WM Katar: Viertelfinals

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1193
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Rotblau2 »

BadBlueBoy hat geschrieben: 10.12.2022, 02:51 ... und noch immer hat keiner Kroatien auf dem Zettel und nimmt sie ernst. 
Es ist das Los von starken Mannschaften, dass sie niemand unterschätzt. Bei Brasilien kommt dazu, dass es in der Offensive für das Auge brilliert, aber dennoch von den 8 Viertelfinalisten am wenigsten effizient ist. 
Kroatien hat man daher nicht auf dem Zettel, weil es nicht sehr überzeugend auftritt, man meint immer, wenn die so weiterspielen wird es nicht reichen. Aber so ist Fussball, nicht immer gewinnt derjenige, der statistisch am besten ist. Deutschland zum Beispiel hatte in der Vorrunde am meisten Torschussversuche, hat es aber dennoch nicht in die K.O.-Runde geschafft. Nach dieser Logik sollte eigentlich das Team den WM-Titel holen, welches am besten darin ist, einen Sieg zu erzwingen, das heisst, dann noch zulegen, wenn es notwendig ist. Das wäre an dieser WM England. 
 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Waldfest »

Kroatien hat halt aber auch die letzten gefühlt 100 Münzwürfe, sprich 50/50 Entscheide allesamt gewonnen. Das hat nichts mit Skill oder Mentalität, sondern sehr viel auch mit Glück zu tun.

Die Bilanz könnte ganz anders aussehen...

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Schambbediss »

die marokkanischen fans wieder am pfeifen :rolleyes:

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Appendix »

Schambbediss hat geschrieben: 10.12.2022, 16:15 die marokkanischen fans wieder am pfeifen :rolleyes:

Der Mannschaft würde ich es gönnen, den Fans hingegen nicht

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Blackmore »

Appendix hat geschrieben: 10.12.2022, 16:57
Schambbediss hat geschrieben: 10.12.2022, 16:15 die marokkanischen fans wieder am pfeifen :rolleyes:

Der Mannschaft würde ich es gönnen, den Fans hingegen nicht

Wie sich die Portugiesen dauernd fallen lassen ist ja schrecklich!

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Taratonga »

WM-1/4-Final in einer 45'000er-Stadion und bei weitem nicht ausverkauft....

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Appendix »

Marokko (aktuell 22.) wird einen grossen Sprung nach vorne machen in dieser etwas dubiosen FIFA-Rangliste

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Taratonga »

Manchmal ist der Torhüter der einsamste Mensch der Welt, so wie heute...

maxswiss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: 02.02.2017, 12:47

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von maxswiss »

Taratonga hat geschrieben: 10.12.2022, 17:08 WM-1/4-Final in einer 45'000er-Stadion und bei weitem nicht ausverkauft....
Wird mit 48 und 64 Teams in Zukunft vermehrt vorkommen das Spiele nicht ausverkauft sein werden.
 

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: 29.03.2007, 17:09
Wohnort: Hinter dicken Klostermauern ...

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Bam-Bam »

haha was füre gelb/roti ... :eek: :o

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Taratonga »

Da ist man einmal im Leben für Portugal...

maxswiss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 182
Registriert: 02.02.2017, 12:47

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von maxswiss »

Sascha R. mit seinen gespielten und künstlichen Emotionen...

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: 29.03.2007, 17:09
Wohnort: Hinter dicken Klostermauern ...

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Bam-Bam »

Im Ronaldo magis gönne :p :p

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Appendix »

die afrikanischen Mannschaften... ach lassen wir das🤪

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8379
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Patzer »

messi heult als nächster
 

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Appendix »

Jeder mit dem Handy anstatt diesen Moment zu geniessen...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10768
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Chrisixx »

Appendix hat geschrieben: 10.12.2022, 18:01 Jeder mit dem Handy anstatt diesen Moment zu geniessen...

Ok Boomer

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Schambbediss »

Chrisixx hat geschrieben: 10.12.2022, 18:04
Appendix hat geschrieben: 10.12.2022, 18:01 Jeder mit dem Handy anstatt diesen Moment zu geniessen...

