Zürich - Basel, 10.05.15, 16:00
Es bringt alles nüt, wenn YB keini Pünkt liege lost...erscht noch däm Spiel chamme sich mol damit befasse....
Und am 16.00h fliegt mi Flieger ab, bechumms au erscht e paar Stund spöter mit was gange isch. Aber wenigschtens bechummi noch sYB Spiel mit...
Und am 16.00h fliegt mi Flieger ab, bechumms au erscht e paar Stund spöter mit was gange isch. Aber wenigschtens bechummi noch sYB Spiel mit...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Dä druggabfall het sion aber scho e monet länger.....andreas hat geschrieben:Sit 2006 isch sowiso klar: Sobald wie möglig Maischter wärde, öppis anderes
kas und wirds au für kai Sportler gää.
Sportlig wärs natürlig e biz blöd, will e grosse Druckabfall stattfinde würd und
dr Cupfinal erscht in eme Monet isch. Aber das muess en FCB wägstegge
könne.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Kakitani und Hamoudi nicht mal auf der Bank. Die wird man wohl frühstens wieder sehen, wenn wir Meister sind...
Aber jetzt hopp FCB!
Aber jetzt hopp FCB!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
http://goatdee.net/111926/watch-zurich-vs-baselQuo hat geschrieben:Bin im Ausland und finde keinen Stream! Wer kann mir helfen?
http://livetv.sx/en/eventinfo/303226_zurich_basel/
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
schoener-fernsehen.comQuo hat geschrieben:Bin im Ausland und finde keinen Stream! Wer kann mir helfen?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Zürich steht ja mal wieder abartig defensiv. Macht zusammen mit unserer offensiven ideenlosigkeit das bisher recht bescheidene Spiel.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Kei Ahnig wie dr Sousa bi däm Spielermaterial uf sone Ufstellig kunnt. 6 "defensivi" Fäldspieler, eine drvo dr Xhaka wo irgendöbis zwüscheme 10er und Flügel spielt. Drfür e Pipi odr e Delgado uf dr Bangg. Und natürlig wie immer nid uf dr Bangg, die beide Langzitabwäsende. Und das gege e FCZ wo in letzter Zit offensiv erschreckend schwach uftritt.Patzer hat geschrieben:xhaka darf heute im offensiven mittelfeld rumstolpern.... den dealer von sousa möchte ich auch haben![]()
Bösi Zunge könne sage, dr Päuli het ufstelligsmässig welle vorsorge, dass dr FCB nid im Letzi Mäischter ka wärde

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
YESSSSSSSSSSSS!
Zwar völlig zufälliges Tor, aber geil.
Zwar völlig zufälliges Tor, aber geil.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
calla als delgado ersatz geholt? jaja beni.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer