Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Hoffe du hast nicht schon wieder rechtB.Richterstatter hat geschrieben:Tippe auf ein 0:0. Mauerspiel und schlechte Chancenverwertung.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
optimistisch: 3 punkteSharky hat geschrieben:Hoffe du hast nicht schon wieder rechtMein Tip bleibt bei einem 1-2 Sieg.
realistisch: ein 1-1, mit welchem man aufgrund der tabellensituation und der erwarteten niederlage von l'pool gegen madrid leben kann..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Alle Jahre wieder, Marco Streller verletzt oder krank an den Swiss Indoors.
http://websta.me/p/836427923454081112_1 ... Z2WwCEJ.99
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Marco Streller verletzt oder krank an den Swiss Indoors. Viellicht isch hütt obe au no so ä Tennismatch...
selbst im absolut best case scenario:noomy hat geschrieben:optimistisch: 3 punkte
realistisch: ein 1-1, mit welchem man aufgrund der tabellensituation und der erwarteten niederlage von l'pool gegen madrid leben kann..![]()
-Basel holt 6 Punkte gegen Ludogorez
-Liverpool holt 2x keinen einzigen Punkt gegen Real (plus Liverpool wird gegen Ludogorez beim 2. Spiel sicher 3 Punkte holen)
Daher:
Liverpool 9 Punkte
Basel 9 Punkte
Ich hoffe nicht dass das Torverhältnis zählt...
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn Liverpool 2mal gegen Real verliert und gegen Ludogorets gewinnt, haben sie 6 Punkte.alatariel hat geschrieben:selbst im absolut best case scenario:
-Liverpool holt 2x keinen einzigen Punkt gegen Real (plus Liverpool wird gegen Ludogorez beim 2. Spiel sicher 3 Punkte holen)
Daher:
Liverpool 9 Punkte
Basel 9 Punkte
Wenn wir 2mal gegen Ludogorets gewinnen sind wir bei 9 Punkte, exklusiv dem Spiel gegen Real
Oder rechnest du bereits mit Niederlagen von Basel gegen Real und Liverpool?
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube, der Direktvergleich zählt vor dem Torverhältnis. Von daher wird das Rückspiel an der Anfield Road über das Überwintern in CL oder EL entscheiden. Vorausgesetzt, wir versauen's nicht schon wieder im Osten.alatariel hat geschrieben:selbst im absolut best case scenario:
Daher:
Liverpool 9 Punkte
Basel 9 Punkte
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und dann stellt sich noch die Frage des Torverhältnisses.Doppelchnopf hat geschrieben:Wenn Liverpool 2mal gegen Real verliert und gegen Ludogorets gewinnt, haben sie 6 Punkte.
Wenn wir 2mal gegen Ludogorets gewinnen sind wir bei 9 Punkte, exklusiv dem Spiel gegen Real
Oder rechnest du bereits mit Niederlagen von Basel gegen Real und Liverpool?
Basel = 2:5
Liverpool = 2:2
Angenommen Basel gewinnt zwei Mal mit 2:0 gegen Ludogorets (optimistische Schätzung) und Liverpool verliert zwei Mal gegen Real mit 2:0 (pessimistische Schätzung)
Basel = 6:5
Liverpool = 2:6
Basel verliert 3:0 gegen Real (pessimistische Schätzung) und Liverpool gewinnt 2:1 gegen Ludogorets (optimistische Schätzung)
Basel = 6:8
Liverpool = 4:9
Dann könnten wir uns sogar eine unendlich knappe Niederlage gegen Liverpool leisten und wären weiter. Aber solche Gedankengänge sind beim FCB immer gefährlich, also lieber vorher alles klar machen mit zwei Siegen gegen Ludogorets einem Unentschieden gegen Real.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Direktbegegnung geht vor Tordifferenz.Asmodeus hat geschrieben:Und dann stellt sich noch die Frage des Torverhältnisses.
Basel = 2:5
Liverpool = 2:2
Angenommen Basel gewinnt zwei Mal mit 2:0 gegen Ludogorets (optimistische Schätzung) und Liverpool verliert zwei Mal gegen Real mit 2:0 (pessimistische Schätzung)
Basel = 6:5
Liverpool = 2:6
Basel verliert 3:0 gegen Real (pessimistische Schätzung) und Liverpool gewinnt 2:1 gegen Ludogorets (optimistische Schätzung)
Basel = 6:8
Liverpool = 4:9
Dann könnten wir uns sogar eine unendlich knappe Niederlage gegen Liverpool leisten und wären weiter. Aber solche Gedankengänge sind beim FCB immer gefährlich, also lieber vorher alles klar machen mit zwei Siegen gegen Ludogorets einem Unentschieden gegen Real.
Solange wir mit 9 Punkten vor dem Liverpool-Spiel und Liverpool 6 Punkten da stehen, können wir 2-1, 3-2, etc. verlieren und immer noch weiter kommen, sogar bei 1-0 könnten wir weiter kommen, da es dann nach Tordifferenz geht.
Total best case scenario ist: Wir gewinnen beide Spiele gegen Ludogorets, Real gewinnt beide gegen Liverpool.
Real ist durch und wir können mit einem Unentschieden gegen Real daheim alles klar machen, da Real schon durch ist, wäre es durchaus möglich, dass sie Spieler schonen.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Anzahl Punkte im direkten Vergleich
- Tordifferenz im direkten Vergleich
- Anzahl Tore im direkten Vergleich
- Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich
- Wenn nach Anwenden der Kriterien 1–4 zwei oder mehr Mannschaften immer noch den gleichen Tabellenplatz belegen, werden für diese Teams die Kriterien 1–4 erneut angewendet. Sollte dies zu keiner definitiven Platzierung führen, werden die Kriterien 6–8 angewendet.
- Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
- höhere Anzahl erzielter Tore
- Klub-Koeffizienten
Kämpfe Basel
Danke. Also bei Punkt 8 liegen wir vorneGone to Mac hat geschrieben:Das wäre Kriterie bi punktglichheit
- Anzahl Punkte im direkten Vergleich
- Tordifferenz im direkten Vergleich
- Anzahl Tore im direkten Vergleich
- Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich
- Wenn nach Anwenden der Kriterien 1–4 zwei oder mehr Mannschaften immer noch den gleichen Tabellenplatz belegen, werden für diese Teams die Kriterien 1–4 erneut angewendet. Sollte dies zu keiner definitiven Platzierung führen, werden die Kriterien 6–8 angewendet.
- Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
- höhere Anzahl erzielter Tore
- Klub-Koeffizienten

Steht schon 3-0
gibts einen stream oder nur den ticker von der uefa?

┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
-
- Erfahrener Benutzer
Der Albian hat's schon drauf. VErstehe nicht, wieso der nicht öfters 'ne Chance in der 1. Mannschaft kriegt.

5:0Manu hat geschrieben:Steht übrigens schon 4:0!![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer