Champions League - Paris Saint-Germain FC

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

realbebbi hat geschrieben:was ist bloss los mit unserem fcb? warum wird nix kommuniziert?
Bruchts das um trotzdäm zgoo?
Mir händ zug und hotel fix
In paris wirds wohl no billet gäh, wenn die offizielle siite, verständlicher wys, nüt macht oder für billet bsorgt isch

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Vo muttenzerkurve.ch

PARIS USSWÄRTS – INDIVIDUELLI AAREIS

Ans zweite CL-Uswärtsspiel in Paris wirds kei gmeinsami Reis gäh, organisieret euch also sälber. Witeri Infos zum Spiel folge bald.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bierathlet hat geschrieben:Vo muttenzerkurve.ch

PARIS USSWÄRTS – INDIVIDUELLI AAREIS

Ans zweite CL-Uswärtsspiel in Paris wirds kei gmeinsami Reis gäh, organisieret euch also sälber. Witeri Infos zum Spiel folge bald.
Oh je
do sind aber jetzt etlichi überfoorderet

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

tanner hat geschrieben:Oh je
do sind aber jetzt etlichi überfoorderet
Ah ja? Wer denn? Quelle?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rethabile hat geschrieben:Ah ja? Wer denn? Quelle?
Die welche an allem und jedem, was von irgendwem organisiert wird, was zu motzen haben, aber dann für alles und jedes wieder die unterstützung dieser benötigen um von A nach B zu kommen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mischt, jetzt kuunt au no dr PSG in Form.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Fenta hat geschrieben:Mischt, jetzt kuunt au no dr PSG in Form.
Wir können froh sein, spielen wir nicht gegen Monaco. Die gewannen 7:0 auwärts.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gestern folgende Info von Frossard mitbekommen (Kollegen gehen mit dem Bus), Sollte keine Bewilligung zum Besuch der Gästefans zum Spiel PSG - FCB erteilt werden wird Ihnen das Geld zurückerstattet

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

tanner hat geschrieben:Gestern folgende Info von Frossard mitbekommen (Kollegen gehen mit dem Bus), Sollte keine Bewilligung zum Besuch der Gästefans zum Spiel PSG - FCB erteilt werden wird Ihnen das Geld zurückerstattet
Richtig so. Weiss man ca. wann die Bewilligung erteilt wird?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

tanner hat geschrieben:Gestern folgende Info von Frossard mitbekommen (Kollegen gehen mit dem Bus), Sollte keine Bewilligung zum Besuch der Gästefans zum Spiel PSG - FCB erteilt werden wird Ihnen das Geld zurückerstattet
Das steht schon seit einem Monat auf deren Homepage... "Sollte die französische Regierung den Gästesektor sperren und keine Fans zulassen, werden unsere Reisen nicht stattfinden. Sie bekommen den Reisepreis selbstverständlich vollumfänglich rückerstattet."

Scheint aber wirklich nicht sonderlich gut auszusehen, siehe MK:

"Zuesatz: Do die bishärige Informatione bezüglig Ticket-Prozedere nid sehr vielversprächend klinge, isch momentan no unklar, wie mir in Paris uffträtte wärde."

Gibt es da vielleicht ein Roma-Revival mit Angabe von Personalien oder anderen brillianten Ideen der Behörden?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Und ich Narr hab den TGV noch ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht. Bonne chance.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bierathlet hat geschrieben:Und ich Narr hab den TGV noch ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht. Bonne chance.
Mir au aber mir gönd trotzdem, denn machemer halt das prozedere mit tickets abhole in paris etc

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wetten, die Tickets für Sofia kommen vorher in den Verkauf als für Paris :cool:

Scheiss Franzosen nerven mich gewaltig an. :o

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Wir haben notfall schon mal Tickets neben dem Gästesektor gekauft.
Das jedes einzelne Ticket personalisiert ist und auch ziemlich strickt kontrolliert wird, hält die MK bestimmt wieder davon ab im Stadion präsent zu sein.
Egal wir gehen trotzdem,alles was zählt ist der FCB!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Cecca80 hat geschrieben:Wir haben notfall schon mal Tickets neben dem Gästesektor gekauft.
Wie hast Du das hingekriegt? Ich finde via PSG-Ticketing nichtmal den Gästesektor, geschweige denn Plätze daneben.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Bierathlet hat geschrieben:Wie hast Du das hingekriegt? Ich finde via PSG-Ticketing nichtmal den Gästesektor, geschweige denn Plätze daneben.
das würde mich jetzt eben auch wunder nehmen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bierathlet hat geschrieben:Und ich Narr hab den TGV noch ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht. Bonne chance.
Alternativ dann halt Disneypark anstatt Prinzenpark... :p

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Bierathlet hat geschrieben:Wie hast Du das hingekriegt? Ich finde via PSG-Ticketing nichtmal den Gästesektor, geschweige denn Plätze daneben.

