wieso nicht gleich so?
Fusion, da läuft's!
Machst du doch auch sweet-heartsyd hat geschrieben:Shabani hat geschrieben:
Was bist denn du für einer?? Du als fcz-ler diskutierst noch mit so **** basler! das ist lächerlich so was!!! schäm dich!!! gehe wirklich besser,ihr seit es alle nicht wert!!! (basler und so scheiss penner wo mit basler diskutieren) und tschüss
du allwissender: die polizei ist NICHT für die ordnung im stadion zuständig....dies ist einzig und alleine Unfähig eh sorry Untied basel....guybrush hat geschrieben:Ha hütt e moll e Spiel uss dr Perspektive vomene Steward erläbt.
Mi Fazit: D'Stewards sälber könne e Sturm nid verhindere. Es isch unmöglich mit 40 Nase e Masse vo mehrere hundert entschlossene Fans uff ere Längi vonerer Kurve uffzhalte. Si mien dr Kopf ungschützt ahnehebe gege Fans wo au dri schlöhn. Wär sälber moll imene Mob gsi isch, söll sich emoll überlege zu was är alles bereit gsi isch.
Dr Fähler liggt do sicher im Dispositiv und nid bim einzelne Steward.
Was mr aber z'dänke gitt: Wie verdammt lang d'Polizei kha hett, bis sie zwüsche de Zürcher und em D gstande sinn.
Isch e verdammt schlächts Gfühl, wenn e sone hirnlosi Meute im Rugge hesch. Ich ha jetzt uff de Föteli gseh wie verdammt noch die kho sinn.
E Dangg an d'Luzärner, wo sich unter Kontrolle kha hänn.
Do muess sich d'Polizei no einiges überlege! Schönner wärs, wenn d'Pozilei gar nid nötig wär.
Irgendjemand hat hier in einem Thread geschrieben, dass BSUtd. die Polizei rechtzeitig gerufen habe...badcop hat geschrieben:du allwissender: die polizei ist NICHT für die ordnung im stadion zuständig....dies ist einzig und alleine Unfähig eh sorry Untied basel....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Er ist doch herzig, kritisiert dass du du dich hier rumtreibst und macht das selbe auch...Shabani hat geschrieben:syd hat geschrieben: wenn du nicht fähig bist normal zu diskutieren bist du einfach arm... bist wohl einer von denen die zu den luzerner rannten?!?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ob diese "überschwenglichen Fans" nun wohl als Hooligans gelten?sergipe hat geschrieben:Super Leserbrief im Blick:
Schwierige Cupübergabe
Super FCZ! Aber was ich total daneben finde: die Ordner in Basel (wieder einmal) haben die überschwänglichen FCZ-Fans nicht daran gehindert, dass die Pokalübergabe problemlos stattfinden konnte. Die Ordner nehmen das Gewaltproblem einfach zu wenig ernst!
Georges Gut, Zürich
NEIN, da es ja keine Basler sindLou C. Fire hat geschrieben:Ob diese "überschwenglichen Fans" nun wohl als Hooligans gelten?![]()
Nur war der Unterschied das in Thun alles auseinander genommen wurde soweit ich mich erinnere! und die Luzerner sind nicht die Unschuldslämmchen als die sie hier hingestellt werden!!!Grock hat geschrieben:NEIN, da es ja keine Basler sind![]()
Habe heute den Sportschhaubericht von gestern gesehhen. Kein Wort und kein Bild vom Feldsturm!! Ich habe die nationalen Zeitungen (Bligg etc) nicht gelesen, aber es scheint so als ginge das alles unter "Emitionen".
Aber wie war das vor 1 Jahr in Thun, da waren die Medien voll und das während einer Woche!!
Bin ja gespannt wie die Berichterstattung nach dem 21.5. sein wird. Iche sehe es schon: diese bösen Basler HUULIÄNS
Naja, was isch denn geschter wirklig passiert?Grock hat geschrieben:NEIN, da es ja keine Basler sind![]()
Habe heute den Sportschhaubericht von gestern gesehhen. Kein Wort und kein Bild vom Feldsturm!! Ich habe die nationalen Zeitungen (Bligg etc) nicht gelesen, aber es scheint so als ginge das alles unter "Emitionen".
Aber wie war das vor 1 Jahr in Thun, da waren die Medien voll und das während einer Woche!!
