Cl 2014/15: Real madrid cf
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Ich ha dr Tagesflug (699.-) buecht, sprich grad nachem Match widr retour. Und am Tel het GTU bestätigt, dass es im Basel Block isch.gallius hat geschrieben:Auf der Homepage von ihnen steht aber:
Real Madrid - FC Basel, 16. Sept. 2014 (Kurve)
Sitzplatzbillette in der Kurve (Kat. 3) - neutraler Sektor (nicht im FCB-Sektor)
Anderi Ahgebot sind aber würkli nit im Basler Block.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- santacruzz
- Benutzer
Es handelt sich hierbei um einen Linienflug der Swiss und nicht um einen Sonderflug. Es ist ganz normal das die Flugpreise steigen und somit auch die gesamte Reise. Ich kann mir vorstellen, dass deshalb die Reise nun teurer ist. Übrigends kostet dieser Flug bei der Swiss zurzeit CHF 600.90.Luigi hat geschrieben:Tatsächlich! Wieso sötte Lüt wo jetzt bueche fürs gliche 100 Stutz meh ane legge?![]()
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Das wird irgendwann kommuniziert, aber niemand hat eine Ahnung wann. Hab beim Ticketing nachgefragt und wurde dann auf fcb.ch verwiesen. Wäre echt dankbar, wenn die Tickets bald in den freien Verkauf kämen.ch-maggot hat geschrieben:Ab wann kann man denn über den FCB Tickets kaufen? Heute wurden ja nur die Infos für die Heimspiele aufgeschaltet...
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ja, das geht mir auch so... Reise ist gebucht. Aber falls es dann keine Tickets im freien Verkauf gibt, bringt das leider auch nicht vielBierathlet hat geschrieben:Das wird irgendwann kommuniziert, aber niemand hat eine Ahnung wann. Hab beim Ticketing nachgefragt und wurde dann auf fcb.ch verwiesen. Wäre echt dankbar, wenn die Tickets bald in den freien Verkauf kämen.

Ab Genf fliegt man mit Easyjet nach Madrid angeblich für 50 CHF Hin und 140 zurück.
quelle: basellandschaftlicheWem der Spass ab Basel und Zürich zu teuer oder der Schlafzug zu mühsam ist, ist gut beraten, von Genf aus zu fliegen. Gerade mal Fr. 54.45 für den Hin- und Fr.138.45 für den Rückflug mit Easyjet müssen dann bezahlt werden. Ein Schnäppchen!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, die nächsten drei oder vier, die das so buchen, bekommen einen solchen Preis. Danach wird es schon bald teurer. Und wenn das so in der Zeitung stand, dann kann man den Preis inzwischen ohnehin rauchen.fixi hat geschrieben:Ab Genf fliegt man mit Easyjet nach Madrid angeblich für 50 CHF Hin und 140 zurück.
quelle: basellandschaftliche
-
- Erfahrener Benutzer
- DiniMueter
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich war ned dort aber lass mich raten. Viel zuviel SpanierBierathlet hat geschrieben:Wart ihr auch überrascht, dass nicht mehr Basler da waren?

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
es war halt gerade das erste Spiel und ausser dem Flugzeug gab es kaum Alternativen. Nach Liverpool z.B. kann man bereits jetzt für den Match im Dezember planen und dann mit dem Zug, Car oder Flugzeug (via Manchester und London auch) reisen.Bierathlet hat geschrieben:Wart ihr auch überrascht, dass nicht mehr Basler da waren?
Ich ging auch nur Madrid dank dem zweiten Easyjet-Flug!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Kaum Alternativen? Ich ging mit dem Zug runter!ch-maggot hat geschrieben:es war halt gerade das erste Spiel und ausser dem Flugzeug gab es kaum Alternativen. Nach Liverpool z.B. kann man bereits jetzt für den Match im Dezember planen und dann mit dem Zug, Car oder Flugzeug (via Manchester und London auch) reisen.
Ich ging auch nur Madrid dank dem zweiten Easyjet-Flug!

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer