Bradley Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8380
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Re: Bradley Fink

Beitrag von Patzer »

wird zeit dass unser 100 tore mann die spielberechtigung erhält. wir zählen auf dich, fink!

 

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Re: Bradley Fink

Beitrag von Back in town »

Quo hat geschrieben: 18.08.2022, 17:55 Du musst in deiner beruflichen Tätigkeit schon ein absolut unbedeutendes Würstchen sein, dass du es dauernd nötig hast, (ehemalige) FCB-Exponenten derart despektierlich und respektlos zu bezeichnen.

Ich kann nicht klagen, aber um mich gehts hier nicht. Zumindest erkenne ich im Gegensatz zu dir Inkompetenz und gepaart mit Arroganz ergibt sich genau das, was wir heute noch vom FCB sehen, ein in kürzester Zeit runtergewirtschafteter Vorzeigeclub, der verzweifelt um sein Überleben kämpft. Dir ist der Grund dafür egal, mir nicht.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6764
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Bradley Fink

Beitrag von Quo »

Back in town hat geschrieben: 18.08.2022, 22:54
Quo hat geschrieben: 18.08.2022, 17:55 Du musst in deiner beruflichen Tätigkeit schon ein absolut unbedeutendes Würstchen sein, dass du es dauernd nötig hast, (ehemalige) FCB-Exponenten derart despektierlich und respektlos zu bezeichnen.

Ich kann nicht klagen, aber um mich gehts hier nicht. Zumindest erkenne ich im Gegensatz zu dir Inkompetenz und gepaart mit Arroganz ergibt sich genau das, was wir heute noch vom FCB sehen, ein in kürzester Zeit runtergewirtschafteter Vorzeigeclub, der verzweifelt um sein Überleben kämpft. Dir ist der Grund dafür egal, mir nicht.
Das mit der Kompetenz wäre natürlich viel besser, wenn du beim FCB etwas zu sagen hättest. Dann würden wir z.B. heute voll auf einen Marchand setzen, der noch bei keinem Club etwas gerissen hat und wahrscheinlich häufiger verletzt als einsatzfähig ist. Doch, doch, deine Kompetenz ist so überzeugend, dass du dich durchaus über einen Cecca lustig machen kannst...
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Bradley Fink

Beitrag von SubComandante »

Back in town hat geschrieben: 18.08.2022, 22:54 Ich kann nicht klagen, aber um mich gehts hier nicht. Zumindest erkenne ich im Gegensatz zu dir Inkompetenz und gepaart mit Arroganz ergibt sich genau das, was wir heute noch vom FCB sehen, ein in kürzester Zeit runtergewirtschafteter Vorzeigeclub, der verzweifelt um sein Überleben kämpft. Dir ist der Grund dafür egal, mir nicht.
Runtergewirtschaftet wurde in er in den 4 Jahren zuvor. Was waren's? 77 Mio Reserven? Einfach so weg? Einfach mal ... oh, der Spieler hat 1 gutes Spiel gemacht, mal für 5 Mio. holen, fetten Lohn zahlen. Dafuq?! DD hat wenigstens die Topverdiener um ihr Glück beraubt, zahlt normale Löhne und versucht es nun mit teils äusserst talentierten Spieler. Mehr liegt nicht drin. Kein Geld. Aber wenn Alex es hinkriegt (was ich immer noch glaube) liegt trotzdem vermutlich sicher der 2. Rang drin. Und dann hat man vielleicht Ende Saison mal ein Mannschaftsgerüst zusammen, dass auch bei Wechsel von 3 Stammspieler noch standhält.

Es muss jetzt langsam das aufgebaut werden, was unter Jäggy und Nachfolger aufgebaut wurde. Wir brauchten unsere Zeit. YB brauchte seine Zeit. FCZ ist Einjahresfliege. Genauso wie Güllen damals.

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Re: Bradley Fink

Beitrag von Back in town »

SubComandante hat geschrieben: 18.08.2022, 23:45 Runtergewirtschaftet wurde in er in den 4 Jahren zuvor. Was waren's? 77 Mio Reserven? Einfach so weg? Einfach mal ... oh, der Spieler hat 1 gutes Spiel gemacht, mal für 5 Mio. holen, fetten Lohn zahlen. Dafuq?! DD hat wenigstens die Topverdiener um ihr Glück beraubt, zahlt normale Löhne und versucht es nun mit teils äusserst talentierten Spieler. Mehr liegt nicht drin. Kein Geld. Aber wenn Alex es hinkriegt (was ich immer noch glaube) liegt trotzdem vermutlich sicher der 2. Rang drin. Und dann hat man vielleicht Ende Saison mal ein Mannschaftsgerüst zusammen, dass auch bei Wechsel von 3 Stammspieler noch standhält.

Es muss jetzt langsam das aufgebaut werden, was unter Jäggy und Nachfolger aufgebaut wurde. Wir brauchten unsere Zeit. YB brauchte seine Zeit. FCZ ist Einjahresfliege. Genauso wie Güllen damals.
Ich mache hier keine Vorwürfe an Degen, der jongliert auch nur mit dem kümmerlichen Rest welchen er noch vorgefunden hat, nachdem Burgener und seine delegierten Pfeifen nur noch verbrannte Erde zurückliessen. Schade bekam nicht Dave damals die Chance, den noch gutsituierten FCB zu übernehmen, ich bin sicher, er (oder irgendjemand aus diesem Forum) hätte das viel behutsamer und mit mehr Fachkompetenz als Streller gemacht, welcher diesen Burgener und diesen Rotblau Quatsch angeschleppt hat, der uns fast in den Ruin und sportlichen MIsserfolg geführt hat.

Mir gefällt zum Beispiel, dass Degen Spieler von Top Vereinen wie Barcelona, Dortmund, oder Real Madrid rekrutiert und hier eine Chance gibt, denn diese Spieler haben zuvor andere, echte Fachleute als talentiert taxiert. Ich denke, dieser Fink könnte daher der erste dicke Fang von Degen werden. Wir brauchen diesen Glücksgriff bitternötig.



 

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Re: Bradley Fink

Beitrag von Back in town »

Quo hat geschrieben: 18.08.2022, 23:29
Back in town hat geschrieben: 18.08.2022, 22:54
Ich kann nicht klagen, aber um mich gehts hier nicht. Zumindest erkenne ich im Gegensatz zu dir Inkompetenz und gepaart mit Arroganz ergibt sich genau das, was wir heute noch vom FCB sehen, ein in kürzester Zeit runtergewirtschafteter Vorzeigeclub, der verzweifelt um sein Überleben kämpft. Dir ist der Grund dafür egal, mir nicht.
Das mit der Kompetenz wäre natürlich viel besser, wenn du beim FCB etwas zu sagen hättest. Dann würden wir z.B. heute voll auf einen Marchand setzen, der noch bei keinem Club etwas gerissen hat und wahrscheinlich häufiger verletzt als einsatzfähig ist. Doch, doch, deine Kompetenz ist so überzeugend, dass du dich durchaus über einen Cecca lustig machen kannst...
Du bist doch sicher einer diese Sorte Peter-Prinzip Cheffli, der selbst in Allem was der Betrieb braucht inkompetent ist und ebenfalls nur Pfeifen anheuert, daher auch dein mütterlicher Welpenschutz für all diese offensichtlichen Nieten, die meinen FCB fast vernichtet haben. Ich hätte, wenn man schon aufgrund der Geschäftspolitik auf eigenen Nachwuchs setzen soll, Itten, Hunziker, Merchand, Chippy Jr. und einigen anderen 10-20 Spiele gegeben, bevor man sie aussortiert und dafür irgendeinen Oberlin kauft.
 

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Bradley Fink

Beitrag von D-Balkon »

Wär isch denn eigentlich dä Merchand??

Lietschcity
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 720
Registriert: 08.07.2021, 14:08

Re: Bradley Fink

Beitrag von Lietschcity »

Back in town hat geschrieben: 19.08.2022, 00:20
Quo hat geschrieben: 18.08.2022, 23:29
Back in town hat geschrieben: 18.08.2022, 22:54
Ich kann nicht klagen, aber um mich gehts hier nicht. Zumindest erkenne ich im Gegensatz zu dir Inkompetenz und gepaart mit Arroganz ergibt sich genau das, was wir heute noch vom FCB sehen, ein in kürzester Zeit runtergewirtschafteter Vorzeigeclub, der verzweifelt um sein Überleben kämpft. Dir ist der Grund dafür egal, mir nicht.
Das mit der Kompetenz wäre natürlich viel besser, wenn du beim FCB etwas zu sagen hättest. Dann würden wir z.B. heute voll auf einen Marchand setzen, der noch bei keinem Club etwas gerissen hat und wahrscheinlich häufiger verletzt als einsatzfähig ist. Doch, doch, deine Kompetenz ist so überzeugend, dass du dich durchaus über einen Cecca lustig machen kannst...
Du bist doch sicher einer diese Sorte Peter-Prinzip Cheffli, der selbst in Allem was der Betrieb braucht inkompetent ist und ebenfalls nur Pfeifen anheuert, daher auch dein mütterlicher Welpenschutz für all diese offensichtlichen Nieten, die meinen FCB fast vernichtet haben. Ich hätte, wenn man schon aufgrund der Geschäftspolitik auf eigenen Nachwuchs setzen soll, Itten, Hunziker, Merchand, Chippy Jr. und einigen anderen 10-20 Spiele gegeben, bevor man sie aussortiert und dafür irgendeinen Oberlin kauft.
 

Ziemlich viel Nonsens in diesem Beitrag. Marchand und Itten haben über längere Zeit und bei mehr als 10-20 Gelegenheiten die Chance erhalten beim FCB zu spielen. Leider nicht durchgesetzt. Bei Chipperfield und Hunziker ist es zu früh das zu beurteilen da beide immer noch bei Basel unter Vertrag sind und nicht aussortiert wurden.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6764
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Bradley Fink

Beitrag von Quo »

Back in town hat geschrieben: 19.08.2022, 00:20
Quo hat geschrieben: 18.08.2022, 23:29
Back in town hat geschrieben: 18.08.2022, 22:54
Ich kann nicht klagen, aber um mich gehts hier nicht. Zumindest erkenne ich im Gegensatz zu dir Inkompetenz und gepaart mit Arroganz ergibt sich genau das, was wir heute noch vom FCB sehen, ein in kürzester Zeit runtergewirtschafteter Vorzeigeclub, der verzweifelt um sein Überleben kämpft. Dir ist der Grund dafür egal, mir nicht.
Das mit der Kompetenz wäre natürlich viel besser, wenn du beim FCB etwas zu sagen hättest. Dann würden wir z.B. heute voll auf einen Marchand setzen, der noch bei keinem Club etwas gerissen hat und wahrscheinlich häufiger verletzt als einsatzfähig ist. Doch, doch, deine Kompetenz ist so überzeugend, dass du dich durchaus über einen Cecca lustig machen kannst...
Du bist doch sicher einer diese Sorte Peter-Prinzip Cheffli, der selbst in Allem was der Betrieb braucht inkompetent ist und ebenfalls nur Pfeifen anheuert, daher auch dein mütterlicher Welpenschutz für all diese offensichtlichen Nieten, die meinen FCB fast vernichtet haben. Ich hätte, wenn man schon aufgrund der Geschäftspolitik auf eigenen Nachwuchs setzen soll, Itten, Hunziker, Merchand, Chippy Jr. und einigen anderen 10-20 Spiele gegeben, bevor man sie aussortiert und dafür irgendeinen Oberlin kauft.

"All diese Nieten" haben halt nicht nur den von dir erwähnten Oberlin zu verantworten, sondern auch einen Omlin, Albarete, Cabral und Zhegrova, die uns einiges an Transfererlös einbrachten...
Dass trotzdem die gesamten Reserven aufgebraucht wurden, hatte wohl mit den völlig überrissenen Spielerlöhnen zu tun. Und diesen teuren Fehler (sowie den Flop mit Oberlin - doch Flops gab es auch unter HH, z.B. Hamoudi) muss sich die Clubleitung um Burgener tatsächlich vorwerfen lassen.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn Clubexponenten sachlich kritisiert werden. Was du allerdings hier drin immer wieder abziehst, ist ein respektloses, besserwisserisches (Wieso lässt du dich nicht in die Clubleitung einspannen, da du ja alles besser machen würdest?), vor Arroganz triefendes Geschwafel.
 

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10768
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Bradley Fink

Beitrag von Chrisixx »

Konnte man Fink eigentlich noch für die ECL melden? Dann könnte man ihn zumindest im Rückspiel einsetzen  :o

Bernd Schuster
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: 26.10.2018, 13:30

Re: Bradley Fink

Beitrag von Bernd Schuster »

Chrisixx hat geschrieben: 19.08.2022, 12:59 Konnte man Fink eigentlich noch für die ECL melden? Dann könnte man ihn zumindest im Rückspiel einsetzen  :o

Gehe jetzt stark davon aus, dass der gemeldet ist. Schliesslich war der Transfer über 24 Stunden vor dem Spiel getätigt. Am Sonntag wird er ja mit Sicherheit Auslauf erhalten...

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Bradley Fink

Beitrag von Gempenstollen »

Gemäss BaZ habe „Borussia Dortmund sich zwar kein Rückkauf-Option für den Spieler gesichert. Aber der Bundesligist habe ein «Zugriffsrecht» auf den Spieler, sollte Fink sich in Basel positiv entwickeln“, weiss jemand was diese Floskel bedeutet?

Benutzeravatar
Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: 20.05.2021, 13:51

Re: Bradley Fink

Beitrag von Bebbi_1893 »

Gempenstollen hat geschrieben: 19.08.2022, 13:56 Gemäss BaZ habe „Borussia Dortmund sich zwar kein Rückkauf-Option für den Spieler gesichert. Aber der Bundesligist habe ein «Zugriffsrecht» auf den Spieler, sollte Fink sich in Basel positiv entwickeln“, weiss jemand was diese Floskel bedeutet?

Sie dürfen kostenlos Autogrammkarten anfordern... Nee keine Ahnung ;) 

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Bradley Fink

Beitrag von Gempenstollen »

Wahrscheinlich Einnahmenbeteiligung und/oder Vorkaufsrecht bei gleichem Angebot 💰💰

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Bradley Fink

Beitrag von SubComandante »

Gempenstollen hat geschrieben: 19.08.2022, 14:06 Wahrscheinlich Einnahmenbeteiligung und/oder Vorkaufsrecht bei gleichem Angebot 💰💰
Vorkaufsrecht klingt plausibel.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Bradley Fink

Beitrag von Felipe »

SubComandante hat geschrieben: 19.08.2022, 14:11
Gempenstollen hat geschrieben: 19.08.2022, 14:06 Wahrscheinlich Einnahmenbeteiligung und/oder Vorkaufsrecht bei gleichem Angebot 💰💰
Vorkaufsrecht klingt plausibel.

Gab doch was ähnliches zwischen Real und dem BVB bei Hakimi. War glaubs ein Matching Right. Wenn es das gleiche ist, heisst das der BVB, falls der FCB ein Angebot von zB 5 Mio bekommt dieses matchen kann und quasi ein Vorkaufsrecht hat.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Bradley Fink

Beitrag von Gempenstollen »

Fuessball isch emoll soo eifach gsi  :rolleyes:

Benutzeravatar
Arara
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: 22.12.2021, 04:25

Re: Bradley Fink

Beitrag von Arara »

Gempenstollen hat geschrieben: 19.08.2022, 20:53 Fuessball isch emoll soo eifach gsi  :rolleyes:

Fuessball isch emoll eifach soo geil gsi ;)

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Re: Bradley Fink

Beitrag von Sarault »

D-Balkon hat geschrieben: 19.08.2022, 07:02 Wär isch denn eigentlich dä Merchand??

Dr kli Brueder vom Merchandising🤣🤣🤣

Benutzeravatar
Basilius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 874
Registriert: 28.07.2019, 00:56
Wohnort: Flutlichtmilieu

Re: Bradley Fink

Beitrag von Basilius »

Gempenstollen hat geschrieben: 19.08.2022, 13:56 Gemäss BaZ habe „Borussia Dortmund sich zwar kein Rückkauf-Option für den Spieler gesichert. Aber der Bundesligist habe ein «Zugriffsrecht» auf den Spieler, sollte Fink sich in Basel positiv entwickeln“, weiss jemand was diese Floskel bedeutet?
Sollte Fink dereinst verkauft werden, räumt das Zugriffs- oder auch Erstverhandlungsrecht (englisch Matching Right) den Dortmundern die Möglichkeit ein, den Spieler zurück zu holen. Will der FCB Fink verkaufen, muss der BVB über jedes eingegangene Angebot eines Konkurrenten informiert werden. Sollten die Borussen mit ihrem Angebot gleichziehen, würden sie den Zuschlag erhalten. Der FCB würde aber weiterhin die Ablösesumme bestimmen und wäre nicht verpflichtet Fink abzugeben.
 

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1071
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Bradley Fink

Beitrag von SvenBK »

Ich frag mich, ob der Spieler auch noch ein Mitspracherecht hat? Und wenn er nicht zurück will zum BVB, sondern zu zB Manchester United?!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10425
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Bradley Fink

Beitrag von Käppelijoch »

SvenBK hat geschrieben: 21.08.2022, 20:22 Ich frag mich, ob der Spieler auch noch ein Mitspracherecht hat? Und wenn er nicht zurück will zum BVB, sondern zu zB Manchester United?!

Dann wird ManU immer einen Centime mehr bieten als der BVB bereit ist, zu bezahlen.

Machiavelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 21.06.2019, 01:18

Re: Bradley Fink

Beitrag von Machiavelli »

Käppelijoch hat geschrieben: 21.08.2022, 20:56
SvenBK hat geschrieben: 21.08.2022, 20:22 Ich frag mich, ob der Spieler auch noch ein Mitspracherecht hat? Und wenn er nicht zurück will zum BVB, sondern zu zB Manchester United?!

Dann wird ManU immer einen Centime mehr bieten als der BVB bereit ist, zu bezahlen.

Die Abkürzung "ManU" wird heute nicht mehr verwendet.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3096
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Bradley Fink

Beitrag von Hauenstein »

Machiavelli hat geschrieben: 22.08.2022, 13:18
Käppelijoch hat geschrieben: 21.08.2022, 20:56
SvenBK hat geschrieben: 21.08.2022, 20:22 Ich frag mich, ob der Spieler auch noch ein Mitspracherecht hat? Und wenn er nicht zurück will zum BVB, sondern zu zB Manchester United?!

Dann wird ManU immer einen Centime mehr bieten als der BVB bereit ist, zu bezahlen.

Die Abkürzung "ManU" wird heute nicht mehr verwendet.

Und welche ist dann gültig?
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10425
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Bradley Fink

Beitrag von Käppelijoch »

Machiavelli hat geschrieben: 22.08.2022, 13:18
Käppelijoch hat geschrieben: 21.08.2022, 20:56
SvenBK hat geschrieben: 21.08.2022, 20:22 Ich frag mich, ob der Spieler auch noch ein Mitspracherecht hat? Und wenn er nicht zurück will zum BVB, sondern zu zB Manchester United?!

Dann wird ManU immer einen Centime mehr bieten als der BVB bereit ist, zu bezahlen.

Die Abkürzung "ManU" wird heute nicht mehr verwendet.

Ich bin alt, interessiert mich nicht.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1513
Registriert: 07.12.2004, 09:39

Re: Bradley Fink

Beitrag von RED&BLUE »

Hauenstein hat geschrieben: 22.08.2022, 13:48
Machiavelli hat geschrieben: 22.08.2022, 13:18
Käppelijoch hat geschrieben: 21.08.2022, 20:56

Dann wird ManU immer einen Centime mehr bieten als der BVB bereit ist, zu bezahlen.

Die Abkürzung "ManU" wird heute nicht mehr verwendet.

Und welche ist dann gültig?

ManCR7 
 

grandmasterflex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 25.07.2021, 17:44

Re: Bradley Fink

Beitrag von grandmasterflex »

Käppelijoch hat geschrieben: 22.08.2022, 14:04
Machiavelli hat geschrieben: 22.08.2022, 13:18
Käppelijoch hat geschrieben: 21.08.2022, 20:56

Dann wird ManU immer einen Centime mehr bieten als der BVB bereit ist, zu bezahlen.

Die Abkürzung "ManU" wird heute nicht mehr verwendet.

Ich bin alt, interessiert mich nicht.

Aufmerksam machen dass die Abkürzung nicht mehr verwendet wird um dann zu antworten, dass es einen nicht interessiert. Du bist ja ein richtig sympathisches Männchen 😁

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6700
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Bradley Fink

Beitrag von Tsunami »

grandmasterflex hat geschrieben: 22.08.2022, 14:24
Käppelijoch hat geschrieben: 22.08.2022, 14:04
Machiavelli hat geschrieben: 22.08.2022, 13:18

Die Abkürzung "ManU" wird heute nicht mehr verwendet.

Ich bin alt, interessiert mich nicht.

Aufmerksam machen dass die Abkürzung nicht mehr verwendet wird um dann zu antworten, dass es einen nicht interessiert. Du bist ja ein richtig sympathisches Männchen 😁
Schau nochmals, wer was geschrieben hat  ;) .
 

grandmasterflex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 25.07.2021, 17:44

Re: Bradley Fink

Beitrag von grandmasterflex »

Tsunami hat geschrieben: 22.08.2022, 14:28
grandmasterflex hat geschrieben: 22.08.2022, 14:24
Käppelijoch hat geschrieben: 22.08.2022, 14:04

Ich bin alt, interessiert mich nicht.

Aufmerksam machen dass die Abkürzung nicht mehr verwendet wird um dann zu antworten, dass es einen nicht interessiert. Du bist ja ein richtig sympathisches Männchen 😁
Schau nochmals, wer was geschrieben hat  ;) .
 

Haha stimmt, mea culpa. Das habe ich verwechselt. Da nehm ich das mit dem sympathischen Männchen doch glatt wieder zurück 😁

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Bradley Fink

Beitrag von Aficionado »

ManUSA?

Antworten