Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

Tippe auf ein 0:0. Mauerspiel und schlechte Chancenverwertung.
Member since 2008.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

B.Richterstatter hat geschrieben:Tippe auf ein 0:0. Mauerspiel und schlechte Chancenverwertung.
Hoffe du hast nicht schon wieder recht ;) Mein Tip bleibt bei einem 1-2 Sieg.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Sharky hat geschrieben:Hoffe du hast nicht schon wieder recht ;) Mein Tip bleibt bei einem 1-2 Sieg.
optimistisch: 3 punkte

realistisch: ein 1-1, mit welchem man aufgrund der tabellensituation und der erwarteten niederlage von l'pool gegen madrid leben kann.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Alle Jahre wieder, Marco Streller verletzt oder krank an den Swiss Indoors.

http://websta.me/p/836427923454081112_1 ... Z2WwCEJ.99

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Marco Streller verletzt oder krank an den Swiss Indoors. Viellicht isch hütt obe au no so ä Tennismatch...

http://websta.me/p/836427923454081112_1 ... Z2WwCEJ.99

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

noomy hat geschrieben:optimistisch: 3 punkte

realistisch: ein 1-1, mit welchem man aufgrund der tabellensituation und der erwarteten niederlage von l'pool gegen madrid leben kann.. ;)
selbst im absolut best case scenario:

-Basel holt 6 Punkte gegen Ludogorez
-Liverpool holt 2x keinen einzigen Punkt gegen Real (plus Liverpool wird gegen Ludogorez beim 2. Spiel sicher 3 Punkte holen)

Daher:

Liverpool 9 Punkte
Basel 9 Punkte

Ich hoffe nicht dass das Torverhältnis zählt...

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

alatariel hat geschrieben:selbst im absolut best case scenario:

-Liverpool holt 2x keinen einzigen Punkt gegen Real (plus Liverpool wird gegen Ludogorez beim 2. Spiel sicher 3 Punkte holen)

Daher:

Liverpool 9 Punkte
Basel 9 Punkte

Wenn Liverpool 2mal gegen Real verliert und gegen Ludogorets gewinnt, haben sie 6 Punkte.
Wenn wir 2mal gegen Ludogorets gewinnen sind wir bei 9 Punkte, exklusiv dem Spiel gegen Real

Oder rechnest du bereits mit Niederlagen von Basel gegen Real und Liverpool?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

alatariel hat geschrieben:selbst im absolut best case scenario:

Daher:

Liverpool 9 Punkte
Basel 9 Punkte

Ich glaube, der Direktvergleich zählt vor dem Torverhältnis. Von daher wird das Rückspiel an der Anfield Road über das Überwintern in CL oder EL entscheiden. Vorausgesetzt, wir versauen's nicht schon wieder im Osten.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Doppelchnopf hat geschrieben:Wenn Liverpool 2mal gegen Real verliert und gegen Ludogorets gewinnt, haben sie 6 Punkte.
Wenn wir 2mal gegen Ludogorets gewinnen sind wir bei 9 Punkte, exklusiv dem Spiel gegen Real

Oder rechnest du bereits mit Niederlagen von Basel gegen Real und Liverpool?
Und dann stellt sich noch die Frage des Torverhältnisses.

Basel = 2:5
Liverpool = 2:2

Angenommen Basel gewinnt zwei Mal mit 2:0 gegen Ludogorets (optimistische Schätzung) und Liverpool verliert zwei Mal gegen Real mit 2:0 (pessimistische Schätzung)

Basel = 6:5
Liverpool = 2:6

Basel verliert 3:0 gegen Real (pessimistische Schätzung) und Liverpool gewinnt 2:1 gegen Ludogorets (optimistische Schätzung)

Basel = 6:8
Liverpool = 4:9

Dann könnten wir uns sogar eine unendlich knappe Niederlage gegen Liverpool leisten und wären weiter. Aber solche Gedankengänge sind beim FCB immer gefährlich, also lieber vorher alles klar machen mit zwei Siegen gegen Ludogorets einem Unentschieden gegen Real.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Zuerst müssen wir mal (mindestens!) die nächsten zwei Spiele abwarten. Jetzt schon von 6 Punkten für Basel und 0 Punkte von Liverpool zu sprechen, ist überheblich.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Asmodeus hat geschrieben:Und dann stellt sich noch die Frage des Torverhältnisses.

Basel = 2:5
Liverpool = 2:2

Angenommen Basel gewinnt zwei Mal mit 2:0 gegen Ludogorets (optimistische Schätzung) und Liverpool verliert zwei Mal gegen Real mit 2:0 (pessimistische Schätzung)

Basel = 6:5
Liverpool = 2:6

Basel verliert 3:0 gegen Real (pessimistische Schätzung) und Liverpool gewinnt 2:1 gegen Ludogorets (optimistische Schätzung)

Basel = 6:8
Liverpool = 4:9

Dann könnten wir uns sogar eine unendlich knappe Niederlage gegen Liverpool leisten und wären weiter. Aber solche Gedankengänge sind beim FCB immer gefährlich, also lieber vorher alles klar machen mit zwei Siegen gegen Ludogorets einem Unentschieden gegen Real.
Direktbegegnung geht vor Tordifferenz.

