wie bitte? Lacroix heute tadellos!BloodMagic hat geschrieben:Wenn ein Lacroix den Lang zusammenscheisst wirkt das wie Satire. Ein Spieler der nichts zeigt soll sich bitte auf sein eigenes Spiel konzentrieren
lugano - fcb 8.4.18
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass es am Trainer (bzw. seiner Taktik liegt).
Die Spieler scheinen ja nicht per se schlecht zu sein, und sie scheinen auch zu
kämpfen.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man unser Spiel schönreden kann. Nach den
Artikeln vergangener Woche habe ich irgendwie das Gefühl, dass unsere Vereinsleitung
ernsthaft glaubt, dass alles gut kommt so.
kämpfen.
Artikeln vergangener Woche habe ich irgendwie das Gefühl, dass unsere Vereinsleitung
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
sag ich ja. früher, also als wir noch souverän waren, hätten wir mit 10 oder sogar mit 9 mann noch mehr ballbesitz gehabt gegen alle anderen suppi-league-teams.Texiom hat geschrieben:Wir können den Ball ja keine 3 Sekunden halten, was ist da los?.. Ballbesitzstatistik der 2. Halbzeit würde mich mal interessieren, wäre wohl erschreckend..
wir führen 1:0, sind seit der 20. min einen mann weniger und spielen auswärts. kommt mal wieder runter. nicht, dass das spiel für mich eine offenbarung wäre, aber so schlimm ist es wirklich nicht. wir spielen am mittwoch gegen zürich, da will ich alle kämpfen bis zum schluss sehen und unbedingt gewinnen, also darf man hier durchaus ein bisschen weniger vollgas spielen.
(wirklich gut ist es natürlich auch nicht, aber ich kann damit leben solange wir nicht noch eine dumme kiste kassieren in der 90. o.Ä.)
(wirklich gut ist es natürlich auch nicht, aber ich kann damit leben solange wir nicht noch eine dumme kiste kassieren in der 90. o.Ä.)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
dein wort nochmals in gottes ohr. und gut gekämpft wird nicht wirklich. gemäss Wyler gewinnt Lugano 70% der zweikämpfe...Master hat geschrieben:wir führen 1:0, sind seit der 20. min einen mann weniger und spielen auswärts. kommt mal wieder runter. nicht, dass das spiel für mich eine offenbarung wäre, aber so schlimm ist es wirklich nicht. wir spielen am mittwoch gegen zürich, da will ich alle kämpfen bis zum schluss sehen und unbedingt gewinnen, also darf man hier durchaus ein bisschen weniger vollgas spielen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Natürlich liegt es am Trainer. Nur, hat der Vorstand den Mumm nötigenfalls den Trainerstuhl neu zu besetzen?andreas hat geschrieben:Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass es am Trainer (bzw. seiner Taktik liegt).
kämpfen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ja, die nächsten 14 Tage sind für den FCB wegweisend. Was so passieren könnte:
- YB wird Meister und der FCB dümpelt weiter rum
- Der FCB schafft den Turnaround und legt für den 2. Platz entscheidend vor, kommt näher an YB ran
Ich denke, auch für das aktuelle Personal (von Spieler über Trainer bis Teppichetage)
sind die nächsten Tage weisend. Man spielt für die nächste Saison!
- YB wird Meister und der FCB dümpelt weiter rum
- Der FCB schafft den Turnaround und legt für den 2. Platz entscheidend vor, kommt näher an YB ran
Ich denke, auch für das aktuelle Personal (von Spieler über Trainer bis Teppichetage)
sind die nächsten Tage weisend. Man spielt für die nächste Saison!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es wirkt so wie als ob, Streller Wicky verboten hat den Stocker raus zu nehmen?
Der spielt schon wieder unterirdisch und spielt durch wobei Junge und sicher nicht schlechtere Spieler auf der Bank schmoren. Was läuft da bitte? Wenn du schon zu 10. spielst wieso dann nicht mit Schnellen Bua und den Kreativen Campo der die auch lancieren kann. Ich kotze echt...

ach komm jetzt wirds absurd.BloodMagic hat geschrieben:Kann es sein, dass Streller Wicky verboten hat den Stocker raus zu nehmen? Der spielt schon wieder unterirdisch und spielt durch wobei Junge und sicher nicht schlechtere Spieler auf der Bank schmoren. Was läuft da bitte?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
Oder Stocker macht genau was er angewiesen war zu tun? Er holt Bälle zurück, und klärt. War eigentlich durchgehend ein giftiger Gegenspieler und versuchte den Gegner so oft wie möglich zu stören. Arbeitsspiel halt.BloodMagic hat geschrieben:Es wirkt so wie als ob, Streller Wicky verboten hat den Stocker raus zu nehmen?Der spielt schon wieder unterirdisch und spielt durch wobei Junge und sicher nicht schlechtere Spieler auf der Bank schmoren. Was läuft da bitte? Wenn du schon zu 10. spielst wieso dann nicht mit Schnellen Bua und den Kreativen Campo der die auch lancieren kann. Ich kotze echt...
Es gibt noch viele Baustellen, aber drei Punkte wurden heute gewonnen und Platz 2 gefestigt. Jetzt die nächsten 3 Heimspiele gewinnen.
Gekicke vom übelsten, hüben wie drüben!
Und wer jetzt die rote Karte als Alibi für das einbringt, hat nicht nur von Fussball jeine Ahnung, sondern ist blind!
Die Probleme müssen JETZT beim Namen genannt werden und vorallem muss JETZT gehandelt werden und der ganze Staf ersetzt werden, nein nicht erst ende Saison!
Diesen Dilletanten darf man die Planung für die nächste Saison ganz einfach nicht überlassen!
Und wer jetzt die rote Karte als Alibi für das einbringt, hat nicht nur von Fussball jeine Ahnung, sondern ist blind!
Die Probleme müssen JETZT beim Namen genannt werden und vorallem muss JETZT gehandelt werden und der ganze Staf ersetzt werden, nein nicht erst ende Saison!
Diesen Dilletanten darf man die Planung für die nächste Saison ganz einfach nicht überlassen!
Alte Säcke Basel (Chris)
Vollgas?!? Fährst du mit einem Solex durch die Gegend?!Master hat geschrieben:wir führen 1:0, sind seit der 20. min einen mann weniger und spielen auswärts. kommt mal wieder runter. nicht, dass das spiel für mich eine offenbarung wäre, aber so schlimm ist es wirklich nicht. wir spielen am mittwoch gegen zürich, da will ich alle kämpfen bis zum schluss sehen und unbedingt gewinnen, also darf man hier durchaus ein bisschen weniger vollgas spielen.