Bin ja gespannt wie die Berichterstattung nach dem 21.5. sein wird. Iche sehe es schon: diese bösen Basler HUULIÄNS
Gibt es Bilder von Zug aus der verbotenen Stadt? Nein, aber sehen sicher nicht besser aus als unser Zug!!eifighter hat geschrieben:Nur war der Unterschied das in Thun alles auseinander genommen wurde soweit ich mich erinnere! und die Luzerner sind nicht die Unschuldslämmchen als die sie hier hingestellt werden!!!
Das hätten die Max-machenden Zürcher verdient!!!ScoUtd hat geschrieben:Das beste wäre natürlich immer noch gewesen wenn wir uns gestern als Luzerner verkleidet hätten...... (auch wenn diese Vorstellung nicht unbedingt leicht fällt).
Schals runter, Hände klatschen und "Hurra, Hurra die Basler die sind da".![]()
Das war die Lieferung für Zlozzi!Bender hat geschrieben:Übrigens, was ich gerade mitbekommen habe, ist der absolute Hammer:
Am Cupfinal wurden gar keine Kontrollen durchgeführt. "Fans" wurden mit Bier- und Weinflaschen (GLAS!!!) ins Stadion gelassen. Nach dem Spiel wurden die Verkaufsstände dann mit den leeren Bierflaschen von den ZH-"Fans" beworfen.
Na bravo.
![]()
p.s. das ist KEIN GERÜCHT sondern ein Bericht einer im Stadion arbeitenden Person.
Ich weiss es nid, was mini Finger drmit hän welle sage, usser dass me vorem poste nomol gegeläse sottLou C. Fire hat geschrieben:Goofy hat geschrieben: Was hat Klaus damit zu tun?
Sicher nicht, schuld waren ja BSUtd. etc. und nicht die Fans, die können doch nichts dafür, dass sie einfach so aufs Feld können...Lou C. Fire hat geschrieben:Ob diese "überschwenglichen Fans" nun wohl als Hooligans gelten?![]()
Also bi dr MK isch me rächt kontrolliert worde, normal halt. Aber bim B sind Zürcher jo eifach inegstürmt, do hän sie gar nümm chönne kontrolliereBender hat geschrieben:Übrigens, was ich gerade mitbekommen habe, ist der absolute Hammer:
Am Cupfinal wurden gar keine Kontrollen durchgeführt. "Fans" wurden mit Bier- und Weinflaschen (GLAS!!!) ins Stadion gelassen. Nach dem Spiel wurden die Verkaufsstände dann mit den leeren Bierflaschen von den ZH-"Fans" beworfen.
Na bravo.
![]()
p.s. das ist KEIN GERÜCHT sondern ein Bericht einer im Stadion arbeitenden Person.
Ihr habt euch die 2 Ellen auch hart und ehrlich erarbeitet.Grock hat geschrieben:Gibt es Bilder von Zug aus der verbotenen Stadt? Nein, aber sehen sicher nicht besser aus als unser Zug!!
Es wird einfach nit 2 Ellen gemessen und das regt mich auf!! "%/&`?*/&&ç/+`(*![]()
auf der anderen seite wurde ziemich gründlich kontrolliert. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es auf der zürcher seite nicht so war (ausnahme natürlich der blocksturm, den es auf zürcher seite offenbar gab - dass die nicht kontrolliert werden, versteht sich wohl von selbst).Bender hat geschrieben:Übrigens, was ich gerade mitbekommen habe, ist der absolute Hammer:
Na bravo.
im B wird ich jewils waesentlich besser kontrolliert als geschter in dr MK (zwoite Igang vo dr Tanggi haer gseh... E kurze Blick in Rucksack - kei Abtaschte, nuet. Bime Kolleg in voller FCL-Montur dasselbeSharky hat geschrieben:Also bi dr MK isch me rächt kontrolliert worde, normal halt. Aber bim B sind Zürcher jo eifach inegstürmt, do hän sie gar nümm chönne kontrolliere![]()
Wer redet hier von Repression???DLX hat geschrieben:..uff.. wieviel mol ha ich träumt ziircher seggle so richtig mk und biete sich als freiwild a......wildschweine, ich möchte wildschweine.
PSb polizei mit repression und ordner mit gwalt für ornig luege oder andersits de fans mit roter clown nase blueme verteile, irgendwie isch es nie rächt.