Jean-Paul Boetius
Scheissegal ob sympathisch oder nicht. wenn sich ein Spieler für rotblau zerreisst macht ihn das automatisch sympatisch.Frau Ti hat geschrieben:Jee isch är sympatisch! Weiss nit obs mini rot/blau Brülle isch aber mir händ kei einzige mega unsympatische Spieler im Momänt…
Ah jo härzligg willkomme in Basel
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Schlechtes Beispiel, Southampton hat ein sehr ähnliches Konzept wie wir, da wird immer wieder erstaunlich gut gearbeiet, der einzige PL-Club, dessenTore ich mir per Push zukommen lasse...Chrisixx hat geschrieben:In zwei Jahren klopft dann Southampton an und kauft ihn für 15 Millionen![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
er wird sich einfach nur an die leeren ränge in den restlichen stadien gewöhnen müssen, dürfte ein kulturschock werden
in holland sind ja eigentlich alle stadien zu 90-100% voll.

"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Du bist ja auch keine Frau. Frau Ti sieht das auch von einer anderen Seite.Spezi81 hat geschrieben:Scheissegal ob sympathisch oder nicht. wenn sich ein Spieler für rotblau zerreisst macht ihn das automatisch sympatisch.

Teile übrigens die Meinung von Frau Ti nach diesem interview auf der fcb.ch Seite
Naja es geht. Southampton gibt auch gerne mal 10m+ aus für einen Spieler. Können sie sich ja auch leisten wenn sie Schneiderlin und co für 30m je verkaufen.Domingo hat geschrieben:Schlechtes Beispiel, Southampton hat ein sehr ähnliches Konzept wie wir, da wird immer wieder erstaunlich gut gearbeiet, der einzige PL-Club, dessenTore ich mir per Push zukommen lasse...
Southampton bedient sich gerne in kleineren Ligen (Niederlande, Schottland, Österreich, Norwegen, Rumänien...) und zahlen gute Ablösesummen (viel mehr als der FCB...), weshalb nicht auch in unserer Liga?Domingo hat geschrieben:Schlechtes Beispiel, Southampton hat ein sehr ähnliches Konzept wie wir, da wird immer wieder erstaunlich gut gearbeiet, der einzige PL-Club, dessenTore ich mir per Push zukommen lasse...
E: Sie haben ja auch Mayuka gekauft
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Hammer, das es der FCB schafft ein grosses Talent aus der Holländischen Talentschmiede-Liga zu hohlen. Sowas können normalerweise nur Clups aus Topligen. Nun kann sich die Restschweiz langsam wirklich warm anziehen, da man beim FCB anscheinend noch ambitionierter über den SL-Tellerrand schaut. Vlt. ist das dann auch mal ein Zeichen an YB, dass man intelligent transverieren kann, ohne unbedingt das Geld aus dem Fenster zu schmeissen, ala wir wollen Transfersieger sein und desshalb kauffen wir teuer ein...
naja.. für den kollegen pellè haben sie einiges mehr hingeblättert als wir für j-p!Domingo hat geschrieben:Schlechtes Beispiel, Southampton hat ein sehr ähnliches Konzept wie wir, da wird immer wieder erstaunlich gut gearbeiet, der einzige PL-Club, dessenTore ich mir per Push zukommen lasse...

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Finde auch, dass da noch gar nichts entschieden ist. Schliesslich sind erst 3 der 36 Spiele absolviert. Und etwas macht mir schon Angst: Unser Kader! Irgendwie können wir uns da irgendwo nur selber schlagen. Schon krass!Baslerbueb hat geschrieben:Was mir gerade in den Sinn kommt nach dieser Meldung:
in dr tabälle, hets no plätzli frei......
Ich weiss die Saison ist noch jung, aber bitte sehr.....
Sieht jemand im Kader eine Schwachstelle, nachdem UF offenbar auch Traoré und Safari auf Kurs gebracht hat?
Sieht jemand im Back-up Kader eine Schwachstelle, nachdem UF offenbar auch Traoré und Safari auf Kurs gebracht hat?
Da könnte ich mir irgendwie schon vorstellen, dass es da unserer Konkurrenz irgendwo schon etwas schwindlig wird.
-
- Erfahrener Benutzer
1. Mannschaft:
--------------vaclik--------------
lang----suchy----hoegh----traoré
--------kuzmanovic--elneny-----
boetius------delgado-------gashi
-------------Janko--------------
"2." Mannschaft:
--------------vailati--------------
degen----muro---akanji----safari
----------zuffi----xhaka---------
kakitani----------------bjarnason
--------embolo----ajeti---------
calla/huser/ivanov noch dazu...
krasssssssssssssssssssssssssssssssssssss
"2." Mannschaft:
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
Herzlich willkommen... Auch wenn ich der erste bin, der den Transfer nicht so gut findet. Klar J-PB ist wahrscheinlich der bedeundenszte Transfer des FCB seit Alex Frei und zeigt wie weit es der FCB gebracht hat. Aber haben wir auf den Flügeln nicht schon genügend Spieler? Kakitani, Calla, Gashi, Thor und nun noch Boëtius. Kaki, Calla oder Gashi. Einer von den dreien wird noch gehen müssen, sonst finde ich, sond wir auf den Flügeln überbesetzt.
Davon abgesehen, geiler Transfer.
Einzig die Innenverteidigung bereitet mir Sorgen, aber vielleicht braucht Horgh nur ein bisschen Eingewöhnungszeit...Laca hat geschrieben:1. Mannschaft:
"2." Mannschaft:
In der EL gäbe es bestimmt mehr Spiele (und dann noch das Finale :coolstargate hat geschrieben:Willkomme bim FcBeeee.
Jetzt hoff ich nur, dass mir au in CL kömme, demit jede in däm grosse Kader au e kli spiele ka.

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Dann haben wir halt Calla durch Boetius ersetzt - ist doch geil?!Aftershock hat geschrieben:Herzlich willkommen... Auch wenn ich der erste bin, der den Transfer nicht so gut findet. Klar J-PB ist wahrscheinlich der bedeundenszte Transfer des FCB seit Alex Frei und zeigt wie weit es der FCB gebracht hat. Aber haben wir auf den Flügeln nicht schon genügend Spieler? Kakitani, Calla, Gashi, Thor und nun noch Boëtius. Kaki, Calla oder Gashi. Einer von den dreien wird noch gehen müssen, sonst finde ich, sond wir auf den Flügeln überbesetzt.