Cl 2014/15: Real madrid cf

Diskussionen rund um den FCB.
gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

…und mir wurde soeben via Mail bestätigt, dass die Tickets von GTU nicht im Gästeblock (FCB) sind.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

gallius hat geschrieben:…und mir wurde soeben via Mail bestätigt, dass die Tickets von GTU nicht im Gästeblock (FCB) sind.
Es gibt auch verschiedene Angebote.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

gallius hat geschrieben:Auf der Homepage von ihnen steht aber:

Real Madrid - FC Basel, 16. Sept. 2014 (Kurve)
Sitzplatzbillette in der Kurve (Kat. 3) - neutraler Sektor (nicht im FCB-Sektor)
Ich ha dr Tagesflug (699.-) buecht, sprich grad nachem Match widr retour. Und am Tel het GTU bestätigt, dass es im Basel Block isch.

Anderi Ahgebot sind aber würkli nit im Basler Block.

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

stargate hat geschrieben:Ich ha dr Tagesflug (699.-) buecht, sprich grad nachem Match widr retour. Und am Tel het GTU bestätigt, dass es im Basel Block isch.

Anderi Ahgebot sind aber würkli nit im Basler Block.
Stimmt. Bim Tagesusflug gads mit de FCB-Tickets, schösch leider ned.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Also s het widr tickets frei bi frossard vo de zwei alte reise

Nur koschte sy jetzt e lappe me

Wird immer besser

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

cantona hat geschrieben:Also s het widr tickets frei bi frossard vo de zwei alte reise

Nur koschte sy jetzt e lappe me

Wird immer besser
Tatsächlich! Wieso sötte Lüt wo jetzt bueche fürs gliche 100 Stutz meh ane legge? :eek:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Das isch sooo miehsam zum d Reis plane, wenn me nit weiss, öb me Tickets kriegt. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

santacruzz
Benutzer

Beitrag von santacruzz »

Luigi hat geschrieben:Tatsächlich! Wieso sötte Lüt wo jetzt bueche fürs gliche 100 Stutz meh ane legge? :eek:
Es handelt sich hierbei um einen Linienflug der Swiss und nicht um einen Sonderflug. Es ist ganz normal das die Flugpreise steigen und somit auch die gesamte Reise. Ich kann mir vorstellen, dass deshalb die Reise nun teurer ist. Übrigends kostet dieser Flug bei der Swiss zurzeit CHF 600.90.

reveller
Neuer Benutzer

Beitrag von reveller »

Günstige Variante wäre mit Flug nach Paris ca 60.--, dann flug easy jet paris - madrid retour ca 90.-- und dann Zug paris basel 50.-- . Total ca 200.-- . Bisschen längerer Weg aber wenn s budget schmall ist warum nicht.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Ab wann kann man denn über den FCB Tickets kaufen? Heute wurden ja nur die Infos für die Heimspiele aufgeschaltet...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

ch-maggot hat geschrieben:Ab wann kann man denn über den FCB Tickets kaufen? Heute wurden ja nur die Infos für die Heimspiele aufgeschaltet...
Das wird irgendwann kommuniziert, aber niemand hat eine Ahnung wann. Hab beim Ticketing nachgefragt und wurde dann auf fcb.ch verwiesen. Wäre echt dankbar, wenn die Tickets bald in den freien Verkauf kämen.

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Bierathlet hat geschrieben:Das wird irgendwann kommuniziert, aber niemand hat eine Ahnung wann. Hab beim Ticketing nachgefragt und wurde dann auf fcb.ch verwiesen. Wäre echt dankbar, wenn die Tickets bald in den freien Verkauf kämen.
Ja, das geht mir auch so... Reise ist gebucht. Aber falls es dann keine Tickets im freien Verkauf gibt, bringt das leider auch nicht viel :(

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ab Genf fliegt man mit Easyjet nach Madrid angeblich für 50 CHF Hin und 140 zurück.
Wem der Spass ab Basel und Zürich zu teuer oder der Schlafzug zu mühsam ist, ist gut beraten, von Genf aus zu fliegen. Gerade mal Fr. 54.45 für den Hin- und Fr.138.45 für den Rückflug mit Easyjet müssen dann bezahlt werden. Ein Schnäppchen!
quelle: basellandschaftliche

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

fixi hat geschrieben:Ab Genf fliegt man mit Easyjet nach Madrid angeblich für 50 CHF Hin und 140 zurück.

