Confederations Cup RUSSLAND 2017

Alles über Fussball, ausser FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Falscher Thread aber dennoch - wenn man sich denkt, dass die besten U21 Deutschen gar nicht dabei sind und gerade den U21 Titel geholt haben dann gute Nacht ;)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/u2 ... 55364.html

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Ja, die Deutschen sind in der Jugendförderung wohl das Mass aller Dinge. Wenigstens in einem Bereich ist dieses Land führend, ansonsten sehe ich dieses Land und seine politische Führung in einem desolatem Zustand, Aber das ist ein anderes Thema.

Ansonste: Der Confed Cup bot interessanten Fussball, und das vielleicht auch dank dem, dass es nicht um sooo viel geht, weniger Taktik, aber mehr erfrischenden Fussball. Ich hab den Confed Cup genossen, weit mehr als die EM im letzten Jahr.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Marek hat geschrieben:Wenigstens in einem Bereich ist dieses Land führend, ansonsten sehe ich dieses Land und seine politische Führung in einem desolatem Zustand, Aber das ist ein anderes Thema.
sorry. aber was laberst du da?
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Keule hat geschrieben:sorry. aber was laberst du da?
Vielleicht verwechselt er das Land mit der politischen Führung mit der Schweiz. ;)

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Tsunami hat geschrieben:Vielleicht verwechselt er das Land mit der politischen Führung mit der Schweiz. ;)
Deutschland hat die schlechteste Regierung seit 1945. Die können nur neidisch in die Schweiz blicken. Aber selber schuld. Wobei es in anderen Ländern auch nicht viel besser. Aber wie gesagt, hier hat das nichts zu suchen, wer das diskutieren möchte, kann das im Offtopic eröffnen. Auf Einwürfe im Stile eines "was laberst Du da" gehe ich nicht ein.

Antworten