Ok Boomer

Naja, wo er Recht hat...

Benutzeravatar
HYPNOS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1534
Registriert: 20.02.2005, 14:00
Wohnort: Basilea

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von HYPNOS »

Marokko hat weder von Kroatien, Belgien, Spanien noch Portugal ein Tor bekommen. Nur Kanada hat das geschafft :p

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Appendix »

Chrisixx hat geschrieben: 10.12.2022, 18:04
Appendix hat geschrieben: 10.12.2022, 18:01 Jeder mit dem Handy anstatt diesen Moment zu geniessen...

Ok Boomer

Als Marokkaner würde ich ausrasten, durchdrehen und sicher nicht still mein Handy halten, dass es ja nicht verwackelt, Boomer

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von BadBlueBoy »

Appendix hat geschrieben: 10.12.2022, 13:25 Todesgruppe mit Canada und Marokko😄
Teams welche diese Todesgruppe überstanden, stehen nun alle im Halbfinale und haben schwere Gegner eliminiert.
Eine Todesgruppe kristallisiert sich erst im Turnierverlauf und nicht vorher auf dem Papier.
Um in ein Halbfinale zu kommen braucht es in erster Linie ein echtes Team, aber das schnallen die wenigsten.
 

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von BadBlueBoy »

HYPNOS hat geschrieben: 10.12.2022, 18:09 Marokko hat weder von Kroatien, Belgien, Spanien noch Portugal ein Tor bekommen. Nur Kanada hat das geschafft :p
Das war ein Eigentor, reingerutscht bei einem Querpass. Kanada hat da rein gar nichts dazu beigetragen.
Übrigens sehr hinterfotzig von Ronaldo, dass er sich nach Abpfiff weder bei seinen Mitspielern bedankte noch dem Gegner gratulierte, sondern feige abzottelt. Solche Scheisstypen (wie auch Messi) will ich nicht mehr im sehen, solche Egos kotzen mich nur noch an.
 

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von zBasel Fondue »

BadBlueBoy hat geschrieben: 10.12.2022, 19:14
HYPNOS hat geschrieben: 10.12.2022, 18:09 Marokko hat weder von Kroatien, Belgien, Spanien noch Portugal ein Tor bekommen. Nur Kanada hat das geschafft :p
Das war ein Eigentor, reingerutscht bei einem Querpass. Kanada hat da rein gar nichts dazu beigetragen.
Übrigens sehr hinterfotzig von Ronaldo, dass er sich nach Abpfiff weder bei seinen Mitspielern bedankte noch dem Gegner gratulierte, sondern feige abzottelt. Solche Scheisstypen (wie auch Messi) will ich nicht mehr im sehen, solche Egos kotzen mich nur noch an.
 

Messi hat noch nie so Mannschaftsdienlich gespielt wie an dieser WM. Wer Ronlaldo von der Art mit Messi vergleicht, hat keine Ahnung.

Aber nochmals für dich Argentinien wird das Kroatische Gastspiel in Katar beenden.

Ich hoffe das Argentinien Weltmeister wird, weil ich es Messi gönne und wegen den Neidern wie dir.

Benutzeravatar
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2472
Registriert: 13.02.2005, 11:57
Wohnort: Maksimir

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von BadBlueBoy »

zBasel Fondue hat geschrieben: 10.12.2022, 19:41
BadBlueBoy hat geschrieben: 10.12.2022, 19:14
HYPNOS hat geschrieben: 10.12.2022, 18:09 Marokko hat weder von Kroatien, Belgien, Spanien noch Portugal ein Tor bekommen. Nur Kanada hat das geschafft :p
Das war ein Eigentor, reingerutscht bei einem Querpass. Kanada hat da rein gar nichts dazu beigetragen.
Übrigens sehr hinterfotzig von Ronaldo, dass er sich nach Abpfiff weder bei seinen Mitspielern bedankte noch dem Gegner gratulierte, sondern feige abzottelt. Solche Scheisstypen (wie auch Messi) will ich nicht mehr im sehen, solche Egos kotzen mich nur noch an.


