FC Basel 1893 - FC Sion, 30. April 2016, 20.00 Uhr
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Naja die restliche Liga ist halt schon sehr schwach.VorwärtsFCB hat geschrieben:Wieso sind die Scheissbienen plötzlich so stark? Muss man da etwa Konkurrenz befürchten nächste Saison? (natürlich ist auch mir bewusst, dass sie befreiter spielen können wenn ihr angestammter zweiter Platz auf sicher ist..)![]()
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Waren für mich schon seit Hütter stark. Nur hatten sie lange relativ viele Verletzte (wie wir jetzt). Könnte mal spannend werden, ich bezweifle jedoch, dass sie das Kader über den Sommer zusammenbehalten können. Und nächsten Herbst schaut es dann mit Dreifachbelastung schon wieder ganz anders aus. GC übrigens in der Rückrunde auch nur noch scheisse... also auch kein wirklicher Gradmesser.VorwärtsFCB hat geschrieben:Wieso sind die Scheissbienen plötzlich so stark? Muss man da etwa Konkurrenz befürchten nächste Saison? (natürlich ist auch mir bewusst, dass sie befreiter spielen können wenn ihr angestammter zweiter Platz auf sicher ist..)![]()
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
http://goatdee.net/147793/watch-basel-vs-fc-sionNostrum hat geschrieben:Bin in D an einer Weiterbildung und finde kein Strem der geht?
Hat jemand einen guten?
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Na ja, sie waren halt einfach effizient. That it. Aber stark...da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.VorwärtsFCB hat geschrieben:Wieso sind die Scheissbienen plötzlich so stark? Muss man da etwa Konkurrenz befürchten nächste Saison? (natürlich ist auch mir bewusst, dass sie befreiter spielen können wenn ihr angestammter zweiter Platz auf sicher ist..)![]()