen, auf dem Feld Petarden gegen den anderen Fankorner abfeuern und Frauen und Kids angreifen können, dann gehört der Polizei- und Securityeinsatzleiter gefeuert. Punkt.

Zudem will ich jetzt mal die neue "wir dürfen den Gastverein an die Kandarre nehmen" Regelung des SFV in Aktion sehen. Wäre dies alles dem FCb passiert, hätten wir den Pokal gleich vor Ort wieder abgeben dürfen und wäre für 2 Jahre zu Hause gesperrt.

Zum Kotzen ist das.

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

Bender hat geschrieben: Wäre dies alles dem FCb passiert, hätten wir den Pokal gleich vor Ort wieder abgeben dürfen und wäre für 2 Jahre zu Hause gesperrt.

Zum Kotzen ist das.
Genau das meine ich!!!!!!!!
It's all in the game

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Freu mich schon auf die News nach dem 21.5.!

"Muss es Tote geben?"

"Zustände wie in Italien!"

Antworten