Solange wir mit 9 Punkten vor dem Liverpool-Spiel und Liverpool 6 Punkten da stehen, können wir 2-1, 3-2, etc. verlieren und immer noch weiter kommen, sogar bei 1-0 könnten wir weiter kommen, da es dann nach Tordifferenz geht.

Total best case scenario ist: Wir gewinnen beide Spiele gegen Ludogorets, Real gewinnt beide gegen Liverpool.

Real ist durch und wir können mit einem Unentschieden gegen Real daheim alles klar machen, da Real schon durch ist, wäre es durchaus möglich, dass sie Spieler schonen.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

1. Anzahl Punkte im direkten Vergleich
  2. Tordifferenz im direkten Vergleich
  3. Anzahl Tore im direkten Vergleich
  4. Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich
  5. Wenn nach Anwenden der Kriterien 1–4 zwei oder mehr Mannschaften immer noch den gleichen Tabellenplatz belegen, werden für diese Teams die Kriterien 1–4 erneut angewendet. Sollte dies zu keiner definitiven Platzierung führen, werden die Kriterien 6–8 angewendet.
  6. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
  7. höhere Anzahl erzielter Tore
  8. Klub-Koeffizienten
Das wäre Kriterie bi punktglichheit
Kämpfe Basel

Flävu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flävu »

Gone to Mac hat geschrieben:
  1. Anzahl Punkte im direkten Vergleich
  2. Tordifferenz im direkten Vergleich
  3. Anzahl Tore im direkten Vergleich
  4. Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich
  5. Wenn nach Anwenden der Kriterien 1–4 zwei oder mehr Mannschaften immer noch den gleichen Tabellenplatz belegen, werden für diese Teams die Kriterien 1–4 erneut angewendet. Sollte dies zu keiner definitiven Platzierung führen, werden die Kriterien 6–8 angewendet.
  6. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
  7. höhere Anzahl erzielter Tore
  8. Klub-Koeffizienten
Das wäre Kriterie bi punktglichheit
Danke. Also bei Punkt 8 liegen wir vorne :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die U19 führt schon mit 2-0 nach 30', hoffentlich ein gutes Omen für heute abend!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Chrisixx hat geschrieben:Die U19 führt schon mit 2-0 nach 30', hoffentlich ein gutes Omen für heute abend!
Bis anhin spielte ja unser Fanionteam in der laufenden CL-Phase jeweils genau gleich wie die Junioren, wäre somit def. ein gutes Zeichen! :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Steht schon 3-0 :) gibts einen stream oder nur den ticker von der uefa?
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Mrrotblau hat geschrieben:Steht schon 3-0 :) gibts einen stream oder nur den ticker von der uefa?
Gibt leider nur den Ticker der Uefa.

Steht übrigens schon 4:0! :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:Die U19 führt schon mit 2-0 nach 30', hoffentlich ein gutes Omen für heute abend!
ja
gegen liverpool haben auch beide mannschaften gewonnen :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Der Albian hat's schon drauf. VErstehe nicht, wieso der nicht öfters 'ne Chance in der 1. Mannschaft kriegt.
Manu hat geschrieben:Steht übrigens schon 4:0! :)
5:0 :cool:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Basel im Moment Tabellenführer in ihrer Youth League Gruppe :D

edit: Schade, Real hat ausgeglichen, wieder runter auf Platz 2. :p

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Trekbebbi hat geschrieben:Der Albian hat's schon drauf. VErstehe nicht, wieso der nicht öfters 'ne Chance in der 1. Mannschaft kriegt.

5:0 :cool:
bitte noche mache hüt zobe.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Albian Ajeti wieder Doppeltorschütze... :rolleyes:
Bitte nachmachen heute Abend. Die Vorfreude steigt von Stunde zu Stunde

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Trekbebbi hat geschrieben:Der Albian hat's schon drauf. VErstehe nicht, wieso der nicht öfters 'ne Chance in der 1. Mannschaft kriegt.
Vielleicht weil das Niveau in der CL "bei den Grossen" höher ist als bei der U 19? ;)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Quo hat geschrieben:Vielleicht weil das Niveau in der CL "bei den Grossen" höher ist als bei der U 19? ;)
Aber gegen Vaduz könnte man Ihn gerne mal Einsetzen ;-)

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Ich tippe 1:3 und bitte fragt mich nicht wer nun die 3 Tore schiesst... ist das so schwer? Basel Auswärts also Zähler nach dem Doppelpunkt setzen... ;) :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Aufstellung, ohne Gashi leider.....

Vaclik; Xhaka, Schär, Suchy, Aliji; Elneny, Frei, Serey Die; Callà, Embolo, González.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

wtf calla... haette viel lieber Gashi oder Kakitani gesehen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich sag nüt me zum Thema Gashi.. Reg mich sunst grad wieder uf..
Sonst find ich Ufstellig guet
Der Ball ist rund!

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

langsam nervts mit dem calla. verstehe nicht wieso der vor gashi zum zug kommt (ausser er wäre schon wieder angeschlagen).

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

donhon hat geschrieben:langsam nervts mit dem calla. verstehe nicht wieso der vor gashi zum zug kommt (ausser er wäre schon wieder angeschlagen).
Lang spielte er gegen YB ja nicht, könnte immer noch leicht angeschlagen sein.

Antworten