lugano - fcb 8.4.18

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

BloodMagic hat geschrieben:Wenn ein Lacroix den Lang zusammenscheisst wirkt das wie Satire. Ein Spieler der nichts zeigt soll sich bitte auf sein eigenes Spiel konzentrieren
wie bitte? Lacroix heute tadellos!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass es am Trainer (bzw. seiner Taktik liegt).
Die Spieler scheinen ja nicht per se schlecht zu sein, und sie scheinen auch zu
kämpfen.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man unser Spiel schönreden kann. Nach den
Artikeln vergangener Woche habe ich irgendwie das Gefühl, dass unsere Vereinsleitung
ernsthaft glaubt, dass alles gut kommt so.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Also echt, solange nicht ein Angebot schon im Briefkasten liegt, Oberlin bitte nicht übernehmen. Was sind das bitte für Ballannahmen.
Der neue Salah! Ganz klar!

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Grottig :p hoffe mir das dr janko nit toppft :D so sind fangs asprüch gsunke
Kein Geld für eine Signatur;)

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

frei, lang, lacroix, vaclik tadellos ! stocker, riveros und oberlin eine frechheit

Texiom
Benutzer

Beitrag von Texiom »

Wir können den Ball ja keine 3 Sekunden halten, was ist da los?.. Ballbesitzstatistik der 2. Halbzeit würde mich mal interessieren, wäre wohl erschreckend..

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Texiom hat geschrieben:Wir können den Ball ja keine 3 Sekunden halten, was ist da los?.. Ballbesitzstatistik der 2. Halbzeit würde mich mal interessieren, wäre wohl erschreckend..
sag ich ja. früher, also als wir noch souverän waren, hätten wir mit 10 oder sogar mit 9 mann noch mehr ballbesitz gehabt gegen alle anderen suppi-league-teams.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

wir führen 1:0, sind seit der 20. min einen mann weniger und spielen auswärts. kommt mal wieder runter. nicht, dass das spiel für mich eine offenbarung wäre, aber so schlimm ist es wirklich nicht. wir spielen am mittwoch gegen zürich, da will ich alle kämpfen bis zum schluss sehen und unbedingt gewinnen, also darf man hier durchaus ein bisschen weniger vollgas spielen.
(wirklich gut ist es natürlich auch nicht, aber ich kann damit leben solange wir nicht noch eine dumme kiste kassieren in der 90. o.Ä.)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Master hat geschrieben:wir führen 1:0, sind seit der 20. min einen mann weniger und spielen auswärts. kommt mal wieder runter. nicht, dass das spiel für mich eine offenbarung wäre, aber so schlimm ist es wirklich nicht. wir spielen am mittwoch gegen zürich, da will ich alle kämpfen bis zum schluss sehen und unbedingt gewinnen, also darf man hier durchaus ein bisschen weniger vollgas spielen.
(wirklich gut ist es natürlich auch nicht, aber ich kann damit leben solange wir nicht noch eine dumme kiste kassieren in der 90. o.Ä.)
dein wort nochmals in gottes ohr. und gut gekämpft wird nicht wirklich. gemäss Wyler gewinnt Lugano 70% der zweikämpfe...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

andreas hat geschrieben:Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass es am Trainer (bzw. seiner Taktik liegt).
Die Spieler scheinen ja nicht per se schlecht zu sein, und sie scheinen auch zu
kämpfen.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man unser Spiel schönreden kann. Nach den
Artikeln vergangener Woche habe ich irgendwie das Gefühl, dass unsere Vereinsleitung
ernsthaft glaubt, dass alles gut kommt so.
Natürlich liegt es am Trainer. Nur, hat der Vorstand den Mumm nötigenfalls den Trainerstuhl neu zu besetzen?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Also wenn sich nicht endlich massiv etwas ändert / verbessert in dieser Rückrunde, sehe ich schwarz für nächste Saison.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ja, die nächsten 14 Tage sind für den FCB wegweisend. Was so passieren könnte:
- YB wird Meister und der FCB dümpelt weiter rum
- Der FCB schafft den Turnaround und legt für den 2. Platz entscheidend vor, kommt näher an YB ran

Ich denke, auch für das aktuelle Personal (von Spieler über Trainer bis Teppichetage)
sind die nächsten Tage weisend. Man spielt für die nächste Saison!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

stocker hat offenbar eine "nicht-auswechselbar-Klausel" in seinem Vertrag.
das nervt mich schon, dass campo nicht mal für 30 oder wenigstens 20 Minuten auf den platz darf. wicky spart sich die wechsel offenbar für die nachspielzeit auf. das kann auch ins auge gehen.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Stolperlin in Perfektion :mad: ab nach Salzburg bitte
Kein Geld für eine Signatur;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

grottenkick. da ist ein mann weniger auch keine ausrede. auch mit enem mann weniger sollte man von zeit zu zeit den ball in den eigenen reihen halten können. irgendwie ist kein konzept mehr zu erkennen. alles zufall und viele spieler treffen oft die falsche entscheidung

