Benders Spielerbewertung: FCB - YB

Diskussionen rund um den FCB.
HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Erstaunlich wie gut die Gesamtleistung der Mannschaft bewertet wurde, wenn man bedenkt, dass sie zwei womöglich meisterschaftsentscheidende Punkte verspielt hat.
Word!
Der FCB hat zwar gut gekämpft, aber Fussball ist eben ein Spiel und da ist denken nicht verboten. Diese "Mit dem Kopf durch die Wand-Brecher-Mentalität" geht halt nicht immer auf und ist manchmal nervig!!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

zul alpha 3 hat geschrieben:mal was grundsätzliches: das corner-verhältnis (11:3) gestern und deren effektive chancen-auswertung (effizienz) - sprich tormöglichkeit - waren einfach lachhaft. noch viel ärgerlicher ist aber die tatsache, dass dies bereits seit der ganzen saison IMHO einer DER schwachpunkte in der offensive darstellt. die mangelnde chancenauswertung aus standardsituation sind schlichtweg peinlich für eine derartige truppe und stösst bei mir nur noch auf unverständnis bezüglich trainingsmethoden.
Was die trainieren ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ich konnte leider in dieser Saison noch keine spielerischen Fortschritte erkennen...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Antworten