NLA 6. Runde: FC Lugano - FC Basel 1893, Samstag 22.08.2015, 17.45 Uhr
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Leider ist dieser Rasen gar nicht fussballtauglich. Eigentlich ein Hohn, dass manKuma hat geschrieben:korrekter Auftritt bis jetzt vom FCB. Lugano scheint eine gut eingespielte Mannschaft zu sein. In jedem Fall a ber eine Bereicherung für die SL.
einerseits ein besseres Niveau erreichen will (immer strengere Auflagen seitens
SFL) und gleichzeitig einen solchen Acker zulässt.
Der FCB macht das beste daraus. Es war auch ein bisschen Glück dabei (Tore
zu gutem Zeitpunkt). Aber ich bin sehr zufrieden, in Anbetracht der Rotation
und des Platzes.
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Gashi braucht einfach ein Erfolgerlebnis. Die Laufwege und die Einstellung stimmen.Heavy hat geschrieben:Dr Gashi muess me die Saison schinbar aschiesse mitem Ball und hoffe dass er ins gool abglenkt wird, sust trifft dä nit *kopfschüttel*
Ansonsten nettes Spiel auf schwierigem Terrain, insgesamt aber solid. Lugano kämpferisch sehr gut, spielerisch auch nicht ohne. Da wird noch die eine oder andere Mannschft Punkte liegen lassen!
FC Basel - Rasenmeister 2007
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Ich glaube Du meinst das ironisch. Falls nicht: Offside ist, wenn der angreifende Spieler näher an der Goallinie ist als der vorletzte Spieler und der Ball. Dabei wird bei den verteidigenden Spielern nicht zwischen Goalie und Feldspielern unterschieden. Ergo war das Goal eindeutig Offside. Was uns allerdings am Allerwertesten vorbei gehen dürfte.shady hat geschrieben:Nein, er ist ja schliesslich auch vor dem Torwart.![]()
Zur Grosschance von Gashi am Schluss: Warum schiesst er den Ball nicht gefühlvoll mit dem Aussenrist (r. Fuss) ins Tor? Oder sehe ich das falsch? Zugegeben: Ich bin schon ein wenig ein Aussenrist-Fetischist.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ein holperiger Anfang des FCB auf einem ebensolchen Spielfeld. Nach dem 1:0 hat er sich aber gefunden und es entwickelte sich ein ganz ordentliches Spiel auf diesem Kartoffelacker. Eigentlich alles richtig gemacht. Spieler geschont für das kommende Spiel in Tel Aviv und trotzdem ziemlich souverän 3 Punkte eingefahren gegen einen gar nicht einmal so schwachen Gegner.