Jean-Paul Boetius

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

In zwei Jahren klopft dann Southampton an und kauft ihn für 15 Millionen :p

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Frau Ti hat geschrieben:Jee isch är sympatisch! Weiss nit obs mini rot/blau Brülle isch aber mir händ kei einzige mega unsympatische Spieler im Momänt…
Ah jo härzligg willkomme in Basel
Scheissegal ob sympathisch oder nicht. wenn sich ein Spieler für rotblau zerreisst macht ihn das automatisch sympatisch.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Chrisixx hat geschrieben:In zwei Jahren klopft dann Southampton an und kauft ihn für 15 Millionen :p
Schlechtes Beispiel, Southampton hat ein sehr ähnliches Konzept wie wir, da wird immer wieder erstaunlich gut gearbeiet, der einzige PL-Club, dessenTore ich mir per Push zukommen lasse...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

er wird sich einfach nur an die leeren ränge in den restlichen stadien gewöhnen müssen, dürfte ein kulturschock werden :D in holland sind ja eigentlich alle stadien zu 90-100% voll.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Spezi81 hat geschrieben:Scheissegal ob sympathisch oder nicht. wenn sich ein Spieler für rotblau zerreisst macht ihn das automatisch sympatisch.
Du bist ja auch keine Frau. Frau Ti sieht das auch von einer anderen Seite. ;)
Teile übrigens die Meinung von Frau Ti nach diesem interview auf der fcb.ch Seite

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Nostrum hat geschrieben:Herrlich :)

https://www.youtube.com/watch?v=Qvp8_HkZWHY
Also den Schlenzer hat er perfekt drauf :D

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Scheint vielversprechend. Gemäss transfermarkt.ch soll er gar mehr wert sein als González. Ich selbst kenne den Spieler nicht.

Angel
Benutzer

Beitrag von Angel »

eifach nur dr hammer - so geil

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Domingo hat geschrieben:Schlechtes Beispiel, Southampton hat ein sehr ähnliches Konzept wie wir, da wird immer wieder erstaunlich gut gearbeiet, der einzige PL-Club, dessenTore ich mir per Push zukommen lasse...
Naja es geht. Southampton gibt auch gerne mal 10m+ aus für einen Spieler. Können sie sich ja auch leisten wenn sie Schneiderlin und co für 30m je verkaufen.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Domingo hat geschrieben:Schlechtes Beispiel, Southampton hat ein sehr ähnliches Konzept wie wir, da wird immer wieder erstaunlich gut gearbeiet, der einzige PL-Club, dessenTore ich mir per Push zukommen lasse...
Southampton bedient sich gerne in kleineren Ligen (Niederlande, Schottland, Österreich, Norwegen, Rumänien...) und zahlen gute Ablösesummen (viel mehr als der FCB...), weshalb nicht auch in unserer Liga?
E: Sie haben ja auch Mayuka gekauft
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Er het bi Rotterdam s 7 gha und wel das scho bsetzt isch bi uns (Zuffi) macht d 77 scho no sinn. Geili Sach uf alli Fäll

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Hammer, das es der FCB schafft ein grosses Talent aus der Holländischen Talentschmiede-Liga zu hohlen. Sowas können normalerweise nur Clups aus Topligen. Nun kann sich die Restschweiz langsam wirklich warm anziehen, da man beim FCB anscheinend noch ambitionierter über den SL-Tellerrand schaut. Vlt. ist das dann auch mal ein Zeichen an YB, dass man intelligent transverieren kann, ohne unbedingt das Geld aus dem Fenster zu schmeissen, ala wir wollen Transfersieger sein und desshalb kauffen wir teuer ein...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

naja.. für den kollegen pellè haben sie einiges mehr hingeblättert als wir für j-p! :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

was für ein Transfersommer!

Hoegh ersetzt Schär
Kuz ersetzt Frei
Lang ersetzt ?
Janko ersetzt Streller
Bjarnason ersetzt Hamoudi
Boetius ersetzt Gonzales

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Agent Orange hat geschrieben:Er trauert immer noch Die nach...ps. Herzlich Willkommen J -P!
Serey Die hätte bei dieser aktuellen Mannschaft einen schweren Stand und müsste sich wohl die meisten Spiele von der Bank aus anschauen müssen.

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Mundharmonika hat geschrieben:Serey Die hätte bei dieser aktuellen Mannschaft einen schweren Stand und müsste sich wohl die meisten Spiele von der Bank aus anschauen müssen.
I glaub du vermissisch e wenig de dielephant?... :D

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

1893 1903

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Scho krass zu miner Lehrzit simmer im Bus uf Rotterdam gege die huushoch übermannschaft go schutte und jetzt chaufe mir dene d Spieler weg...

efach phantastisch in was für Späre mir uns im Moment bewege!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Was mir gerade in den Sinn kommt nach dieser Meldung:

in dr tabälle, hets no plätzli frei......

Ich weiss die Saison ist noch jung, aber bitte sehr.....

