Sportpanorama

Alles über Fussball, ausser FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

könig hat geschrieben:es ging ganz klar um die generell schlechte berichterstattung über fussballfans besonders nach dem dida-fackelwurf, etc.
sfdrs???? schlechte bericherstattung???????????? wohl kaum......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Neben der Choreos im Studio, fand ich etwas anderes miserabel: Reto Zanni als Studiogast und Spieler des FC Basels. Man fragt einen Spieler, der nicht einmal ein Jahr bei Basel spielt nach den Fans aus. Wie kann man so etwas machen? Er hat nur die Meistersaison mitbekommen und diese nicht einaml ganz und so einen fragt man, wie die Basler Fans sind? Mein Vorschlag wäre Ivan Ergic gewesen. Der weiss, wie es ist, wenn man von den Baslern geliebt wird. Nicht aber ein Reto Zanni.

Dass die Basler Choreo nicht gezeigt wurde war auch klar: Es gab ja keine! Zudem geht es um die Ehre. SFDRS sind doch alles zürcher. Und warum sollte man nur mit ihnen zusammen arbeiten? Zudem sind die Sprecher katastrophal und nur zu gerne sehen sie, wenn Basel eine Schwachstelle hat. In letzter Zeit werden die Basler sowieso nur noch als die "bösen schweizer Hooligans" bezeichnet. Warum also die Mühe machen und dem SFDRS noch Filmmaterial geben? Wir brachen keine Medien. Wir brauchen kein Fernsehn. Wir haben uns und das sollte reichen

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

The Bacras hat geschrieben:Neben der Choreos im Studio, fand ich etwas anderes miserabel: Reto Zanni als Studiogast und Spieler des FC Basels. Man fragt einen Spieler, der nicht einmal ein Jahr bei Basel spielt nach den Fans aus. Wie kann man so etwas machen? Er hat nur die Meistersaison mitbekommen und diese nicht einaml ganz und so einen fragt man, wie die Basler Fans sind? Mein Vorschlag wäre Ivan Ergic gewesen. Der weiss, wie es ist, wenn man von den Baslern geliebt wird. Nicht aber ein Reto Zanni.

Dass die Basler Choreo nicht gezeigt wurde war auch klar: Es gab ja keine! Zudem geht es um die Ehre. SFDRS sind doch alles zürcher. Und warum sollte man nur mit ihnen zusammen arbeiten? Zudem sind die Sprecher katastrophal und nur zu gerne sehen sie, wenn Basel eine Schwachstelle hat. In letzter Zeit werden die Basler sowieso nur noch als die "bösen schweizer Hooligans" bezeichnet. Warum also die Mühe machen und dem SFDRS noch Filmmaterial geben? Wir brachen keine Medien. Wir brauchen kein Fernsehn. Wir haben uns und das sollte reichen
Danke für deine persönliche Zusammenfassung aller Stimmen im Forum die übrigens schon hundertmal breitgetreten wurden :rolleyes:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Tja... hier wird doch alles mal wiederholt :D

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

The Bacras hat geschrieben:Tja... hier wird doch alles mal wiederholt :D
Tja... hier wird doch alles mal wiederholt :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ist mir bisher nicht aufgefallen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

DerZensor hat geschrieben:Tja... hier wird doch alles mal wiederholt :D
Danke für dein Verständniss :p

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

wo bleibt die konsequenz?? wenn man nicht mit sfdrs zusammenarbeiten will, und argumentiert es ist uns scheiss egal wie man über uns denkt, dann schreibt man auch keine leserbriefe oder erzürnt sich über beiträge des sfdrs.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Sisko hat geschrieben:wo bleibt die konsequenz?? wenn man nicht mit sfdrs zusammenarbeiten will, und argumentiert es ist uns scheiss egal wie man über uns denkt, dann schreibt man auch keine leserbriefe oder erzürnt sich über beiträge des sfdrs.
wer argumentiert so?
wer schreibt leserbriefe?

Antworten