Ja, die nächsten drei oder vier, die das so buchen, bekommen einen solchen Preis. Danach wird es schon bald teurer. Und wenn das so in der Zeitung stand, dann kann man den Preis inzwischen ohnehin rauchen.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

fixi hat geschrieben:Ab Genf fliegt man mit Easyjet nach Madrid angeblich für 50 CHF Hin und 140 zurück.

inzwischen auch nicht mehr (also DI hin und MI zurück)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

littlesnow hat geschrieben:inzwischen auch nicht mehr (also DI hin und MI zurück)
Habe es noch für 110 gekriegt. Jetzt sollte es nur noch mit den Tickets klappen.

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

Mit der Swiss bist du sogar noch günstiger. die haben dort das neue preissystem a la easyjet. hab 80.- hin und zurück bezahlt. ist mittlerweile zwar nicht mehr ganz so günstig.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Okay stimmt, erst jetzt gesehen. Wobei das mit Paris noch ziemlich günstig wäre. 45 Euro für Hin und ebenso viel für den Rückflug. Müsste man noch nach Paris fahren und mit dem Matchticket kommt man auf ca. 300 CHF - schätzungsweise.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

DiniMueter hat geschrieben:Mit der Swiss bist du sogar noch günstiger. die haben dort das neue preissystem a la easyjet. hab 80.- hin und zurück bezahlt. ist mittlerweile zwar nicht mehr ganz so günstig.
Tendiert ab Genf mit der benötigten Ankunftszeit auch gleich um CHF 270.- (Iberia)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

850.- Franken für das Madrid-Spiel? Sind die bei Frossard völlig bescheuert oder was? Müssen die immer eines der teueren Hotels nehmen?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

aktuell bei ebookers ab Zürich direkt nach Madrid (Economy) 215.-
Anreise: 15.9
Abreise: 17.9

Also bisher noch eindeutig im finanziellen Rahmen.

Pfui Frossard!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

git's e Choreo?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

La Coruna - Real 2:8. Wir haben sie in die Spur gebracht :D
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wart ihr auch überrascht, dass nicht mehr Basler da waren?

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Bierathlet hat geschrieben:Wart ihr auch überrascht, dass nicht mehr Basler da waren?
Ich war ned dort aber lass mich raten. Viel zuviel Spanier ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Bierathlet hat geschrieben:Wart ihr auch überrascht, dass nicht mehr Basler da waren?
jep, hab auch gedacht das mehr den weg nach madrid finden.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

es war halt gerade das erste Spiel und ausser dem Flugzeug gab es kaum Alternativen. Nach Liverpool z.B. kann man bereits jetzt für den Match im Dezember planen und dann mit dem Zug, Car oder Flugzeug (via Manchester und London auch) reisen.

Ich ging auch nur Madrid dank dem zweiten Easyjet-Flug!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

ch-maggot hat geschrieben:es war halt gerade das erste Spiel und ausser dem Flugzeug gab es kaum Alternativen. Nach Liverpool z.B. kann man bereits jetzt für den Match im Dezember planen und dann mit dem Zug, Car oder Flugzeug (via Manchester und London auch) reisen.

Ich ging auch nur Madrid dank dem zweiten Easyjet-Flug!
Kaum Alternativen? Ich ging mit dem Zug runter! :D Aber auch nur weil ich noch einen Tag in Montpellier verbrachte. Für den Rückweg musste ich auf einen Last Minute-Flug zurückgreifen, weils in Madrid am Bahnhof Probleme mit der Reservation und so gab. :o

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Die Stimmung war trotzdem GEIL.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Django hat geschrieben:Die Stimmung war trotzdem GEIL.
Die Auswärtsfahrt hat sich schon alleine wegen der Stimmung gelohnt. ;)

Antworten