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Sarault hat geschrieben:Stolperlin in Perfektion :mad: ab nach Salzburg bitte
nicht, wenn man ihn gewinnbringend weiterverkaufen kann.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es wirkt so wie als ob, Streller Wicky verboten hat den Stocker raus zu nehmen? :eek: Der spielt schon wieder unterirdisch und spielt durch wobei Junge und sicher nicht schlechtere Spieler auf der Bank schmoren. Was läuft da bitte? Wenn du schon zu 10. spielst wieso dann nicht mit Schnellen Bua und den Kreativen Campo der die auch lancieren kann. Ich kotze echt...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Nimmt mi wunder wie das ganze (egal was für e resultat schlussändlich usseluegt) wieder guetschnuurt

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

BloodMagic hat geschrieben:Kann es sein, dass Streller Wicky verboten hat den Stocker raus zu nehmen? Der spielt schon wieder unterirdisch und spielt durch wobei Junge und sicher nicht schlechtere Spieler auf der Bank schmoren. Was läuft da bitte?
ach komm jetzt wirds absurd.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr 2. platz gfestigt. Sowit isch alles i.o.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Stocker der Spieler mit am meisten Torschussbeteiligungen des FCB in der Rückrunde.. Ja der Typ kann garnichts und macht nichts für die Offensive des FCB..
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

dieser sieg wiederspiegelt wie grottenschlecht diese liga ist. das hat nichts aber gar nichts mit fussball zutun ! aber redet nur alles wieder schön. nächste saison wird alles besser blablabla konzept blablabla

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Es wirkt so wie als ob, Streller Wicky verboten hat den Stocker raus zu nehmen? :eek: Der spielt schon wieder unterirdisch und spielt durch wobei Junge und sicher nicht schlechtere Spieler auf der Bank schmoren. Was läuft da bitte? Wenn du schon zu 10. spielst wieso dann nicht mit Schnellen Bua und den Kreativen Campo der die auch lancieren kann. Ich kotze echt...
Oder Stocker macht genau was er angewiesen war zu tun? Er holt Bälle zurück, und klärt. War eigentlich durchgehend ein giftiger Gegenspieler und versuchte den Gegner so oft wie möglich zu stören. Arbeitsspiel halt.

Es gibt noch viele Baustellen, aber drei Punkte wurden heute gewonnen und Platz 2 gefestigt. Jetzt die nächsten 3 Heimspiele gewinnen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Mannschaft braucht erst mal Siege. Da wäre wieder einer ! Und fast keinen freuts.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

RotBlauGääl hat geschrieben:Stocker der Spieler mit am meisten Torschussbeteiligungen des FCB in der Rückrunde.. Ja der Typ kann garnichts und macht nichts für die Offensive des FCB..
einfach mal was ins Blaue hinaus behaupten. Quelle?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Meine Güte, das war einfach nur SCHLECHT.

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Gekicke vom übelsten, hüben wie drüben!
Und wer jetzt die rote Karte als Alibi für das einbringt, hat nicht nur von Fussball jeine Ahnung, sondern ist blind!
Die Probleme müssen JETZT beim Namen genannt werden und vorallem muss JETZT gehandelt werden und der ganze Staf ersetzt werden, nein nicht erst ende Saison!
Diesen Dilletanten darf man die Planung für die nächste Saison ganz einfach nicht überlassen!
Alte Säcke Basel (Chris)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

klar freut man sich über die drei punkte. aber damit hat es sich auch. Lugano hat 5 (jetzt 6) Spiele in Serie verloren, war stark ersatzgeschwächt und dennoch lassen wir uns von a-z dominieren, verlieren deutlich mehr zweikämpfe. nur weil Lugano offensiv absolut harmlos ist, haben wir gewonnen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Master hat geschrieben:wir führen 1:0, sind seit der 20. min einen mann weniger und spielen auswärts. kommt mal wieder runter. nicht, dass das spiel für mich eine offenbarung wäre, aber so schlimm ist es wirklich nicht. wir spielen am mittwoch gegen zürich, da will ich alle kämpfen bis zum schluss sehen und unbedingt gewinnen, also darf man hier durchaus ein bisschen weniger vollgas spielen.
Vollgas?!? Fährst du mit einem Solex durch die Gegend?!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die Blinden gegen die Lahmen. Mit Fussball hatte das nicht viel zu tun.

Antworten