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Was kunnt als nögsts??
Sötte mir uns für d championsleague qualifiziere froge mir denn no bi barca aa wäg em messi/rakitic??? :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Härzlich wilkomme JP

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Baslerbueb hat geschrieben:Was mir gerade in den Sinn kommt nach dieser Meldung:

in dr tabälle, hets no plätzli frei......

Ich weiss die Saison ist noch jung, aber bitte sehr.....
Finde auch, dass da noch gar nichts entschieden ist. Schliesslich sind erst 3 der 36 Spiele absolviert. Und etwas macht mir schon Angst: Unser Kader! Irgendwie können wir uns da irgendwo nur selber schlagen. Schon krass!
Sieht jemand im Kader eine Schwachstelle, nachdem UF offenbar auch Traoré und Safari auf Kurs gebracht hat?
Sieht jemand im Back-up Kader eine Schwachstelle, nachdem UF offenbar auch Traoré und Safari auf Kurs gebracht hat?
Da könnte ich mir irgendwie schon vorstellen, dass es da unserer Konkurrenz irgendwo schon etwas schwindlig wird.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Tsunami hat geschrieben: Sieht jemand im Back-up Kader eine Schwachstelle, nachdem UF offenbar auch Traoré und Safari auf Kurs gebracht hat?
Sehni glich wie du. Allerdings: Weles isch jetz dr Back-up Kader und weles d Stammelf? Wahnsinnig usgliches und qualitativ hochstehends Kader die Saison.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

1. Mannschaft:

--------------vaclik--------------
lang----suchy----hoegh----traoré
--------kuzmanovic--elneny-----
boetius------delgado-------gashi
-------------Janko--------------

"2." Mannschaft:

--------------vailati--------------
degen----muro---akanji----safari
----------zuffi----xhaka---------
kakitani----------------bjarnason
--------embolo----ajeti---------

calla/huser/ivanov noch dazu...

krasssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Heavy hat geschrieben:Scho krass zu miner Lehrzit simmer im Bus uf Rotterdam gege die huushoch übermannschaft go schutte und jetzt chaufe mir dene d Spieler weg...
iivaaaan kneeeeez
CR7 Fanboy

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Willkomme bim FcBeeee.

Jetzt hoff ich nur, dass mir au in CL kömme, demit jede in däm grosse Kader au e kli spiele ka.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Herzlich willkommen... Auch wenn ich der erste bin, der den Transfer nicht so gut findet. Klar J-PB ist wahrscheinlich der bedeundenszte Transfer des FCB seit Alex Frei und zeigt wie weit es der FCB gebracht hat. Aber haben wir auf den Flügeln nicht schon genügend Spieler? Kakitani, Calla, Gashi, Thor und nun noch Boëtius. Kaki, Calla oder Gashi. Einer von den dreien wird noch gehen müssen, sonst finde ich, sond wir auf den Flügeln überbesetzt.

Davon abgesehen, geiler Transfer.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

OMFG wie geil ist das denn. Jetzt wird mal ernst gemacht.
Wenn ich an all die Dünnbrettbohrer denke, die gesabbert haben, der FCB sei diese Saison so einfach zu packen wie schon lange nicht mehr, dann lach ich mich einfach nur schlapp.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Laca hat geschrieben:1. Mannschaft:

--------------vaclik--------------
lang----suchy----hoegh----traoré
--------kuzmanovic--elneny-----
boetius------delgado-------gashi
-------------Janko--------------

"2." Mannschaft:

--------------vailati--------------
degen----muro---akanji----safari
----------zuffi----xhaka---------
kakitani----------------bjarnason
--------embolo----ajeti---------

calla/huser/ivanov noch dazu...

krasssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Einzig die Innenverteidigung bereitet mir Sorgen, aber vielleicht braucht Horgh nur ein bisschen Eingewöhnungszeit...
stargate hat geschrieben:Willkomme bim FcBeeee.

Jetzt hoff ich nur, dass mir au in CL kömme, demit jede in däm grosse Kader au e kli spiele ka.
In der EL gäbe es bestimmt mehr Spiele (und dann noch das Finale :cool :) . Dritter in der CL und EL-Sieger wäre ok für mich ;)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Aftershock hat geschrieben:Herzlich willkommen... Auch wenn ich der erste bin, der den Transfer nicht so gut findet. Klar J-PB ist wahrscheinlich der bedeundenszte Transfer des FCB seit Alex Frei und zeigt wie weit es der FCB gebracht hat. Aber haben wir auf den Flügeln nicht schon genügend Spieler? Kakitani, Calla, Gashi, Thor und nun noch Boëtius. Kaki, Calla oder Gashi. Einer von den dreien wird noch gehen müssen, sonst finde ich, sond wir auf den Flügeln überbesetzt.

Davon abgesehen, geiler Transfer.
Dann haben wir halt Calla durch Boetius ersetzt - ist doch geil?! :D Spätestens im Winter/Frühling wird sich unser Lazarett wieder füllen, dann werden wir uns im EL-Viertelfinale freuen, dass wir ein so breites Kader haben und nicht auf dem Zahnfleisch gehen müssen (Salzburg und v. a. Valencia...).

Antworten