Gästesektor müsste der links unten sein in dem Layout auf der PSG Page. Alle Ecken und Sektoren hinter dem Goal sind "Random" da weiss man ja gar nicht was man kriegt, respektive in welcher Ecke oder hinter welchem Tor man sitzt. :o Nur Hauptribüne und die Gegntribüne sind klar zugewiesen. Zumindest ist es so bei mir :(

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mundharmonika hat geschrieben:Alternativ dann halt Disneypark anstatt Prinzenpark... :p
Banlieus in PSG-Trainerhosen gibt es auch dort zu sehen :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Der Gästesektor befindet sich im 302/102.
Wie bin ich dazu gekommen? Video studium von den Arsenal Supportern auf Youtube, ein bisschen riskant aber muss man mal probieren ;)
wir haben unsere Plätze im Sektor 404

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Hotel dito. Ich reserviere schon mal einen Platz auf dem Tour d'Eiffel. Von da oben sieht man sicher auch in den Prinzenpark hinein :D

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Kommt gut mit den Tickets

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

*13* hat geschrieben:Kommt gut mit den Tickets
Ich hab meines...

[ATTACH]22860[/ATTACH]
Dateianhänge
ticket.jpg

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich hab meines...

[ATTACH]22860[/ATTACH]
Quelle? :D

realbebbi
Neuer Benutzer

Beitrag von realbebbi »

scho lächerlig was paris abzieht, das wird sich räche, e sieg für unsere fcb als genugtuung!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

blauetomate hat geschrieben:Hotel dito. Ich reserviere schon mal einen Platz auf dem Tour d'Eiffel. Von da oben sieht man sicher auch in den Prinzenpark hinein :D
da können wir uns auch vor dem prinzenpark postieren
mit baquet, käse und wein :p

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

realbebbi hat geschrieben:scho lächerlig was paris abzieht, das wird sich räche, e sieg für unsere fcb als genugtuung!
PSG oder Paris kann da nichts dafür. Bedanken kannst du dich bei der französischen Regierung und den Choreografen des 13.11.2015.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Der Gästesektor ist von der Haupttribüne aus gesehen rechts auf der Gegentribüne.
Die Gegentribüne ist die Tribüne mit dem Spielereingang und dem Eiffelturm auf
den Stühlen. Achtung: Der Gästesektor ist ein übler Käfig, der seinesgleichen sucht.
Cecca80 hat geschrieben:Wir haben notfall schon mal Tickets neben dem Gästesektor gekauft.
Das jedes einzelne Ticket personalisiert ist und auch ziemlich strickt kontrolliert wird, hält die MK bestimmt wieder davon ab im Stadion präsent zu sein.
Egal wir gehen trotzdem,alles was zählt ist der FCB!
Als ich vor 2 Jahren an einem PSG-Ligaspiel war, war es über das Online-Ticketing
genauso personalisiert. Vor dem Stadion hat das genau niemanden interessiert,
wer ins Stadion ging.

P. S. War natürlich vor den Anschlägen, aber ich glaube kaum, dass sich das geändert
hat.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

andreas hat geschrieben: P. S. War natürlich vor den Anschlägen, aber ich glaube kaum, dass sich das geändert
hat.
Also vor 1985? ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... n_in_Paris

Schon krass wie diese Stadt drunter gekommen ist....
Bleibt zu hoffen, dass die "Anschläge" des FCB an diesem Abend die einzigen Bomben sind, die detonieren werden.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Rey2 hat geschrieben:Also vor 1985? ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... n_in_Paris

Schon krass wie diese Stadt drunter gekommen ist....
Bleibt zu hoffen, dass die "Anschläge" des FCB an diesem Abend die einzigen Bomben sind, die detonieren werden.
das wären dann eher einschläge.. ;)

dies ist sehr zu hoffen. mit einem mutigen auftritt, dem nötigen respekt vor di maria, cavani oder lucas und agressivem pressing läge durchaus was drin.
wenn unsere feldspieler als einheit auftreten mit dem gedanken fürs team alles geben zu wollen stimmt die einstellung im kopf, was bei engen partien der kleine aber entscheidende vorteil sein kann.
frisch im kopf zu sein und genau wissen was man zu tun hat ist das wichtigste um auf dem papier stärkere gegner erfolgreich bestehen zu können.

ich hoffe der trainerstaff weiss was sie in den kommenden tagen/wochen zu tun haben, um dem aufkommendem schlendrian den garaus zu machen!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Antworten