Messi hat noch nie so Mannschaftsdienlich gespielt wie an dieser WM. Wer Ronlaldo von der Art mit Messi vergleicht, hat keine Ahnung.
Aber nochmals für dich Argentinien wird das Kroatische Gastspiel in Katar beenden.
Ich hoffe das Argentinien Weltmeister wird, weil ich es Messi gönne und wegen den Neidern wie dir.
Messi war bis vor 10 Jahren cool, seither ist er nur noch ein egoistischer Kotzbrocken, der seine Teams in den finanziellen und sportlichen Abgrund führt, weil er ein egoistischer Drecksack ist. Das hat mit Neid nichts zu tun. Ich bin neidisch auf Thomas Müller und Schweini, oder auf Giorgio Chiellini, aber doch nicht auf so ein Stück menschliche Scheisse.
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13795
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von SubComandante »

BadBlueBoy hat geschrieben: 10.12.2022, 19:54 Messi war bis vor 10 Jahren cool, seither ist er nur noch ein egoistischer Kotzbrocken, der seine Teams in den finanziellen und sportlichen Abgrund führt, weil er ein egoistischer Drecksack ist. Das hat mit Neid nichts zu tun. Ich bin neidisch auf Thomas Müller und Schweini, oder auf Giorgio Chiellini, aber doch nicht auf so ein Stück menschliche Scheisse.
Messi ist aber für Argentinien immer noch manschaftsdienlich und nicht so im eigenen Ego versunken wie Ronaldo. Chiellini oder Modric machen das richtig. Das Team steht über allem und selber sieht man sich nicht wichtiger wie andere.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13795
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von SubComandante »

Lindner hetti dä Ball ghebt. England ist ja schon gut, aber diese Defensive...

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von zBasel Fondue »

BadBlueBoy hat geschrieben: 10.12.2022, 19:54
zBasel Fondue hat geschrieben: 10.12.2022, 19:41
BadBlueBoy hat geschrieben: 10.12.2022, 19:14
Das war ein Eigentor, reingerutscht bei einem Querpass. Kanada hat da rein gar nichts dazu beigetragen.
Übrigens sehr hinterfotzig von Ronaldo, dass er sich nach Abpfiff weder bei seinen Mitspielern bedankte noch dem Gegner gratulierte, sondern feige abzottelt. Solche Scheisstypen (wie auch Messi) will ich nicht mehr im sehen, solche Egos kotzen mich nur noch an.


Messi hat noch nie so Mannschaftsdienlich gespielt wie an dieser WM. Wer Ronlaldo von der Art mit Messi vergleicht, hat keine Ahnung.
Aber nochmals für dich Argentinien wird das Kroatische Gastspiel in Katar beenden.
Ich hoffe das Argentinien Weltmeister wird, weil ich es Messi gönne und wegen den Neidern wie dir.
Messi war bis vor 10 Jahren cool, seither ist er nur noch ein egoistischer Kotzbrocken, der seine Teams in den finanziellen und sportlichen Abgrund führt, weil er ein egoistischer Drecksack ist. Das hat mit Neid nichts zu tun. Ich bin neidisch auf Thomas Müller und Schweini, oder auf Giorgio Chiellini, aber doch nicht auf so ein Stück menschliche Scheisse.
 

Du scheinst Messi persönlich zu kennen, da du dir so ein Urteil bilden kannst. :rolleyes:

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 09.12.2004, 13:18

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Vasil Levski »

Vasil Levski hat geschrieben: 09.12.2022, 11:09
CRO:BRA - BRA
NED:ARG - NED
FRA:ENG - ENG
POR:MAR - POR


Wenni gseh wie dä Schiri pfifft, kha me drvo usgoh dasi 4 vo 4 richtig tippt ha :D


Für meh so erfolgriichi Wetttipps und schlaui Kommentar. Folget mim Kanal uf YT :p

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13795
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von SubComandante »

Inzwischen ist das Spiel sowas wie ein vorgezogenes Finale. Beide Teams geben alles.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5345
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Konter »

Dumm, dümmer, Franzosen, Harry Kane. 

Antworten